“Overpriced "wannabe" Pseudo-Kolumbianer in guter Lage” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 33
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Overpriced "wannabe" Pseudo-Kolumbianer in guter Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich kann mich nur den Vorrezensenten anschließen

Ich war nur bereits mehrfach im Condor Essen und nach dem letzten Mal war es definitiv mein letzter Besuch.

Zum Positiven:

Das Ambiente ist sowohl Indoor als auch in den beiden Gastgärten top aber sonst gibt es nicht viel gutes zu berichten.

Das Negative:

Wannabe Personal und Service
Preis / Leistung
Langen Wartezeiten
Kein System

Brotkörbchen wird halb leer "serviert" da könnten Sie schon auf mehrere Größen zurückgreifen. Sieht einfach billig aus.

Aufstrich zum Gedeck - schmuck und geschmacklos

Vorspeisen preislich massiv überzogen.
Für das was ich einmal für einen Blattsalat bezahlt habe kann man eine Kiste Salat kaufen und der ist noch frischer.

Qualität der Speisen ist zwar generell gut, jedoch rechtfertigt das keinesfalls den Preis
Es existieren in Graz viel bessere Restaurants.

Fazit: Das Condor kann ich einfach nicht weiterempfehlen - eher nur für wannabes genauso wie das Lokal

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Steiermark, Austria
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir beide schlenderten so durch die Altstadt und wollten einen Besuch im "Condor" wagen, da es uns als "In-Lokal" empfohlen wurde.
Wir nahmen im Gastgarten des Lokals Platz, wobei uns der Kellner noch fragte wie viele Personen wir sind. Unser Tisch war mit Vorspeisen Teller und Butter-Messer gedeckt. Der Kellner kam dann rasch und übergab uns die Speisekarte und nahm die Getränke auf. Während wir noch die Karte durchschauten fragte uns ein anderer Kellner, ob wir schon bestellt haben. Die Getränke kamen dann von dem ersten Kellner. Dieser fragte uns nochmal ob wir schon die Speisen gewählt haben. Ich verneinte. Mach kurzer zeit kam abermals ein Kellner (dies war jetzt der Dritte) und fragte ob wir schon gewählt haben. Während wir beide noch mit unseren Getränken am Tisch saßen, kam abermals eine Kellnerin mit Handschuhen, und legte uns Vorspeisen-Besteck und Hauptgericht-Besteck auf unseren Tisch. Wir beide fühlten uns dann genötigt, denn auf dem Tisch hatte dann kaum noch unsere Getränke platz. Abgesehen davon das die Preise sehr hoch sind und das Personal keine Organisation hat, finden wir, dass man mit diesem Geld sicher in einem anderen Lokal gut essen kann. Wir zahlten unsere Getränke und gingen in eine anderes Lokal essen.

Fazit: Das Condor hat sicher nichts für die normale Geldbörse, eher für die VIP´s. Die Speisen sind sicher preislich überzogen. Uns scheint, dass das Lokal mehr SCHEIN ist als es Tatsächlich ist.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Erster Besuch = letzter Besuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund div. positiver Artikel insbesondere bzgl. Steak haben wir kurzerhand einen Tisch reserviert.
Super Ampiente, Kellner sehr freundlich aber leider war's dass!!

Habe auf Empfehlung das T- Steak bestellt und überraschenderweise ein riesiges Stück Fleisch bekommen.
Qualität mittelmäßig und anstatt des bestellten Garungsgrades medium-rare erhielt ich das Steak medium.
Umgehauen hat mich das Steak nicht, dafür aber die Rechnung. Leider informierte der Kellner uns nicht über das Gewicht/Größe und damit über den Preis sodass ich das teuerste Steak mittlerer Qualität meines Lebens aß!

Fazit: Preis Leistungsverhältnis passt absolut nicht - erster Besuch ist gleich letzter Besuch!!

Aufenthalt Juni 2013
Graz, Österreich
“Schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen vom Ambiente, mitten am schönen karmeliterplatz in Graz, gibt es über das Condor nicht viel gutes zu berichten.
Das Service ist zwar freundlich, jedoch lassen die langen Wartezeiten und das offenbar nicht verhandene System der Kellner die Laune recht schnell in den Keller sinken.
Zum Essen sei gesagt, dass die Qualität zwar gut ist, jedoch ist das ungerechtfertigte Preis-Leistungs Verhältnis für uns Grund genug nicht mehr wiederzukommen.
Es gibt in Graz weit bessere Restaurants und Lokale!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“super Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren abends zu zweit dort, bestellten drei Sorten von Fleisch für zwei Personen mit frei wählbaren Zutaten. Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet, der Kellner sehr nett, er erklärte uns vorher alles genau. Der Preis von € 58,00 für beide zusammen für Hauptspeise und Wein war angemessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen