“Einfach wohlfülen!” 4 von 5 Sternen

Oberer Plattenweg 21, Graz 8043, Österreich   |
Nr. 32 von 79 Hotels in Graz
“Einfach wohlfülen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Die Dame des Hauses besticht durch Ihre Freundlichkeit, diese ist es auch, die das ganze Haus ausmacht. Schöne Zimmer (Zimmer Sissy) mit großem Flachbildschirm und guten Betten, zweckmäßiges Bad. Hervoragende Speisen im Restaurant - gebackene Henderl !!! Mit Parkplätzen wird es an schönen Samstagabenden (Viele Grazer kommen zum Essen - was nur gutes bedeutet) etwas eng aber eine Lücke findet sich immer irgendwo.

Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Meine Frau und ich haben wunderbare 4 Tage im Stoffbauer verbracht.

Das Zimmer war ein Trau mit spitzen Aussicht und romantisch und süss eingerichtet.

Das Essen im Stoffbauer ist ausgezeichnet. Das Backhendl ist das beste ever, sehr empfehlen kann ich auch den Schweibsbraten.

Service: der familiäre Betrieb kommt einem vor als würden alle die hier arbeiten und die Gäste auch zur Familie gehören und als würde man schon immer hier wohnen.

Bei meinem nächsten besuch in Graz werde ich wieder den Stoffbauer als mein zuhause wählen.

Aufenthalt Juli 2014
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war sehr enttäuscht von den Zimmern.Doppelzimmer überteuert,sehr altmodisch,warm und wenn man gleich zur Gartenterasse schläft,dann ist es sehr laut.Die Fenster lassen sich nicht abdunkeln und im Bad haben die Gäste die draußen im Garten sind einen schönen Blick ins Badezimmer.Romantik ist was anderes.Frühstücksbuffet?Ich hoffe Sie erwarten nicht zu viel.Käse und Wurst liegen schön in der Sonne und ein rohes Ei gibts auch dazu.Die Semmeln werden dann mal schnell aufgebacken.Das Essen war gut aber nichts besonderes.Die leite vom Hotel waren trotzallem sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir können von unserem Aufenthalt im Stoffbauer nur das Beste berichten. Die Zimmer sind sehr schön im Landhausstil eingerichtet und sauber. Es gibt ein tolles kleines Frühstücksbuffet, das jederzeit nachgefüllt wird. Besonders der frische, selbstgemachte Obstsalat ist zu empfehlen.

Der idyllische Garten lädt zum Entspannen ein. Ausserdem kann man dort gut die regionale Küche kennenlernen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zur Lage: Die Pension liegt auf einem kleinen Berg im Grünen, also nicht direkt in der Innenstadt. Kostenloser Parkplatz ist vor dem Haus vorhanden (Parkhäuser in der Stadt sind sehr teuer, ansonsten nur Kurzparkzonen). Innenstadt ist innerhalb 15 Min. gut erreichbar.

Das Hotel ist allerdings nur für Gäste mit eigenem Auto empfehlenswert, da die Bushaltestelle erst am Fusse des Berges ist.

Graz ist auf alle Fälle eine Reise wert - fast wie in Italien.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Zimmer sind alles andere als mit "Eleganz" und "viel Liebe" ausgestattet. Und was hier mit "Romantik" gemeint sein soll, entzieht sich unserer Erfahrung und Kenntnis. "Sehr einfach" und "zweckmäßig" würde wohl eher zutreffen. Für das Gebotene sind sie eindeutig zu teuer. Das Essen ist in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Und Backhendl gibt es beispielsweise anderswo in Graz und Graz-Umgebung bessere.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Baienfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Wir waren 4 Nächte im "Stoffbauer", dies ist ein nettes kleines Gasthaus mit sauberen Zimmern. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Team und der Chef sind sehr flexibel, hilfsbereit und richtig nett. Fürs surfen gibt es ein kostenloses W-LAN. Man sollte ein Fahrzeug dabeihaben denn der Weg ins Zentrum ist zu Fuß recht weit. Am besten mit dem Auto zur Straßenbahn Park und Ride Mariatrost fahren und mit der Tram (24 Stunden Ticket) in die Stadt gehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Stoffbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoffbauer

Anschrift: Oberer Plattenweg 21, Graz 8043, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 32 von 79 Hotels in Graz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoffbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stoffbauer Graz

Wenn Sie Stoffbauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.