“Gutes Essen, überforderter Service” 3 von 5 Sternen

Gasthof Römerstube
Liebenauer Hauptstrasse, Graz 8041, Österreich   |
Nr. 41 von 79 Hotels in Graz
Graz
“Gutes Essen, überforderter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Im Rahmen einer Feier besuchten wir erstmals die Römerstube.
Die Speisen waren ausgezeichnet. Das Service sehr bemüht, aber einfach unterbesetzt, sodass es zu längeren Wartezeiten gekommen ist.
Die Preise sind angemessen und die Tischdekoration für unsere Feier war liebevoll hergerrichtet.
Negativ aufgefallen ist uns, dass man nur durch ein total verrauchts Foyer in den Speisesaal gelangt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Familien
Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Römerstube in Liebenau liegt abseits aller Sehenswürdigkeiten in Graz, aber ist doch zentral. Mit den Öffis ist man schnell in der Altstadt, die Stadthalle/Messe oder gar das Stadion sind nicht weit weg. Exzellente Einkaufsmöglichkeiten im Murpark. Im Hotelbereich sind nett eingerichtete und sehr saubere Zimmer in unterschiedlichen Preisklassen zu haben, alle sehr nett und sauber eingerichtet. Der Gasthof und das Hotel sind offensichtlich erst vor kurzem renoviert worden - und das sehr geschmackvoll. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und kompetent, das Frühstück hat guten ortsüblichen Standard.
Die Besonderheiten im Haus ist die Kegelbahn im Gasthof, einem durchaus interessanten Restaurant.
einziger Kritikpunkt: Idealerweise kommt man mit dem Auto zur Römerstube, die Parkplatzsituation dort ist aber vor allem abends äusserst kritisch. Der hoteleigene Parkplatz hinter dem Haus führt über ca. 30 Meter über eine verkehrsreiche Strasse OHNE Gehsteig, was vor allem mit Gepäck einem Spiessrutenlauf gleichkommt. Erst in der Nacht, wenn das Restaurant und die Kegelbahn geschlossen haben, entspannt sich die Situation.

• Aufenthalt November 2011, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in der Römerstube. Ich war das erste Mal dort und muss sagen ich war recht beeindruckt. Das Essen ist gut, die Auswahl ist auch o.k. Die Preise sind angemessen und die Austattung ist ebenfalls gut!
Auch nicht zu verachten ist die hauseigene Kegelbahn.
Die Lage ist als Grazer nicht schlecht. Die Parksituation ist recht schnell anstrengend da der Parkplatz eher zu klein geraten ist.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Gasthof Römerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Römerstube

Anschrift: Liebenauer Hauptstrasse, Graz 8041, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 41 von 79 Hotels in Graz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Römerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Römerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.