“Nettes Stadthotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Gollner
4.0 von 5 Hotel   |   Schlogelgasse 14, Graz 8010, Österreich (Gries)   |
Nr. 18 von 79 Hotels in Graz
Mattersburg
“Nettes Stadthotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt in der Naehe vom Jakominiplatz und daher sehr zentral. Das Hotel ist schon etwa aelter aber sehr gut erhalten und sehr sauber. In der Lobby gibt es einen Papagei. Parken ist leider etwas problematisch.

Die Zimmer sind gross aber nicht klimatisiert. LCD-Fernseher ist vorhanden. Bett sehr gemuetlich und sehr sauber.

Das Fruehstueck ist sehr abwechselungsreich. Auf Wunsch werden auch noch Eiergerichte gemacht.

Alles in allem ein gutes Stadthotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken!
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Klimaanlagen wurden bereits in einigen unserer Zimmer nachgerüstet und weitere folgen.

Unseren Papagei „Joko“ jedoch gibt es leider nicht mehr bei uns, da wir wegen einer Gesetzesänderung nicht mehr berechtigt waren ihn zu halten. Er hat jedoch ein neues Zuhause gefunden und hat nun, nach seinem 30 jährigen Singel Dasein, endlich eine Papageien Dame an seiner Seite akzeptiert.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, als auch unseren Joko alles Gute und hoffen Sie bald wieder in Graz begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Gollner + Team

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Da ich öfter Gäste im Rahmen von Symposien und Gastvorträgen in Graz in diesem Hotel untergebracht hatte, und diese stets zufrieden waren, habe ich beschlossen, selbst dort zu übernachten. Das Foyer und das Treppenhaus ist auch sehr einladend. Allerdings war ich von meinem Zimmer etwas enttäuscht. Es wurde offensichtlich seit längerem nicht renoviert und war klein, auch für ein EZ, aber -- was wichtiger war -- ich fand es viel zu hellhörig. Ich konnte schlecht schlafen, da der Strassenlärm mich wach hielt. Das Frühstück hat mich nicht so begeistert wie es meine Gäste hatten. Allerdings könnte es sein, dass ich einfach das falsche Zimmer bekommen hatte.

• Aufenthalt November 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Im Zentrum gelegenes modernisiertes Stadthotel; Zimmer sind modern und angenehm; Badezimmer sehr einladend. Lärmschutzfenster.
Hervorragends Frühstück in einem sehr ansprechenden Frühstückssalon im ersten Stock.. Überaus liebenswürdiger Empfang und perfekte Betreuung in punkto Stadturlaub- Ratschläge.
Parken gratis am hoteleigenen Parkplatz

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Schönen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Hotel Gollner + Team
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal, grosse und hut ausgestattete Zimmer mit Schallschluckfenstern, recihhaltiges Früstückbuffet, sehr gute Lage mit gutem Anschluss an den ÖV, ausgezeichnetes Preis- leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2010
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback, schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon. Hotel Gollner + Team.
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Keine Ahnung, wie dieses Haus zu seinen 4 Sterne gekommen ist. Für europäische Verhältnisse hätte es eigentlich 2 oder 3 Sterne verdient. Warum? Es hat ziemlich billig gerochen. Ich habe keine Ahnung, warum Billighotels immer so riechen. Billiger Teppich und dünne Wände. Kleines Bad mit Dusche und dünnen Handtüchern, einem kleinen Stück Seife und eine Tüte Shampoo und Duschgel. Die Vorhänge waren kaputt, so war das Zimmer immer hell. Flecken an den Wänden. All das zu einem hohen Preis. Die Lage ist mittelprächtig. Man kann zwar ins Zentrum laufen, dass ist aber etwas lang und die Gegend ist nicht sehr schön.

Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2005

Kann nur die Beobachtungen der Gäste vom Februar 2004 bestätigen. Man bekommt hier als Stammgast Geburtstagskarten geschickt und man bekommt selbstverständlich ein besseres Zimmer. Die Lage ist für Geschäftsreisen und Sightseeing perfekt. Man sollte dem Wellness Center im oberen Stock einen Besuch abstatten.

Sie waren bereits im Hotel Gollner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gollner

Anschrift: Schlogelgasse 14, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gollner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gollner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gollner Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Gollner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.