“wollen kein Geschäft machen” 1 von 5 Sternen

Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 287 von 430 Restaurants in Graz
Küche: italienisch
Graz, Österreich
“wollen kein Geschäft machen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gastgarten voll ... Kellner sagt oben ist geöffnet.

20 min und mehrfaches Nachfragen später war es trotzdem nicht möglich zu bestellen.

Beim Rausgehen wurden wir dann an der Bar nochmals begrüsst.

???

Werden nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 11 % empfohlen
Salzburg, Österreich
“Tolles Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Restaurant befindet sich an einem tollen, kleinen Platzerl mitten in Graz. Wir kamen dort ohne Reservierung an und der Kellner hat uns sofort einen Tisch angeboten, obwohl es sehr voll war. Es war zwar etwas eng, aber durchaus in Ordnung.
Die Getränkeauswahl ist klein, aber fein. Der Wein absolut ok - vielleicht hier etwas zu wenig Auswahl. Die Speisen waren sehr gut, frisch und schön anzusehen. Allerdings fehlte den Nudeln und auch den selbstgemachten Nudeln etwas an Salz. Der Fisch-Grillteller war allerdings perfekt und zahlt sich auf jeden Fall aus.
Ein kleines Manko ist auch die Toilette. Es gibt nur eine für die Frauen und eine für den Mann.
Preis-Leistung ist in Ordnung - allerdings muss man das Brot und die Crissini separat bezahlen - und das ist für einen Italiener vielleicht etwas untypisch.
Meine Empfehlung hat das Lokal IM SOMMER auf jeden Fall. Im Winter kann ich mir nicht vorstellen, wo so viele Leute sitzen sollen... der Bar/Innenbereich ist sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lieboch
“Schwankend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Peppone befindet sich sicherlich an einem der schönsten Plätze in Graz (Franziskanerplatz) - Italo-Flair pur. Jedoch unterliegt die Gastronomie + Service massiven Schwankungen (liegt vielleicht auch am ständigen Wechsel in der Küche). Weiters kann man mittags derzeit nur mit Wintermantel essen (offenbar keine Heizung aktiviert). In Summe sehr schade. Schöner Gastgarten, schönes Lokal - Potenzial für ein tolles Lokal wäre vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Entäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Vor 2 Wochen war ich mal dort, da sie eine neue Eiskarte haben. Für 6,90 habe ich einen Fruchtbecher bestellt, der eine absolute Frechheit war. 3 kleine Kugeln Eis und ein wenig Obst. In jeder Konditorei bekommt man bessere Eisbecher. Auf meinen Hinweis hin, dass der Preis unangemessen ist, sagte der Kellner: Das Eis ist halt Italienisch....
Gestern ein neuer Versuch: Wir wollten Essen gehen, Tisch telefonisch reserviert. Vor Ort wusste dann niemand etwas, der gehetzte Kellner bot uns dann 2 mögliche Tische an. Wir setzten uns... und das wars schon.... 15 Minuten kam niemand um uns zu bedienen.... Wir standen auf und gingen. Das Restaurant ist halt ein HOT SPOT, sehen und gesehen werden, nur ob das jemanden Wert ist, dafür überteuertes Eis bzw. schlechtes Service zu akzeptieren ist selbst zu überlassen.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Anlässlich eines Termins in Graz schlug mein Kollege zu Mittag vor, dieses Restaurant zu besuchen, in dem er vor Jahren schon einmal gegessen hatte.
Im Erdgeschoss befindet sich der Raucherbereich mit ein paar Tischen, das eigentliche Lokal ist im Obergeschoß.
Offenbar war es ein Fehler, zu Mittag etwas anderes als das Mittagsmenü zu bestellen, denn es dauerte sehr lange. Ich wählte als Vorspeise eine Minestrone, die leider sehr geschmacksarm war (ungesalzen?), es waren auch keine Nudeln drin, wie ja sonst üblich.
Die Pasta mit Meeresfrüchten war in Ordnung, aber jetzt nicht irgendwie außergewöhnlich.
Noch ein Wort zum Service: als etwas serviert wurde, fiel mir - unabsichtlich - eine Gabel runter. Ich musste sie selbst aufheben und sie wurde auch nicht ausgetauscht.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen