“Casineum” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Casineum
Landhausgasse 10 | Innere Stadt, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
43-316-83-25-78
Platz Nr. 53 von 62 Sehenswürdigkeiten in Graz
Graz, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Casineum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Grazer Casineum, befindet sich, wie der Name schon andeutet im Grazer Casino, der Casinos Austria. Das Casino selbst liegt in der Landhausgasse 10, welche ca. 3 Gehminuten vom Grazer Hauptplatz entfernt liegt. Zu erreichen ist es aufgrund seiner Nähe zum Hauptplatz sehr einfach mit fast allen öffentlichen Verkehrslinien. Auch mit dem Auto ist eine Anreise möglich, jedoch sind hier relativ hohe Parkgebühren zu entrichten. Das Casineum selbst liegt zwischne dem klassischen Casino und dem Jackpot Casino. Dort werden meistens Kabarett Aufführungen aufgeführt. Esbietet Platz für ein paar hundert Gäste. Die Preise varieren für jede Vorstellung sehr stark. Die Sitzplätze sind relativ einfach gehaltene Stühle und sind wenn man länger darauf sitzt recht unbequem.
Mein Fazit ist: Es ist recht nett hier für eine kleine Aufführung anzusehen und auch die Preise stimmen. Ich komme sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2012

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Casineum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casineum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casineum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.