“Geisterbahn” 2 von 5 Sternen

Nr. 45 von 79 Hotels in Graz
Salzkammergut
“Geisterbahn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Nach kurzfristiger Reservierung für ein Einzelzimmer konnte mir nur ein Doppelzimmer mit entsprechender Zahlung zugesagt werden. Bei der Ankunft, junges Fräulein nicht freundlich, kein herzliches Willkommen kein Augenkontakt usw.war dann plötzlich doch ein Einzelzimmer frei. Der Weg zum Lift wurde mit einer lässigen Handbewegung beschrieben, beim Ausstieg aus diesem keine Zimmernummeranzeige im Stockwerk -also herumirren von Links nach Rechts bis man seinen Raum erreicht hat. Auch keine Wegbeschreibung an der Rezeption für den Frühstücksraum keine Beschilderung, welchen man sich morgens suchen muß. Der liegt im dunklen Keller - welch Morgen!
Oh, welch scheussliche Einrichtung in den Gängen, sieht eher aus wie die Grottenbahn beim Kalafati im Wiener Wurstlprater!!!! oder des kuk Hofbeisl in Bad Ischl. Gipsornamente, düstere Beleuchtung -Kitsch - Kitsch da hat sich eine Hausfrau als Innenarchitektin versucht - meint Tip: weniger ist mehr!!! Ja die Zimmer haben dann auch weniger - zumindest meines. Den Flachbildfernseher ca. 1,5m vor meiner Nase über dem Bett, welches gut zu schlafen gewesen wäre, wäre da nicht der exorbitant laute Strassenverkehr, welcher einen regelmässig aus dem Schlaf holt........schlechte Dämmung des Fensters, kein Verputz hinter dem Stor (siehe Bild) kein Vorhang!!!!!, die Nachbarn haben Einblick in dein Zimmer!!! Wackeliege Duschkabine im engen Bad mit verstopften Wasserdüsen!! Und die Verzweifelt anmutende Warnung über das Rauchverbot in allen Zimmern des Hauses - 1000€ Strafe - wobei nach Rückfrage bei der Feuerwehr der Einsatz für einen abgegangenen Rauchmelder ca. höchstens bei 280-350€ liegt!!!! Braucht der Chef des Hauses Benzingeld für seinen Proletenpheaton VW!? Aber am Weg zum Lift steht unübersehbar ein Zigarettenautomat!!!! Welche Doppelzüngigkeit - Ist des vielleicht a Politiker? Na des Frühstück ist auch nicht besonders. Brühkaffee - Supermarkttee - Wurstradln -Ankersemmerl- Käse??- 0815Marmelde und Ceralien usw. nix Erinnerungswürdiges..... eigentlich zum Vergessen......ach ja -Parplatz gratis vor der Haustüre!

Zimmertipp: Keine strassenseitigen Zimmer anbieten lassen - zu Laut!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt April 2012, Business

Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Ich habe 2010 und 2011 schon recht viel Zeit im Hotel Strasser verbracht (auch über mehrere Wochen)! Speziell seit der kürzlichen Modernisierung der Zimmer kann ich es nur empfehlen.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer und allgemeine Bereiche sehr sauber, recht zentral gelegen (10 Min. Fußmarsch in die Innenstadt), reichhaltiges Frühstücksbuffet, eigener Parkplatz bzw. nur wenige Gehminuten zum Bahnhof, normale Preise in der Hotelbar ..... Super Sache!

Alles in Allem, kann ich das Hotel nur empfehlen.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Dezember!!!

• Aufenthalt August 2011
Altmünster, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich war mit 2 Freunden dort und wir sind auf gut Glück in dieses Hotel gefahren wir haben prompt ein 3 - er Zimmer bekommen, zu sehr günstigen Konditionen mit Frühstück. Das Zimmer war zwar klein aber total ausreichend für die kurze Zeit unseres Aufenthaltes. Sauberkeit war in Ordnung, Frühstück war auch OK und Service haben wir außer bei der Ankunft nich viel mitbekommen. Aber im großen und ganzen kann ich das Hotel für einen kurzen Trip weiterempfehlen, es liegt auch sehr gut, gleich in der nähe des Bahnhofs!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Im Doppelzimmer leider nur ein Sessel und ein Kleiderhaken. Sonnst toll!!!!
Das Frühstück sehr reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei und sehr gut.
Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir konnten unser gepäck bis zum Checkin hinterstellen.
Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Nicht nur um das komplette Frühstück auszukosten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

ein pluspunkt ist dass, das hotel in der nähe vom bahnhof liegt. die einzelzimmer sind winzig, wenn man einen leichten schlaf hat würde ich ohrstöpseln empfehlen da es durch die hauptstrasse sehr laut ist,man sollte sich wenn es sehr heiss ist einen ventilator mitnehmen.das frühstück war sehr gut und immer ausreichend und frisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011 über Mobile-Apps

Dieses hotel ist ein einziger Witz! Wir haben zwei zimmer für eine Woche reserviert und haben ein kleines Zimmer bekommen, dann mussten wir jeden Tag das Zimmer wechseln müssen und selbst da haben wir ein nur ein Zimmer bekommen. Das klo ist so nahe am Waschbecken, dass man sich nicht einmal hinsetzen kann und die Duschen sind einfach nur ecklig voller Schimmel Die Fernsehr haben nur ca 6 Kanäle und die haben sogar einen schlechten bis gar keinen Empfang. Das einzig positive was ich sagen kann ist dass die Betten gemacht und das Frühstück ist auch ok. Kurz gesagt ein einfaches Chaos.

• Aufenthalt Juli 2010
Breslau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok. Für 2 personen befanden sich nur einmal Handtücher auf dem Zimmer, der Duschkopf war total verkalkt oder defekt, es kam nur sehr wenig Wasser raus. Es gab keine Heizung im Bad, dadurch war es eiskalt darin. Das Licht ebenfalls sehr dunkel, an Schminken im Bad war nicht zu denken. Ein Fenster im Raum war ohne Vorhang, so dass frühmorgens bereits das Zimmer taghell war. Insgesamt leider kein guter Eindruck.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Strasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strasser

Anschrift: Eggenberger Gürtel 11, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 45 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Strasser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strasser Graz
Steirische Harmonika Strasser
Strasser Graz
Strasser Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Strasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.