“gutes Stadthotel in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gollner

Hotel Gollner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gollner
4.0 von 5 Hotel   |   Schlogelgasse 14, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 78 Hotels in Graz
Geretsried, Deutschland
“gutes Stadthotel in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

je nach Lage der Zimmer kann der Verkehr - gerade morgens- stören... dies war mein Wissensstand bis zum letzen Besuch Mitte April. Dann hatte ich aber ein neues Zimmer mit modernem Bad, das -obwohl zur Strasse gelegen- ausgesprochen ruhig war. Diese erfreuliche Überraschung gepaart mit der günstigen Lage zur Altstadt als auch z.B. zur Uni (TU) macht das Gollner für mich zur ersten Wahl unter einigen weiteren, guten und zentral gelegenen Hotels in Graz. Natürlich entspricht auch das Frühstück den Erwartungen zu einem gehobenen 3 bzw.4* Standard und- in Graz besonders zu beachten - die eigene Parkgarage. Deshalb komme ich gerne wieder hierher zurück.

• Aufenthalt April 2012, Business

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt in 5 -10 min Fußweg zur inneren Stadt von Graz. Alle Sehenswürdigkeiten, Gaststätten und Läden sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Vom Flughafen zum Hotel braucht das Taxi etwa 15 - 20 min. Für unseren Kurzaufenthalt war das Hotel ideal gelegen und wir würden es jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt recht zentral in Graz und zur TU. Die Haelfte der Zimmer liegt zu einer befahrenen Strasse. Zwar gibt es eine (geraeuschlose) Lueftungsanlage, so dass ruhiges Schlafen moeglich ist. Wer aber gerne mit offenem Fenster schlaeft wird im Gollner nicht in allen Zimmern gluecklich. Der Service ist tadellos und das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen.

• Aufenthalt September 2011, Business
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Wir möchten uns sowohl für Ihre Bewertung als auch Ihren Kommentar bedanken und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Gleich bei Oper und Stadtpark, leicht zu erreichen mit Privatparkplatz liegt dieses bekannte Haus mit gutem Service und sehr ansprechendem Frühstücksbuffet. Der Portier war behilflich knapp vor Geschäftsschluss noch Einzukaufen, gab auch sonst gute Ratschläge. Das Zimmer ruhig, sauber, geräumig. Was erwartet man mehr von einem Innenstadthotel?

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Graz,
Mattersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt in der Naehe vom Jakominiplatz und daher sehr zentral. Das Hotel ist schon etwa aelter aber sehr gut erhalten und sehr sauber. In der Lobby gibt es einen Papagei. Parken ist leider etwas problematisch.

Die Zimmer sind gross aber nicht klimatisiert. LCD-Fernseher ist vorhanden. Bett sehr gemuetlich und sehr sauber.

Das Fruehstueck ist sehr abwechselungsreich. Auf Wunsch werden auch noch Eiergerichte gemacht.

Alles in allem ein gutes Stadthotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken!
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Klimaanlagen wurden bereits in einigen unserer Zimmer nachgerüstet und weitere folgen.

Unseren Papagei „Joko“ jedoch gibt es leider nicht mehr bei uns, da wir wegen einer Gesetzesänderung nicht mehr berechtigt waren ihn zu halten. Er hat jedoch ein neues Zuhause gefunden und hat nun, nach seinem 30 jährigen Singel Dasein, endlich eine Papageien Dame an seiner Seite akzeptiert.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, als auch unseren Joko alles Gute und hoffen Sie bald wieder in Graz begrüßen zu dürfen.
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Da ich öfter Gäste im Rahmen von Symposien und Gastvorträgen in Graz in diesem Hotel untergebracht hatte, und diese stets zufrieden waren, habe ich beschlossen, selbst dort zu übernachten. Das Foyer und das Treppenhaus ist auch sehr einladend. Allerdings war ich von meinem Zimmer etwas enttäuscht. Es wurde offensichtlich seit längerem nicht renoviert und war klein, auch für ein EZ, aber -- was wichtiger war -- ich fand es viel zu hellhörig. Ich konnte schlecht schlafen, da der Strassenlärm mich wach hielt. Das Frühstück hat mich nicht so begeistert wie es meine Gäste hatten. Allerdings könnte es sein, dass ich einfach das falsche Zimmer bekommen hatte.

• Aufenthalt November 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Im Zentrum gelegenes modernisiertes Stadthotel; Zimmer sind modern und angenehm; Badezimmer sehr einladend. Lärmschutzfenster.
Hervorragends Frühstück in einem sehr ansprechenden Frühstückssalon im ersten Stock.. Überaus liebenswürdiger Empfang und perfekte Betreuung in punkto Stadturlaub- Ratschläge.
Parken gratis am hoteleigenen Parkplatz

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
hotelgollner, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Schönen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Hotel Gollner + Team
Lend
Mercure Graz City
Mercure Graz City
Nr. 10 von 78 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Gollner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gollner

Anschrift: Schlogelgasse 14, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gollner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gollner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gollner Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Gollner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.