“Bestes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomz Graz Budget Design Hotel

Roomz Graz Budget Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomz Graz Budget Design Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Conrad Von Hotzendorf Str 92-96, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 11 von 78 Hotels in Graz
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein schönes, neues Hotel in Graz, war überfällig. Sehr nette Zimmer, praktisch eingerichtet, trotzdem optisch ansprechend. Gutes Frühstückbuffet, aber vor allem ein Restaurant, welches auch wirklich geöffnet hat und warmes Essen durchgehend anbietet ! und eine Bar mit sehr langer Öffnungszeit ist auch nicht zu verachten. Alles zusammen: Empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Birgit L, roomz Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Liebe Frau Andrea S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser roomz graz so gut gefällt und auch unser Restaurant & unsere Bar zu einem tollen Aufenthalt in Graz beitragen konnten!

Wir wünschen Ihnen schon jetzt schöne Feiertag und würden uns freuen Sie bald wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen!

Ihr roomz-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Roomz Graz, ein neues und tolles Budget Design Hotel in Graz, gleich bei der Messe gelegen. Eigener Parkplatz und öffentliche Anbindung TOP, freundliches & hilfsbereites Personal, tolle stylische Zimmer und das zu einem absoluten Top Preis - andere in die Jahre gekommenen Design Hotels in Graz bitte anschnallen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Birgit L, roomz Team von Roomz Graz Budget Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Georg M,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zur Ihrem Aufenthalt im roomz graz!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen!

Ihr roomz-Team
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 78 in Graz
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 25 von 78 in Graz

Sie waren bereits im Roomz Graz Budget Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Graz Budget Design Hotel

Anschrift: Conrad Von Hotzendorf Str 92-96, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 78 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Roomz Graz Budget Design Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Graz Budget Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Roomz Graz Budget Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.