“Rundum zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 78 Hotels in Graz
Wien
“Rundum zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Graz ist ja nicht gerade gesegnet mit interessanten Hotels, daher versuche ich immer wieder etwas Neues, wenn ich nicht ganz in der Nähe des Bahnhofs (Hotel Daniel), besonders gestylt (Augartenhotel) oder romantisch ländlich (Kirchenwirt) wohnen will. Die guten Kritiken des Hotel Süd sind allesamt berechtigt: vom ersten Telefonanruf wird man höflich und kompetent beraten, die Zimmer (ich hatte Businesszimmer) besucht sind wunderschön, durchdacht und zweckmässig, Hallenbad und Sauna sehr angenehm und das Frühstück ausgezeichnet. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, profitieren Sie von der Autobahnnähe, Sie können aber auch mit dem Bus 32 vom Zentrum bis vors Hotel fahren. Sehr, sehr empfehlenswert! Wer die wunderbare steirische Küche versuchen will, sollte unbedingt in Meyers Gasthof, keine 5 Gehminuten vom Hotel Süd einkehren.

• Aufenthalt April 2011, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Sehr schönes, modernes und neues Hotel. Zimmer ohne viel schnick-schnack aber alles neuwertig. Personal etwas unfreundlich und überlastet (1 Person an der Rezeption, die auch die Gäste an der Bar bedienen muß). Fühstück-Auswahl aber nichts besonderes. Parken hat 5,- Euro gekostet (aber auch gratis-Parkplätze vorhanden). Hotel scheint beliebt zu sein, da es komplett ausgebucht war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Übernachtung nur auf Grund einer Durchreise. Lage sehr günstig zur Autobahn. In die Stadt in 15 Minuten mit dem Bus für dem Hotel. Ansprechender Eingangsbereich mit kleiner Bar, freundlicher Empfang. Die Zimmer sehr funktionell, modern und ruhig gelegen. Am Wochenende günstiges Sparangebot. Gutes Frühstücksbuffet. Für eine durchreise das beste Hotel, das wir je hatten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dettingen a.d. Erms
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Obwohl wir dieses Hotel schon am Anfang unserer Reise besuchten, können wir sagen - es war mit Abstand eines der besten und preisgünstigsten!!!
Gutes Essen im Restaurant mit "Schwabenwein" und üppigem Nachtisch!
Können wir jedem empfehlen, der diesen Weg Richtung Süden oder Norden nimmt!
Auch die Stadt selber ist gepflegt und so passt dieses Hotel zum Gesamtkonzept der Stadt.
Etwas schwierig gestaltete sich die Fahrt vom Hotel wieder auf unsere Route Richtung Bulgarien - aber wir fanden die richtige Strasse nach einiger Zeit doch.

• Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Hotel Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Süd

Anschrift: Stemmerweg 10, Graz 8054, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 9 der Businesshotels in Graz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sud Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.