“Verpatzte Topbewertung. Verbesserungen unschwer möglich” 3 von 5 Sternen

0316 / 84 82 84
Platz Nr. 189 von 448 Restaurants in Graz
Küche: mediterran
Munchendorf, Österreich
“Verpatzte Topbewertung. Verbesserungen unschwer möglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Qualität, die der Stil - vom kleinen, feinen Ambiente über Geschirr, Gläser, Preise - zu versprechen versucht, wird leider nicht erreicht, könnte aber unschwer verbessert werden. Das Personal ist offenbar professionell geschult, was Empfehlungen,Servieren, Abservieren etc. anbelangt, aber zeitweise unaufmerksam, es entstehen Mißverständnisse (der Weißwein wird vor dem Bier gebracht und ist, als der Fisch serviert wird, bereits zu warm, das Bier kommt erst nach zweimaliger Urgenz). Das Essen aber ist vorzüglich! Sonderbestellungen sind ohne Probleme möglich. Nur eine Biersorte und lediglich vier offene Weißweine sind für ein Lokal, das Mediterranes offeriert, beschämend. Schade, dass diese Aspekte den Gesamteindruck beeinträchtigen. Die Qualität der Küche und der vorhandenen Getränke sowie das grundsätzlich vorhandene Potential der Kellner hätten eine wesentlich bessere Bewertung möglich gemacht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Um das sehr positive Bild hier etwas geradezurücken, hier das Fazit unseres Besuchs:
- Salat mit viel zu viel Essig angemacht
- Ente zäh
- sonstiges Essen ok, aber nichts Besonderes
- italienische Popmusik unpassend und etwas zu laut
- Service für steirische Verhältnisse nicht sehr aufmerksam und freundlich.
Das Restaurant ist nicht wirklich schlecht, wird seinem offensichtlichen gehobenen Anspruch und den damit verbundenen Preisen aber nicht gerecht - da haben wir hier in einfacheren Lokalen schon viel besser, günstiger und mit netterem Service gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz
“Der Chef ist der beste Koch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir feierten den Geburtstag meiner Frau mit geladenen Gästen . Harry der chef hat ab 18.00 h das gesamte lokal für uns gesperrt . Insgesamt waren wir 60 Personen mit Musik , essen hat Harry selber bestimmt und uns damit gewaltig überrascht, Gäste waren international und jeder für sich wird wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2013
Graz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ambiente und Service sehr gut...Essen war sehr gut,aber nicht perfekt. Preis/Leistung stimmt und wer nicht in die teureren Haubenlokale der Stadt gehen will ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir sind Stammgäste im Restaurant Scheucher, nicht nur weil die Speisen hervorragend zubereitet sind und die Bedienung sehr aufmerksam ist, sondern weil die Atmosphäre ein freundliches Ambiente bietet, sodass man sich einfach wohlfühlt.
Einer der ganz wichtigen Gründe unseres Wohlgefühls ist zweifellos, dass im vorderen Bereich des Restaurants das Rauchen erlaubt ist. Es schmeckt uns allen einfach noch einmal so gut, wenn man rauchen darf (und das sage ich als Nichtraucher), weil diese lächerlichen Verbote den Genuss stören.
Wir werden sicher immer wieder kommen und haben bereits viele unserer Freunde und Bekannten zu Freunden dieses Lokals gemacht.

• Aufenthalt Februar 2012