“Ein Zimmer an 2 Reisende vergeben” 2 von 5 Sternen

Augartenhotel Art & Design
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 2 von 79 Hotels in Graz
österreich villach
“Ein Zimmer an 2 Reisende vergeben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Personal ist freundlich. Die Bar und das Hotel auf den ersten Blick sauber und in einem ordentlichen Zustand. Gegen 23Uhr kommt in mein Zimmer noch ein Gast. So etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Die Vorhänge sind stark Verschmutzt. Bei diesen Zimmerpreisen hat das nicht zu passieren. Auf meine Beschwerde wurde eher lapidar aufgenommen. Orginal Antwortlautet:"vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit Stellung zu nehmen.
Es tut mir sehr Leid, dass nicht alles bei Ihrem letzten Aufenthalt zur Ihrer
vollsten Zufriedenheit war.

Ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Störung durch einen anderen
Gast auf Ihrem Zimmer entschuldigen. Soetwas darf nicht passieren und
ich werden selbstverständlich interne Konsequenzen ziehen.
Bezüglich der verschmutzten Vorhänge, möchte ich mich bei Ihnen für den
Hinweis sehr bedanken. Die Flecken auf den Vorhängen sind leider durch
waschen oder chemische Reinigung nicht mehr zu beseitigen. Aus diesem
Grund sind wir dabei unsere Vorhänge sukzessive neu nähen zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt
wieder von unseren Qualitäten und unserer Servicebereitschaft überzeugen
dürfen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich und eine Freundin haben uns für das Augartenhotel entschieden, da wir schon einiges darüber gehört haben.

Wir haben über www.designhotels.com gebucht und somit haben wir direkt ein tolles Upgrade bekommen.

Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommen. Wir konnten ohne weitere Probleme schon um 12 Uhr einchecken und auch etwas später auschecken.

Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Wir hatten sogar eine kleine Kochnische im Zimmer.

Wir waren auch im Restaurant des Hotels essen und könnten noch immer von den leckeren Essen schwärmen.

Der einzige Nachteil war, dass man zu den Zimmern nur über einen Flur gelangt welcher im freien liegt. Das heißt mit Bademantel in den Wellnesbereich gehen spielt sich nicht, da man sich sonst richtig erkälten würde...

Also ich werde sicher wiederkommen und das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Auf mehreren Geschäfts- und Privatreisen im Augartenhotel gewohnt.
Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, hervorragender Service.
Große Bandbreite frisch zubereiteter Speisen zum Frühstücksbuffet, eher *****- als ****-Standard.
Super: Tolle Dachterrasse mit Blick über Graz, Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum 24h geöffnet.
Zimmer modern möbliert und großzügig eingerichtet.
Hervorragendes angeschlossenes Restaurant Magnolia.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Sradtlage, trotzdem ruhig
10min zu Fuß in die Altstadt
von außen unscheinbar
innen alles relativ neu ausgestattet, modernes Design, z.B. in den Fluren verschiedene Originalgemälde (Tiere, Akte oder Abstraktes in buntes Farben
hübscher kleiner Wellnessbereich mit kleinem Pool (kaltes Wasser) und Sauna (war nicht an). Es gibt nur wenige Liegemöglichkeiten innen & außen, aber es war sowieso nicht viel los. Es reichte, um sich vor oder nach einem Stadtbummel kurz zu erfrischen.
Unser DZ war sehr groß, mit Küche, Balkon, sauberes Badezimmer mit Dusch/Wanne, bequemes Bett
Reinigungsservice super & unaufdringlich
Frühstück: sehr gut, vielseitig, von allem eher kleine Portionen, Kaffeeservice am Tisch
Rezeption: sehr freundlich, hatten Restauranttipps

Aufenthalt August 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

War für 2 Nächte im Augarten Hotel in Graz, die Damen an der Rezeption sind super nett und hilfsbereit. Leider hat das Hotel nur einen Aufzug und dann muss man öfters warten, gerade in der früh. Der Hotel Pool ist zwar klein jedoch fein, einziger Nachteil man muß mit Bademantel durch die Lobby und durch die Bar, ... auch nicht immer so schön ...
Zimmer sind gut eingerichtet und haben einen schönen Balkon, Bad sauber und groß.
Das Stadt Zentrum ist zu Fuß in 10 min zu erreichen.
Abzüge da das Hotel in einer nicht sehr schönen Wohngegend ist (lauter alte Betonhäuser rund herum)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Augartenhotel liegt recht zentral in Graz. Es ist ein sehr gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, modern gebautes Haus.
Die Kunst im Haus ist interessant und im Wellness-Bereich ist Zeit zur Entspannung.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Nur die Verfügbarkeit ist nicht immer gut. - Oft auch lange ausgebucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist in einem bereits in die Jahre gekommenen, jedoch hübsch hergerichtetem Bau untergebracht. Die Zugänge zu den meisten Zimmern sind über den im Freien liegenden Gang zu erreichen. Die Zimmer selbst sind zweckmäßig und modern eingerichtet und tadellos sauber.
Das Personal besteht dem Anschein nach aus Auszubildenden oder Studenten, was nicht als Kritikpunkt zu werten ist. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist recht zentrumsnah. Ein kleiner 10 minütiger Spaziergang ist allerdings vonnöten. Wen das nicht stört, der profitiert von der guten Erreichbarkeit mit dem Auto und einer recht ruhigen Lage.
Das Frühstück ist gemessen an anderen Hotels dieser Klasse nicht gerade üppig. Entschädigt wird man aber dadurch, dass man (zumindest im Sommer) im schönen Außenbereich sitzen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Augartenhotel Art & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augartenhotel Art & Design

Anschrift: Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augartenhotel Art & Design 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augartenhotel Art & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augarten Hotel Graz
Hotel Augarten Graz
Augarten Graz
Augartenhotel Art And Design
Augartenhotel Art & Design Hotel Graz

Wenn Sie Augartenhotel Art & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.