“super Aufenthalt --> immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Pension Zur Steirerstub'n
Lendplatz 8, Graz 8020, Österreich (Lend)   |
Nr. 3 von 24 Pensionen in Graz
Salzburg, Österreich
“super Aufenthalt --> immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Sehr zu empfelendes Hotel / Pension
Hoch qualitatives Essen und eine Unterkunft in angenehmer Atmosphäre mit super Möglichkeiten, duch die zentrale Lage in der Stadt Graz, machen mich zu 100% zu einem Wiederholungsgast ;-)
Auf auf Extrawünsche, die von meiner Seite her kamen, wurde sehr nett und freundlich eingegangen.
Super ist auch die zentrale Lage, man ist in wenigen Gehminuten im Zemtrum von Graz, zum Shoppen, Cafe trinken usw

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich habe den vorigen Kommentar bezüglich Kurtaxen etc. gelesen - stimmt nicht !! - die angeführten Preise beinhalten alle Abgaben, habe extra aufgepasst!!
Wir fanden es sehr nett - großer Nichtraucherbereich und das Essen war traumhaft besonders die SCHMANKERL :-) und der sehr gute steirische Wein.

Absolut zu empfehlen! Danke!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wer auf der Suche nach Steirischen Schmankerln in uriger Atmosphäre und günstigen Preisniveau ist, sollte die Steirerstubn am Lendplatz besuchen. Bei gutbürgerlicher Steirischer Küche (z.B. Tafelspitz, Backhendl, diversen Salaten mit Kernöl), ausgezeichneten Getränken, guter Bedienung und vielem mehr vergisst man schnell die Zeit und bleibt meist länger als geplant.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Gmunden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir sind zum Adventmarkteinklang mit Freunden nach Graz gereist und haben dieses Quartier in einem Wochenendpackage über die Hompage der Stadt Graz gebucht. Es hat uns allen "Vieren" sehr gut gefallen. Es waren alle sehr bemüht und die Verpflegung und die Bedienung war perfekt! Es gibt einen Nichtraucherbereich der sehr liebevoll eingerichtet ist . Der Raucherbereich ist nicht unhübsch, jedoch qualmt - logisch. Wir hatten bei dem Package einmal ein 3-gängiges Menü dabei, das SUPER geschmeckt hat - Suppe - Hauptspeise - Nachspeise. Für uns waren die Portionen zu groß und wir konnten die Nachspeise nicht mehr essen, worauf uns gesagt wurde, wir könnten den Kuchen gerne am nächsten Tag essen. Bitte wo gibt es so etwas, wir reisen gerne und oft, aber so was hatten wir noch nie! DANKE! Wir haben das Angebot jedoch nicht genützt , da uns die Stadt sehr gut gefallen hat und wir dann nur zum Schlafen in der Pension waren.
Einzig bei der Ankunft ist man etwas "überrascht", da der Anblick von außen, (vielleicht auch ungünstige Jahreszeit), etwas zu wünschen übrig läßt. Dies gilt auch für die Rezeption. Ansonsten können wir nur sagen es war sehr nett.
Die Zimmer ok, die Sauberkeit perfekt. Die Nähe in die Innenstadt natürlich auch von Vorteil, zu Fuß höchstens 10 Min. Kurzum es gab hier nichts zu bemängeln.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Dafür, dass die Homepage der Steirerstub`n sehr die „Gemütlichkeit“ betont, überrascht die sehr nüchterne Einrichtung der Zimmer. Sie sind zweckmäßig, freundlich, sauber, praktisch, aber weder rustikal, noch individuell gestaltet. Sie erinnern eher an gehobenen Ikea-Stil. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, aber wer Steirische Gemütlichkeit in den Zimmern erwartet, der/die könnte enttäuscht werden. Einen Föhn kann man an der Rezeption leihen. Einen Kühlschrank oder eine Minibar gibt es leider nicht. Der Fernseher ist sehr klein – für ein Fußballspiel nicht geeignet.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und ausgewogen. In jedem Fall zu empfehlen ist die Gaststätte: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hervorragender Geschmack! Die Bedingung ist überwiegend freundlich und schnell, nur eine Kellnerin war auffällig unfreundlich und desinteressiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die Pension hat einen großen Vorteil - sie liegt in einer tollen Lage. Alle Sehenswürdigkeiten und das Zentrum sind supergut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind von der Ausstattung her ok. Die Matrazen etwas weich. Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was man braucht, aber ist nichts besonderes. Für eine Pension ok. Das Essen im Restaurant ist wirklich sehr gut. Die Portionen sind schon fast eine Spur zu groß. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Was mich aber tierisch aufregt, ist die Tatsache, dass die im Internet und im Reservierungsmail angegebenen Zimmerpreise erstens netto-Preise sind und zweitens eine Kurtaxe hinzukommt. Beide Punkte werden weder auf der Hp noch im Rerservierungsmail noch in den Agb's ausdrücklich erwähnt. Für mich hat das bedeutet, ich habe für 2 Pers. pro Nacht fast 20 Euro mehr gezahlt als angegeben. Darüber wäre ich gerne früher informiert gewesen, dann hätt ich nämlich gleich auch ein Design-Hotel noch näher am Zentrum buchen können, wo ich pro Nacht pro Person inkl. Frühstück 46,50 bezahlt hätte in der Steiererstubn'n als Pension hab ich 43,90 bezahlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ottensheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

der Empfang, die Zimmer sauber und schön, was will man mehr?

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Zur Steirerstub'n? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Zur Steirerstub'n

Anschrift: Lendplatz 8, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Restaurant
Nr. 3 von 24 Pensionen in Graz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Zur Steirerstub'n daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steirerstubn Graz
Hotel Gasthof Pension Zur Steirerstub'n Graz
Gasthof Hotel Graz

Wenn Sie Pension Zur Steirerstub'n besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.