“Angenehmes vegetarisches Lokal” 4 von 5 Sternen

Küche: vegetarisch
Graz
“Angenehmes vegetarisches Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Ginko ist dzt. für mich das beste vegetarische Lokal in Graz. Es gibt eine große Auswahl an Salaten, sowie täglich wechselnde vegetarische und erfreulicherweise auch vegane Speisen, die immer toll gewürzt sind. Die Einrichtung ist für ein Selbstbedienungslokal recht gemütlich. Einen Kritikpunkt muss ich leider anbringen, bei meinem letzten Besuch war die Linsen-Lasagne, die vorzüglich geschmeckt hätte, kalt!! Ich fürchte, dass einige Gäste immer wieder vergessen, die Boxen nach der Speisenentnahme wieder zu schließen - schade für alle nachfolgenden Gäste.

Kann mir jemand erklären, warum alle vegetarischen Restaurants als Buffetrestaurant geführt werden? Buffet hat zwar den Vorteil, dass man verschiedene Gerichte probieren kann, aber das Warmhalten scheint doch ein Problem zu sein und auch gibt es immer wieder Leute, die alles betatschen, sich beim Niesen und Husten nicht die Hand vorhalten, etc. - igitt.

Aufenthalt Oktober 2011

Graz, Österreich
“Gutes vegetarisches Essen in netter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wer gutes vegetarisches Essen in der Grazer Innenstadt sucht, ist im Ginko gut augehoben. Die Salatbar läßt keine Wünsche offen, und die warmen Speisen sind gut gewürzt und abwechslungsreich gestaltet (unserer Meinung nach viel besser als im Mangolds). Gewöhnlich ist auch ein indisches Gericht mit dabei.
Im Sommer stehen einige Plätze im Freien zur Verfügung. Die Inneneinrichtung ist schlicht, aber einigermaßen gemütlich.
Wir essen im Ginko regelmäßig und sind noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente