“Schöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Kokol

Gasthof Kokol
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graz suchen?
Gasthof Kokol
Thalstrasse 3, Graz 8051, Österreich   |
Nr. 62 von 79 Hotels in Graz
Hemer, Deutschland
“Schöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, das Essen schmeckt lecker und das Personal war ok. Aber es gibt ja immer Menschen die eine etwas andere Auffassung haben. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Danke

• Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Pulkau, Niederosterreich, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Diese Unterkunft hat nicht den den Namen Gasthof verdient. Ich würde es eher als miese Absteige bezeichnen. Dreck und Getier soweit das Auge reicht. Die Zimmer abgewohnt und stinkig. Raucherzimmer. Das Bettzeug stinkt zum Himmel. Warscheinlich nicht mal frisch bezogen... Das "Bett" selbst besteht aus einer Spanplatte und einer durchgelegenen ca. 10 cm dicken "Matratze". Das Beste ist allerdings das Bad. Das Abwasser wird durch eine Pumpe abgepumpt. Spült man das WC spritzts in der Dusche beim Abfluss wieder raus. Vom Geruch im Bad will ich gleich gar nichts schreiben. Ach ja, das Frühstück ist auch ein Genuss! Alte steinharte Semmeln mit Marmelade und drei Scheiben Schinken bzw. Käse. Auf Nachfrage, ob es nicht dunkles Gebäck gibt, bekamen wir aufgetautes Brot. Dies war aber offensichtlich schon etwas länger im der Gefriertruhe -) Gefrierbrand!!! Tja, so kann der Tag beginnen. Meine Empfehlung suchen Sie sich bitte eine andere Unterkunft. Es sei denn, sie kuscheln gerne mit Spinnen und anderem Getier.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Steinweiler, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Es hat uns hier sehr gut gefallen. Die Sauberkeit in allen Zimmern und in der Gaststube war ausgezeichnet. Das Esssen war sehr reichhaltig, von sehr guter Qualität und günstig. Es gibt eine seperaten, direkt an die Wirtschaft angrenzenden Nichtraucherraum. Die Zimmer sind einfach, aber es ist alles da, was benötigt wird. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und es war sehr sauber. Der sympathische Wirt hat uns tolle Vorschläge für Tagestouren in Graz unterbreitet. Wir können diesen familären Gasthof nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

...es war ein Skandal!!! Ohne Kleidung kein Schlafen möglich...Ungeziefer und Krankheitserreger genügend vorhanden...

• Aufenthalt Dezember 2006, Allein/Single
g_kokol, Inhaber von Gasthof Kokol, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Im Jahr 2009 eine Bewertung für den Betrieb abgeben in dem man angeblich 2006 war, spricht eigentlich für sich.
Der Betrieb ist seit 2007 unter anderer Führung und auch saniert worden.
Auch sollte man bemerken das während der Sanierung kein Ungeziefer gefunden wurde, ausser der Gast hat einen Spaziergang im nahegelegenen Wald gemacht und dort gezeltet.
Sie können sich gerne überzeugen und Ihr eigenes Bild machen.

Sie waren bereits im Gasthof Kokol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kokol

Anschrift: Thalstrasse 3, Graz 8051, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 62 von 79 Hotels in Graz
Hotel Gasthof Kokol Graz

Wenn Sie Gasthof Kokol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthof Kokol gehört jetzt zu Ihren Favoriten