“alles gut” 5 von 5 Sternen

Stemmerweg 10, Graz 8054, Österreich   |
Nr. 6 von 79 Hotels in Graz
“alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

in diesem Hotel war ich schon öfter.

Hier stimmt der Preis, die Leistung - eben alles.

Die Zimmer sind modern, geräumig, mit wlan, gutes Frühstück, Parkplatz vorhanden...der einzige Wehmutstropfen ist, daß es ziemlich ausserhalb liegt. Für einen Stadtbesuch braucht man ein Auto...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
HotelSued, Inhaber von Hotel Süd, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Dankeschön! Es ist ganz wunderbar, solche Rückmeldungen zu erhalten.

Die Entfernung zur Stadt wird leider nicht geringer, ich kann unseren Gästen aber die nahe Busanbindung (2 min zu Fuß) in die Altstadt ans Herz legen - Fahrtzeit: 20 min.

Novy Bor, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Also dies Hotel ist absolute Klasse!!! Ich war schon zweimal da, kein absolut nichts negatives sagen. Sehr angenehmes Personal, super Fruhstuck, Zimmer gross und bequem. Vorher habe ich in andere Hotels in Graz geschlafen, dieses definitiv nr.1.Sehr zu empfehlen!! Fur Preis ca 70 EUR top!! EIn grosses Kompliment! Komme gerne immer wieder.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Vielen lieben Dank für Ihr Wiederkommen! Es ist schön, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns so genießen! Ihr Feedback bestärkt uns, weiter "Gas zu geben"! ;-)
Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Zimmer sind schön und großzügig. Mit grossen Fensterfronten, klimatisiert. Mit Minibar, TV und Wireless-LAN. Das Frühstück ist genial - hier findet man wirklich alles, was man sich wünscht!!
Einen eigenen Wellnessbereich gibt es auch. Eine kleine Bar in der Empfangshalle versüßt den Abend und ein tolles, modernes Ambiente den Aufenthalt. Die Preise sind günstig bis angemessen und jeden Cent wert! Sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hotel war eine ganz positive Überraschung! Ein tolles Design, ähnlich den ganz neuen Motel One Hotels in Deutschland , aber gepaart mit einer herzlich lieben Art des gesamten Personals, trotz restloser Ausbuchung nach d Andreas Gabalier Konzert. Alles perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Dieses Hotel nutze ich öfters für Übernachtungen im Raum Graz. Gute Lage, schönes, neu renoviertes Hotel mit allen notwendigen Ausstattungen.

Eine Parkgarage ist vorhanden, aber am Hoteleigenen Parkplatz findet man fast immer ein Plätzchen für das Auto.

Die Zimmer sind traumhaft schön, großzügig gestaltet, mit großen Fensterfronten, klimatisiert, sauberst, mit Minibar, TV und Wireless-LAN.

Das Frühstück ist umwerfend - hier findet man alles, was man sich wünscht: Käse, Schinken, verschiedenes an Gebäck und Marmeladen, Müslis und Obst, Kaffeemaschine mit allen Kaffeearten die man sich vorstellen kann, Eierspeisen, Süßes und vieles mehr. Das Service ist top, vor allem die Damen an der Reception geben alles.

Einen eigenen Wellnessbereich gibt es auch, diesen konnte ich bis jetzt aber aus Zeitgründen noch nicht persönlich testen.

Die Preise sind günstig bis angemessen und jeden Cent wert!

Sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Bereits dreimal habe ich im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes hier übernachtet.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum direkt am Freibad, was ich im Sommer sehr zu schätzen wusste. Jetzt Richtung Winter freue ich mich auf das kleine, feine Hallenbad mit Saunabereich, Wärmekabine und Fitnessraum. Positiv überzeugen die Zimmer mit modernem Interieur, alles wirkt relativ neu renoviert, frisch und einladend. Diese sind zwar nicht riesig, aber ausreichend groß mit Schreibtisch, Flachbildfernseher, Safe, Minibar, Einbauschrank. Das Badezimmer ist modern, die Dusche geräumig, die Toilette getrennt vom Rest.
Frühstück gibt es im Erdgeschoss, die Auswahl ist absolut ausreichend und gut, der Service sehr aufmerksam. Insgesamt bin ich über die Freundlichkeit des Personals bei jedem Besuch wieder aufs Neue begeistert und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Einfahrt kann man leicht übersehen, aber die Suche wird belohnt. Hier wurde ein traditionelles Hotel niveauvoll Umgestaltet und hat dem Haus ein völlig neues und modernes Gesicht gegeben. Freundlicher Empfang, Zimmer sauber, ruhig und stylisch. Wellness mit Pool im Keller. Parken vor dem Hotel oder in der Tiefgarage. Frühstück gut sortiert und frisch.

Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hotel Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Süd

Anschrift: Stemmerweg 10, Graz 8054, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 9 der Businesshotels in Graz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.