“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 78 Hotels in Graz
Vienna
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Super Hotel, absolut freundlicher, hilfsbereiter und herzlicher Empfang! Sind in luxuriöse, goße Appartements upgegradet worden - war alles wunderbar! Die Innenstadt ist in Gehdistanz. Spa und Frühstück auch sehr gut!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Gudrun22!

Herzlichen Dank für Ihre überaus nette Bewertung. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und in den Geschmack eines unserer Apartments gekommen sind. Beehren Sie uns bald wieder mit einem Besuch, wir würden uns sehr freuen.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist halbwegs zentral, allerdings muß man bis zur nächsten Straßenbahn Haltestelle etwa 5 min laufen. Freundlicher Empfang, die Zimmer sind allerdings in die Jahre gekommen (Möbel und Betten abgeschlagen, der Fußboden zerkratzt) und teils auch schlampig gewartet: so dachte ich zuerst, dass die Glühlampe des Arbeitslichts kaputt wäre, aber nein, das Zimmermädchen hatte wohl eine kaputte Steckverbindung mit Klebeband verbunden (so was kann auch ins Aug gehen) und das Klebeband seinen Geist aufgegeben. WLAN im ZImmer so schwach, dass ich ein LAN Kabel besorgen mußte und viele andere Kleinigkeiten, die störten. Die Sauberkeit nicht perfekt: an der Badtüre war ein Handabdruck zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Werter Herr chrisvie19!

Es ist sehr schade, dass Sie den Eindruck hatten die Zimmer wären in die Jahre gekommen. Unser Hotel bemüht sich regelmäßig alle Zimmer zu warten, sowie die Technik auf den neuesten Stand zu bringen und das 365 Tage im Jahr. Wir entschuldigen uns, dass gerade in Ihrem Zimmer ein Kabel defekt war und repariert werden musste. Unser Team bemüht sich auftretende Mängel schnellstmöglich zu beheben und natürlich zu vermeiden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Augartenhotel ist ein modernes Hotel vollgepackt mit Kunst. Danke und einen "GROSSEN LOB" an das Personal, es ist ausserordenlich herzlich und hilfsbereit! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Graz (natürlich im Augarten)!

Bene

• Aufenthalt März 2014, Freunde
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Herr Beneart!

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Es erfüllt unser gesamtes Team mit Stolz, dass Sie unseren Service als so herzlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir bemühen uns natürlich auf die Wünsche unserer Gäste individuell einzugehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben uns mit der ganzen Familie samt Hund sehr wohl gefühlt. Sehr schöner Spa Bereich der 24h zugänglich ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Betreuung sehr gut. Die Innenstadt ist in Gehweite leicht erreichbar.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter SalzkammergutFlip!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Tripadvisorbewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass sich Ihre ganze Familie bei uns wohlgefühlt hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im augartenhotel art & design begrüßen dürfen. Wir freuen uns schon darauf, wenn es soweit ist und wünschen noch ein wunderschönes Wochenende.

Bad Aussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein nettes Hotel, vollgepackt mit tollen Gemälden moderner Kunst.
Hallenbad und Sauna inklusive.
Altstadtkern zu Fuß erreichbar, Teifgarage.
Frühstücksbuffet.
Lediglich die Seminarräume sind etwas klein gehalten.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt März 2014, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr GKBA!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung als „Einzigartiges Kunsthotel“. Unser art & design Hotel bietet eine Kunstsammlung mit mehr als 200 Werken, welche sich im öffentlichen Bereich sowie auch auf den Zimmern befinden. Unsere Seminarräume gibt es in drei verschiedenen Größen mit bis zu 75m². Möglicherweise waren Sie in unserem Clubraum, in welchem man nur für bis zu 8 Personen Platz findet. Vielleicht haben Sie beim nächsten Mal die Möglichkeit auch die anderen Räumlichkeiten unseres Hotels zu erkunden.

Herzliche Grüße aus Graz und hoffentlich bis bald! Ihr augartenhotel team art & design
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Tolles Hotel mit sensationell freundlichen und herzlichen Personal und höchsten Wohlfühlfaktor! Perfekte Lage, tolle Zimmer. Egal ob geschäftlich oder privat, werde ich dieses Hotel immer wieder wenn ich in Graz bin buchen!

Zimmertipp: Für jeden Geschmack das richtige Zimmer. Alle TOP ausgestattet!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr Roman P!

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unser art & design Hotel als sensationell und freundlich bezeichnen. Der Wohlfühlfaktor liegt bei uns an oberster Stelle und unser Team besticht mit exzellentem Service um jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen.

Schon jetzt freuen wir uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Tolle zentrale Lage, sehr hilfsbereites und wirklich nettes Personal, saubere, gemütliche Zimmer und vor allem auch hundefreundliches Haus. Wir würden bei unserem nächsten Graz Besuch wieder dieses
Hotel wählen.

Zimmertipp: Eck Suite im 1.Stock mit Terrasse fanden wir ausgezeichnet
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Silvia G!

Zu Beginn möchten wir uns recht herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Es ist uns eine Freude, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Natürlich bemühen wir uns, auch für unsere vierbeinigen Gäste, ein besonderes Service zu bieten und heißen diese herzlich willkommen. Beehren Sie uns bald wieder mit Ihrem Besuch.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Graz wünscht Ihr augartenhotel team art & design

Sie waren bereits im Augartenhotel Art & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augartenhotel Art & Design

Anschrift: Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augartenhotel Art & Design 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augartenhotel Art & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz
Augarten Graz
Augartenhotel Art And Design
Augartenhotel Art & Design Hotel Graz

Wenn Sie Augartenhotel Art & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.