“freundlich zentrale lage ruhig” 4 von 5 Sternen

Hotel Süd
Stemmerweg 10, Graz 8054, Österreich   |
Nr. 4 von 78 Hotels in Graz
Brisbane, Australien
“freundlich zentrale lage ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Zimmer mit modernem Badezimmer .Rezeptinisten sehr gut freundlich!!! Fruhstuck super !!Personal zuvorkommend DANKE!! Sehr gute Lage um in die Stadt oder in die Seiersberg zu kommen.Schade nur dass es um 22,00 die Bar zu ist

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
HotelSued, Owner von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen netten Aufenthalt hatten!

Zu Ihrer Rückmeldung bzgl. der Öffnungszeiten unserer Bar: Als Frühstücks-Hotel haben wir den Betrieb einer klassischen Hotelbar nicht vorgesehen. Für Getränkewünsche steht unseren Gästen jedoch bis 10 Uhr abends unsere Tagesbar zur Verfügung bzw. sind alle unsere Gästezimmer mit einer Minibar ausgestattet.

Verbleiben mit besten Grüßen und Wünschen für einen angenehmen Sommer!

Reisenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Damen an der Rezeption sind stressresistent. Wie im Titel: freundlicher gehts nicht. Immer lächelnd werden alle Wünsche, Bestellungen, Anrufe, Zimmerzuteilungen,Anfragen,...erledigt. Die Größe der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Das "Budgetzimmer" z.B. extrem klein. Schade, dass es nur kleine Snacks gibt und um 22:00 die Bar geschlossen wird. Gutes Frühstück Teppiche gehören mal raus...Trotzdem alles sauber. Ruhige, trotzdem günstige Lage um in die Stadt oder in die Shoppingcity Seiersberg zu kommen.

Zimmertipp: Werde die "Budgetzimmer" nicht mehr buchen
  • Aufenthalt März 2014, Business
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Rückmeldung zu unserem Besuch bei uns im Haus! Wir haben uns über Ihr freundliches Feedback sehr gefreut! Vielleicht noch eine Erklärung zu den "Klein, aber mein-Zimmern" =(Budget-Zimmer). Diese stammen aus einer Zeit, in der man eher noch kleine Zimmer gebaut hat. Selbstverständlich wurden diese Zimmer (es gibt nur ein paar dieser Kategorie) immer wieder renoviert und dem Zeitgeist angepasst und verfügen heute über die gleiche Ausstattung wie unsere Standard-Zimmer. Da viele Geschäftsreisende aufgrund der Wirtschaftslage mit kleineren Budgets auskommen müssen, entwickelten sich auch diese Zimmer zu einem "Renner", da um € 55,- /Nacht das Buffetfrühstück, das Coffee-to-go-Service, einen Parkplatz, gratis W-Lan, Pool, Sauna, Infrarot, Fitnessraum und ein Bademantel am Zimmer inkludiert sind. Daher beschlossen wir, diese Zimmerkategorie beizubehalten. Verbleiben mit lieben Grüßen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich bin schon das zweite mal hier, ich kann nur sagen Top macht weiter so. Das Zimmer geräumig sauber. Das Frühstück super so eine Auswahl wie 5 Sterne Hotel. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder in Graz bin immer wieder Hotel Süd.
P.S. die Böden in den Zimmern würde ich aus Hygiene gegen Design Böden tauschen

Aufenthalt März 2014, Business
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Herzlichen Dank für die besonders positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Graz!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! ;-))

Besonders freut es uns, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, darüber zu berichten! VIELEN DANK DAFÜR! Schicken Ihnen besten Grüßen aus Graz!
Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

große Zimmer mit modernem großem Badezimmer - sehr gute Rezeptionisten - hervorragendes Frühstück - ruhige Lage - 20 Min. mit dem Bus in das Zentrum (Bushaltestelle 150 m entfernt),
Garage gegen Gebühr vorhanden (große Stellplätze)

Zimmertipp: oberste Etage buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelSued, Owner von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung - Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns, wie sonst sollten wir wissen, wo wir stehen...
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Praktisches mit allem Komfort ausgestattetes Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum jedoch gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Gratis Parkplätze vor dem Hause oder gegen einen geringen Aufpreis in der Tiefgarage. Preis- Leistung absolut top. Dieses Hotel ist ein Paradebeispiel für andere. Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im August d.J. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Auch darüber, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

in diesem Hotel war ich schon öfter.

Hier stimmt der Preis, die Leistung - eben alles.

Die Zimmer sind modern, geräumig, mit wlan, gutes Frühstück, Parkplatz vorhanden...der einzige Wehmutstropfen ist, daß es ziemlich ausserhalb liegt. Für einen Stadtbesuch braucht man ein Auto...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dankeschön! Es ist ganz wunderbar, solche Rückmeldungen zu erhalten.

Die Entfernung zur Stadt wird leider nicht geringer, ich kann unseren Gästen aber die nahe Busanbindung (2 min zu Fuß) in die Altstadt ans Herz legen - Fahrtzeit: 20 min.
Novy Bor, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Also dies Hotel ist absolute Klasse!!! Ich war schon zweimal da, kein absolut nichts negatives sagen. Sehr angenehmes Personal, super Fruhstuck, Zimmer gross und bequem. Vorher habe ich in andere Hotels in Graz geschlafen, dieses definitiv nr.1.Sehr zu empfehlen!! Fur Preis ca 70 EUR top!! EIn grosses Kompliment! Komme gerne immer wieder.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Vielen lieben Dank für Ihr Wiederkommen! Es ist schön, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns so genießen! Ihr Feedback bestärkt uns, weiter "Gas zu geben"! ;-)

Sie waren bereits im Hotel Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Süd

Anschrift: Stemmerweg 10, Graz 8054, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 9 der Businesshotels in Graz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.