“Old fashioned, aber sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Hotel Mariahilf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mariahilf
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 9, Graz 8020, Österreich (Lend)   |
Nr. 29 von 78 Hotels in Graz
“Old fashioned, aber sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Mariahilf ist ein wenig olf fashioned, aber sehr empfehlenswert. Die Lage gleich neben dem Kunsthaus ist nicht zu überbieten, die Zimmer sind riesig und sauber, das Frühstücksbuffet in Ordnung; da gibts eigentlich nichts zu meckern... Wir übernachten jedes Mal in Graz in diesem Hotel und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sommerach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden, aber bei mehrtägigem Aufenthalt gewöhnt man sich an die Verkehrsführung. Die Zimmer sind sauber und einfach aber zweckmäßig eingerichtet, die Betten und Matratzen sind neu. Das Personal ist von ausgesuchter Freundlichkeit und sehr hilfsbereit! Sehr lästig ist der nächtliche Lärm, wenn die Gäste die umliegenden Kneipen verlassen.. Schlaf ist dann nur bei geschlossenem Fenster möglich.
Fazit: Empfehlenswertes Haus in der Grazer Innenstadt.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

In Graz sind die Hotels entweder unverhältnismäßig teuer oder schäbig. Die Ausnahme: das Hotel Mariahilf auf der anderen Seite der Mur, in einem schönen alten Gässchen gleich eine Häuserreihe hinter dem Fluss. Ins Zentrum sind es gerade 5-10 Minuten zu Fuß. Das Hotel, in einem alten Haus untergebracht, entspricht modernen Anforderungen und ist seinen Preis wert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen aber ansonsten nur Durchschnitt. Mein Zimmer im obersten Stock war sehr heiß und es gab keine Klimaanlage. Das Parkangebot mit 13 Euro pro Tag ist auch eher teuer. Angemessen war das Frühstücksbuffet und das Personal war sehr freundlich. In dieser Preiskategorie gibt es in naher Umgebung bessere Angebote wie z.B. das Hotel Feichtinger.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das *** Hotel Mariahilf in Graz liegt direkt hinter dem "Kunsthaus", also sehr zentral, auf der "anderen" Murseite. Zum Hauptplatz sind es nur zwei (oder drei) MInuten zu Fuss.
Es ist eines des günstigsten Hotels in der Stadt, die Zimmer sind aber alle ordentlich und sauber, das Frühstücksbüffet ist ebenso in Ordnung.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Cambridge
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Wir wollten eigentlich einige unserer Hochzeitsgäste im Mariahilf unterbringen, nachdem aber einige Gäste abgesagt hatten und wir nur noch 4 der ursprünglich reservierten zimmer brauchten, teilte mir der Manager recht unfreundlich mit, dass er auch die letzten 4 Zimmer nicht mehr an uns vermieten wollte. Diesen Service erwartet man wohl kaum. Wir stornierten also alle Zimmer, weil ich nicht wollte, dass meine Familie auf ihrem ersten Besuch in Österreich gleich einen so schlechten Eindruck bekommen!

Sie waren bereits im Hotel Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Strasse 9, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mariahilf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mariahilf Graz
Graz Hotel Mariahilf
Hotel Maria Hilf Graz
Maria Hilf Graz
Mariahilf Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.