“Ganz OK!” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 79 Hotels in Graz
Altmünster, Österreich
“Ganz OK!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich war mit 2 Freunden dort und wir sind auf gut Glück in dieses Hotel gefahren wir haben prompt ein 3 - er Zimmer bekommen, zu sehr günstigen Konditionen mit Frühstück. Das Zimmer war zwar klein aber total ausreichend für die kurze Zeit unseres Aufenthaltes. Sauberkeit war in Ordnung, Frühstück war auch OK und Service haben wir außer bei der Ankunft nich viel mitbekommen. Aber im großen und ganzen kann ich das Hotel für einen kurzen Trip weiterempfehlen, es liegt auch sehr gut, gleich in der nähe des Bahnhofs!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Im Doppelzimmer leider nur ein Sessel und ein Kleiderhaken. Sonnst toll!!!!
Das Frühstück sehr reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei und sehr gut.
Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir konnten unser gepäck bis zum Checkin hinterstellen.
Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Nicht nur um das komplette Frühstück auszukosten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

ein pluspunkt ist dass, das hotel in der nähe vom bahnhof liegt. die einzelzimmer sind winzig, wenn man einen leichten schlaf hat würde ich ohrstöpseln empfehlen da es durch die hauptstrasse sehr laut ist,man sollte sich wenn es sehr heiss ist einen ventilator mitnehmen.das frühstück war sehr gut und immer ausreichend und frisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011 über Mobile-Apps

Dieses hotel ist ein einziger Witz! Wir haben zwei zimmer für eine Woche reserviert und haben ein kleines Zimmer bekommen, dann mussten wir jeden Tag das Zimmer wechseln müssen und selbst da haben wir ein nur ein Zimmer bekommen. Das klo ist so nahe am Waschbecken, dass man sich nicht einmal hinsetzen kann und die Duschen sind einfach nur ecklig voller Schimmel Die Fernsehr haben nur ca 6 Kanäle und die haben sogar einen schlechten bis gar keinen Empfang. Das einzig positive was ich sagen kann ist dass die Betten gemacht und das Frühstück ist auch ok. Kurz gesagt ein einfaches Chaos.

• Aufenthalt Juli 2010
Breslau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok. Für 2 personen befanden sich nur einmal Handtücher auf dem Zimmer, der Duschkopf war total verkalkt oder defekt, es kam nur sehr wenig Wasser raus. Es gab keine Heizung im Bad, dadurch war es eiskalt darin. Das Licht ebenfalls sehr dunkel, an Schminken im Bad war nicht zu denken. Ein Fenster im Raum war ohne Vorhang, so dass frühmorgens bereits das Zimmer taghell war. Insgesamt leider kein guter Eindruck.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel Strasser liegt nahe des Grazer Hauptbahnhofs und ist somit sehr gut zu erreichen, da hört es mit den positiven Dingen auch schon fast auf.

- - Hotel (Lage/Allgemein)
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auch die Grazer Sehenswürdigkeiten sind relativ schnell zu erreichen. Die Nähe zum Bahnhof sorgt aber auch für ein etwas eigenes Klientel rund um das Hotel herum. Eine Straße weiter befindet sich ein Bordell. Das Viertel im Allgemeinen ist etwas heruntergekommen und wirkt schmuddelig. Das Hotel selbst macht aber einen guten Eindruck von außen. Direkt am Hotel stehen Parkplätze zur Verfügung, diese sind zwar nicht überdacht und auch nicht gesichert, dafür aber kostenlos. Als grenzwertig empfinde ich die Tatsache, dass im Logo des Hotels drei Sterne zu sehen sind, das Hotel aber über keinen Stern verfügt. Das grenzt für mich an Täuschung.
Wenn man das Hotel betritt, findet man sich in einer gemütlichen und hübsch eingerichteten Lobby wieder. Die wuchtigen Möbel und das viele Leder haben einen gewissen Charme (wie aus den 20er Jahren). Das Restaurant ist ähnlich eingerichtet und ist definitiv ein Pluspunkt des Hotels.

- - Personal - -
Das Personal ist nett, wirkt gepflegt und ist auch auskunftsfreudig. Sonderwünsche wie Latecheckout wurden kostenlos ermöglicht, des Weiteren ist das Personal auch Ortskundig und konnte Richtungsangaben machen.

- - Zimmer - -
Die Zimmer, ohje... Da ich mit Kollegen unterwegs war, konnte ich mir mehrere Zimmer ansehen. Die Zimmer waren allesamt sauber aber klein bis sehr klein. Die Einrichtung ist eine mittlere Katastrophe. Die Betten waren in Ordnung und nicht gänzlich durchgelegen. Die Einrichtung war alt und größtenteils defekt, des Weiteren war ihnen ihr Alter auch deutlich anzusehen. Die Möbel waren völlig abgenutzt. Teilweise haben Lampen nicht mehr funktioniert, eine Badezimmertür sprang meinem Kollegen beim öffnen entgegen und der Fernseher empfing lediglich zwei Sender. Die meisten Jugendherbergen sind hier besser ausgerüstet und womöglich auch noch leiser. Ein dickes Minus gibt es für die Tatsache, dass das Hotel unglaublich hellhörig ist!
Das Bad war in Ordnung, die Handtücher waren aber schon grau statt weiß und einen Haartrockner muss man auch selbst mitbringen. Die Dusche ist sehr groß und man kann sich sogar setzen. Die Dusche verfügt auch über Massagedüsen, die ich aber nicht nutzen konnte, da diese so verkalkt waren. Aber auch hier war die Sauberkeit gegeben, das ist gut!

- - Frühstück - -
Wenig, labberig, kaum Frisches aber sonst in Ordnung. Im Zimmerpreis mit drin!

- - Betätigungen - -
Bietet das Hotel nicht an

- - Preise - -
EZ 45 € p. Nacht
DZ 69€ p. Nacht
...
!!! Fazit !!!
Wenn man müde und im Halbschlaf dieses Hotel betritt und wirklich nur schlafen will, dann ist das sicherlich in Ordnung. Länger als eine Nacht würde ich dort aber nicht bleiben wollen. Es ist sauber aber einfach runtergewirtschaftet!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

+ Sehr freundliche Mitarbeiter,
+ Schön ausgestattetes Zimmer,
+ Sauber,
+ Gutes Frühstück,
+ Die Betten waren sehr gut,
+ Ideal für Einen Kurzurlaub.

- Das Zimmer und das Badezimmer waren winzig man konnte sich kaum umdrehen.
- Der Parkplatz zu klein.
- WLAN wurde gesondert berechnet

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Strasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strasser

Anschrift: Eggenberger Gürtel 11, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 47 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Strasser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strasser Graz
Steirische Harmonika Strasser
Strasser Graz
Strasser Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Strasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.