“Top Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 79 Hotels in Graz
Köln
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Augartenhotel liegt recht zentral in Graz. Es ist ein sehr gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, modern gebautes Haus.
Die Kunst im Haus ist interessant und im Wellness-Bereich ist Zeit zur Entspannung.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Nur die Verfügbarkeit ist nicht immer gut. - Oft auch lange ausgebucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist in einem bereits in die Jahre gekommenen, jedoch hübsch hergerichtetem Bau untergebracht. Die Zugänge zu den meisten Zimmern sind über den im Freien liegenden Gang zu erreichen. Die Zimmer selbst sind zweckmäßig und modern eingerichtet und tadellos sauber.
Das Personal besteht dem Anschein nach aus Auszubildenden oder Studenten, was nicht als Kritikpunkt zu werten ist. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist recht zentrumsnah. Ein kleiner 10 minütiger Spaziergang ist allerdings vonnöten. Wen das nicht stört, der profitiert von der guten Erreichbarkeit mit dem Auto und einer recht ruhigen Lage.
Das Frühstück ist gemessen an anderen Hotels dieser Klasse nicht gerade üppig. Entschädigt wird man aber dadurch, dass man (zumindest im Sommer) im schönen Außenbereich sitzen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Service im Hotel ist sehr nett. Man wird zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind durchweg modern und sehr sauber. Das Hotel liegt in der Innenstadt von Graz. Den Hauptplatz erreicht man in 5 Gehminuten. Die direkten Häuser um das Hotel herum sind nicht schön, aber dafür ist man zentral. Parkplätze gibt es in der hoteleigenen Tiefgarage, dafür muss man aber eine Gebühr (10 €) bezahlen. Das Frühstücksbufet ist umfangreich und gut, es ist für jeden etwas dabei. Im Anbau des Hotels befindet sich ein kleines Restaurant in dem man vorzüglich speisen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Im erweiterten zentrum, 7min zum Jakominiplatz und Beginn der Fußgängerzone. Sehr stylisches Art-Hotel, äußerst angenehmen Empfang, hervorragendem Frühstück und typisch österreichischer Gastfreundschaft. Zimmer mit klarem Design, Doppeltüren für ungestörten Schlaf, teilweise mit Balkon. Kleiner Fitnessraum mit Frischluftzufuhr und Ausblick. Nettes Schwimmbad. Kostenloses Breitbandinternet (am Empfang Netzwerkkabel erfragen). Restaurant Magnolia anbei bietet Spitzenküche zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Prickli, Geschäftsführer von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Sehr geehrter Herr Travelfumo,

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
Ihre gesammelten Eindrücke mit uns zu teilen.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere hohen
Standards kontinuirlich verbessern zu können.

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von
uns verwöhnen haben lassen und so einen
wunderschönen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen
heissen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Graz,
Heike Harter
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Augarten ist ein sehr stylischen Designerhotel. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Es gibt auch für längere Aufenthalte Appartements.
Das Personal ist immer wirklich freundlich und herzlich. Die Bar im Empfangsbereich ist sehr Einladend - Hier könnte jedoch die Auswahl der Österreichischen Weine etwas reichhaltiger sein. Das Frühstück gut und reichhaltig. Es gibt auch ein Hallenbad und eine Sauna, alledings muß man, um dorthin zu gelangen erst mal im Bademantel durch die Lobby schlappen - was ich persönlich nicht so gerne mag.
Das Restaurant Magnolia ist ein Restaurant der Spitzenklasse in Graz.

Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums (ca. 15 min zu Fuß) aber dafür sehr nahe an der Messe. Immer wieder eines meiner Liebingshotels in Graz.

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Seit 4 Jahren nächtigen wir immer wieder in diesem Hotel und irgendwie gefällt es uns jedes Mal besser. Der Service ist Klasse, das Frühstück hervorragend und die Zimmer modern und sehr gepflegt.
Die meisten Zimmer liegen zum Innenhof und sind so ruhiger. Ausblick zum Schlossberg hat man vom den je 2 Zimmern pro Stockwerk zur Straßenseite. Eigentlich kann man das Hotel auch als Galerie bezeichnen, da überall Bilder hängen oder Objekte stehen.
2 Stockwerke sind noch für Raucher reserviert. Das Hotel liegt relativ zentral, die Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir waren für zwei Tage in Graz im Augartenhotel. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Einrichtung ist nicht nur sehr schön, die Zimmer sind groß und der Wellnessbereich sauber und angenehm. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Augartenhotel Art & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augartenhotel Art & Design

Anschrift: Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augartenhotel Art & Design 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augartenhotel Art & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz
Augarten Graz
Augartenhotel Art And Design
Augartenhotel Art & Design Hotel Graz

Wenn Sie Augartenhotel Art & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.