“Zentrale Lage, moderne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gollner

Hotel Gollner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gollner
4.0 von 5 Hotel   |   Schlogelgasse 14, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 17 von 79 Hotels in Graz
Stuttgart, Deutschland
“Zentrale Lage, moderne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war in einem Standardzimmer mit Lage zur verkehrsreichen Straße untergebracht, d.h. man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Die Klimaanlage kühlte den Raum recht gut, im Bett liegend verspürte man auch keinen unangenehmen Luftzug, allerdings war die Klimanalage doch recht laut - also Ohropax mitnehmen.
Das Zimmer war recht klein, aber frisch renoviert und sehr sauber, der Gast hat alles, was er braucht. Das Bad ist ebenfalls sehr modern und extrem sauber, aber mit einer Klarglaswand vom Rest des Zimmers abgetrennt. Personen, die keine Paare sind und sich ein Zimmer teilen wollen, sollten sich darüber im klaren sein, dass die Intimspäre dadurch nicht gewahrt ist :-)

Der Frühstücksraum ist nicht ganz so modern und chic wie das Zimmer, sondern versprüht ein wenig den Charme einer Pension aus den 80ern - das Frühstück selber ist in Ordnung.

Der Service insgesamt war ebenfalls kompetent und freundlich, die Lage des Hotels ist sehr gut direkt am Rand der Fußgängerzone. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum von Graz.

Insgesamt: Empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2015, Business

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Sehr freundlicher Empfang, ansprechendes und schönes Ambiente bereits im Foyer. Der Eindruck setzt sich im Zimmer fort, wir wohnten im 3. Stock, unser Zimmer war frisch renoviert, ausreichend groß, sehr ruhig mit einem sehr schönen Bad und guten und bequemen Betten, die Klimaanlage lautlos und angenehm, der Fernseher könnte größer sein, das Programmangebot war aber mehr als ausreichend.
Das Frühstück ist hervorragend und abwechslungsreich, der Kaffee ausgezeichnet, die Bedienung freundlich und flink.
Der Parkplatz ist bequem und direkt beim Hotel.
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt in der Innenstadt, der Jakominiplatz ist zu Fuß in 3 Minuten, der Hauptplatz in 7 Minuten erreichbar, die Grazer Oper einen Steinwurf entfernt.
Alles in allem kann ich das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir waren im August in diesem Hotel. Wir haben uns ein Apartment gebucht, wobei dieses einen separaten Wohnraum und Schlafraum angeboten hat. Das hat nicht gestimmt. Das Apartament war zwar renoviert und ziemlich neu, der Wohnraum waren aber einfach noch zusätzliche 2 m2 vom Zimmer - ohne irgendwelche Trennung. Da wir mit einem kleinen Kind waren, war uns sicher, dass wir ruhig und entspannt uns unterhalten können, während es schläft - das hat aber mit dieser "Anordnung" nicht geklappt.
Der Parkplatz war auch nicht sehr groß, also wenn man keinen Platz gebucht hat, hat man Pech.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Innenhof wollen. Und kein Apartment, lohnt sich einfach nicht.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Christa K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Liebe Gäste,
wir haben verschiedene Appartements, mit oder ohne getrennten Wohnraum. Da bei Ihrer Buchung leider nur 2 Personen vermerkt waren, haben Sie ein "kleineres" Appartement bekommen.Ein spontaner Tausch war aufgrund der Belegungssituation dann nicht mehr möglich.
Gerne würden wir Ihnen beim nächsten Besuch auch unsere anderen Varianten zeigen.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Freundlicher Service, gute Lage, ruhige Zimmer mit schönem Parkettboden. Leckeres Frühstück, gratis WLAN. Altstadt fußläufig zu erreichen. Preis für ein Einzelzimmer knapp 100 Euro. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Bodenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel liegt nahe am Stadtzentrum von Graz, man benötigt höchstens 5 min zu Fuß.

Wahlweise kann man am Frühstücksbuffet teilnehmen, das bei schönem Wetter auf der Dachterasse serviert wird.

Das Zimmer war einmalige Spitze, erinnerte schon an eine Suite mit eigenem Bad, Toillete, Gang und Schlafzimmer und war in einer Mansarde untergebracht.

Zimmertipp: Zimmer 308
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Im Gollner wohnt man recht angenehm. Es ist nicht sehr modern und die Größe der Zimmer ist eher überschaubar. Aber der Preis ist wirklich in Ordnung und die Lage sehr ruhig und dennoch zentral. Ein Parkplatz ist beim Hotel dabei. Das Frühstück war in unserem Arrangement nicht inkludiert, daher kann ich nichts darüber sagen. Was mich etwas gestört hat: in der Bar, die sich in der Lobby befindet, wird geraucht - das mag ich persönlich nicht sehr.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gollner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gollner

Anschrift: Schlogelgasse 14, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gollner 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gollner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gollner Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Gollner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.