“Top Businesshotel mit Top Qualität” 5 von 5 Sternen

Hotel Bokan
4.0 von 5 Hotel   |   Mainersbergstrasse 1, Graz 8051, Österreich   |
Nr. 45 von 79 Hotels in Graz
Steiermark
“Top Businesshotel mit Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wie fast jeden Monat, war ich auch dieses Monat wieder im Hotel Bokan exclusiv in Graz.
Das Hotel ist nördlich von Graz in einer ruhigen Lage mit Gratis Parkplatz und dennoch nur 5 Minuten vom Zentrum Entfernt.
Als Stammgast sprechen mich die Rezeptionisten bereits beim Namen an und geben mir wie gewohnt das gleiche Zimmer.- Top Serivce kann ich da nur sagen.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, man findet viel Platz im Zimmer und kann die gewohnten vorteile eines 4-Sterne Hauses nutzen.
Hervorzuheben ist, dass die Zimmer wirklich ruhig sind, was in einem Städtehotel keineswegs normal ist.
Das Frühstücksbuffet ist extrem vielvältig und abwechslungsreich. Man findet kalte sowie frisch zubereitete Warme speisen.
Als entspannung ist der Wellnessbereich im Untergeschoss optimal, er beinhaltet eine Sauna, Dampfsauna, Solarium und Whirlpool.
Ich habe mich mit dem Hotel wirklich angefreundet und aknn es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Immer wenn es mich geschäftlich nach Graz treibt ist das Bokan mein Domiziel. Sie finden hier ein Hotel mit einem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. In den sauberen und zweckmässig eingerichteten Zimmer fühlt man sich wohl. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Im Keller kann man in der schönen kleine Sauna etwas entspannen. Das Hotel ist ruhig gelegen. Freundliches Personal. Ideal für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel Bokan liegt etwas ausserhalb des Stadtzenrums von Graz, bietet aber durch seine Lage eine schnelle Anbindung zur Autobahn. Ins Zentrum von Graz sollte das Fahrzeug benützt werden. Der Grazer Stadtplatz bietet einige Sehenswürdigkeiten an Gebäuden und netten Restaurant und lädt am Abend zu Spaziergängen ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Auch als Nichthotelgast bzw. Grazer kann man im Hotel Bokan mit einen tollen Frühstück (Buffetform) den Tag beginnen.
Ohne Voranmeldung einfach ins Hotel spazieren und bei der Rezeption kurz Bescheid geben dass man zum Frühstücken da ist & schon geht's los.
Zur Auswahl steht alles was man sich unter einem reichhaltigen Frühstück vorstellt (Säfte, Gebäck, Marmeladen, Wurst, Käse, Kaffee, etc.).

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Bokan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bokan

Anschrift: Mainersbergstrasse 1, Graz 8051, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bokan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bokan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bokan Graz

Wenn Sie Hotel Bokan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.