“Ich fühlte mich einfach wohl!!!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Meazza
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Herrgottwiesgasse 134, Graz 8020, Österreich (ehemals Hotel 5 Elements) (Gries)   |
Nr. 12 von 24 Pensionen in Graz
Wiener Neustadt, Österreich
“Ich fühlte mich einfach wohl!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich bin beruflich nun öfter in Graz und habe bis jetzt einige Hotels ausprobiert jedoch bin ich jetzt im Meazza geblieben!!!! Ich fühle mich sehr wohl, das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach!
Das Personal ist ausgesprochen höflich und bemüht! Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei und für drei Sterne absolut spitze (das bekommt man in vielen 5 Stern Hotels nicht)! Die Damen an der Rezeption versuchen immer auf meine Wünsche einzugehen und sind immer zur stelle wenn man sie braucht! Natürlich ist es ein kleines Familiäres Hotel, mit weniger Personal, jedoch bleiben keine Wünsche unerfüllt und wenn man jemanden braucht sogar Nachts ist jemand erreichbar und hilfsbereit! Das Essen ist ausgesprochen köstlich und immer frisch! Das Hotel ist schon etwas älter aber man merkt einfach, dass man bemüht ist immer etwas zu erneuern! Die Dekoration ist unheilmlich warm und einladent! Ich fühle mich zuhause und komme gerne immer wieder! Man hat die Strassenbahn vor der Türe und ist in 10 Minuten in der Stadt mit dem Taxi € 8,00, es steht ein großer Parkplatz zu Verfügung und von der Autobahn ist man auch in wenigen Minuten im Hotel also perfekte Voraussetzung für Berufsreisende! Es gibt einen Saunabereich, mit Liegen zum entspannen und eine Hotelbar (für ein Hotel sehr färe Preise)! Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen! Danke an das Team!

Zimmertipp: Für mehrere Nächte ein Zimmer nach hinten, jedoch ist die Straße, Nachts nicht stark befahren! Wenn ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Stainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich hatte aufgrund einiger Feierlichkeiten die Gelegenheit im Hotel Meazza 2 Nächte zu verbringen. Aufgrund der Baustellen in Graz zwar anfangs schwer zu erreichen, jedoch war die Dame an der Rezeption äußerst geduldig und hat mich per Telefon um die Baustellen herum ins Hotel gelotst. Sehr freundlicher Empfang, die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend, aufgrund der Baustelle gab es zahlreiche Entschuldigungen, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Um durch den Baustellenlärm nicht belästigt zu werden, bekam ich sogar ein Doppelzimmer auf der Rückseite. Allgemein ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! Klar, es ist kein 5-Sterne Luxushotel, das hatte ich auch nicht erwartet, und wurde somit auch nicht enttäuscht. Ich habe das bekommen, was ich gesucht und erwartet habe - wer sich Glanz und Gloria erwartet, sollte einfach sein Budget vervielfachen und in eines der bekannten Nobelhotels einchecken! - Ich war zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an einem Sportplatz. Deshalb waren während unserem Aufenthalt einige Sportgruppen da, die leider nicht immer ganz ruhig waren.
Das Zimmer war sporadisch ausgestattet und warum unser Zimmer dem Element "Metall" zugeordnet wurde konnten wir nicht erkennen.
Die Betten sind unbequem und nachts konnte man die Straße hören. Dies war aber alles nicht allzu schlimm. Dafür ist das Hotel ja auch relativ günstig
Was leider überhaupt nicht akzeptabel war, war das Badezimmer. Es war zwar groß aber direkt über der Dusche befand sich ein großer Schimmelfleck! Auch die Fugen in der Dusche waren verschimmelt.
Das Frühstück konnte leider auch nicht überzeugen. Es gab keine keine große Auswahl und man hatte den Eindruck, dass das Personal eher keine Lust hatte zu arbeiten.
Direkt vor der Türe fährt eine Straßenbahn, mit der man ca. 15 Minuten in die Grazer Innenstadt braucht.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Schwarze, krause Haare im Bett (Schamhaare?!)
KEINE Klimaanlage
KEINE funktionierende Lüftung im Bad
Überteuerte Getränkepreise

Das Hotel liegt direkt an einem großen Sportplatz, es ist praktisch ein Clubheim. Wer drauf steht in einem Stadion zu übernachten, viel Spaß! Allen anderen rate ich ein anderes Hotel zu nehmen
Außerdem ist die Rezeption auch zu den offiziellen Öffnungszeiten so gut wie nie besetzt, man muss ewig warten, bzw. in die Küche gehn und nachfragen..

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Ich habe nur eine kurze Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise dort verbracht. War aber alles ok. Meine Kollege und ich hatten zwei Einzelzimmer. Wir haben gut geschlafen, die Betten waren bequem und das Zimmer ruhig. Das Frühstück war gut und reichlich. Die potentiellen sonstigen Angebote haben wir aufgrund von Zeitmangel nicht nutzen können. Die Lage ist zudem zentral.

• Aufenthalt April 2011, Business
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel gehört zur Anlage des Landessportvereins Steiermark. Entsprechend einfach ist es gestaltet. Jedoch sind die Zimmer entsprechend eines drei-Sterne-Hotels einfach und ordentlich gestaltet.
Spätanreisen sind mit Ankündigung möglich. Der Schlüssel wird dann in einem "Tresor" hinterlegt. Die Nummer dafür erhält man telefonisch.
Die Lage ist für verkehrstechnisch OK. Sowohl mit Auto als auch mit der Strassenbahn gut erreichbar. Allerdings ist es ziemlich weit bis ins Zentrum von Graz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meazza

Anschrift: Herrgottwiesgasse 134, Graz 8020, Österreich (ehemals Hotel 5 Elements)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 24 Pensionen in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meazza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meazza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Meazza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.