“Modernes Hotel nahe dem Zentrum” 4 von 5 Sternen

Augartenhotel Art & Design gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augartenhotel Art & Design
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 2 von 78 Hotels in Graz
“Modernes Hotel nahe dem Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

:-) Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, was bei Schönwetter sicher kein Problem darstellt.

:-) Die Zimmer sind sehr modern, angenehm und geräumig.

:-) Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.

:-) Sehr gutes Frühstück mit einer wirklich guten Fee, die ALLES sieht und aufmerksam alle Wünsche erfüllt

:-/ Der Pool ist zwar recht schön, aber für meine Bedürfnisse zu kalt (aber da hat jeder andere Vorlieben..)

:-/ Die "Kunst" ist teilweise tatsächlich nicht künstlerisch (und das hat nichts mit persönlichen Vorlieben zu tun - ich mag moderne Kunst - aber etliche Bilder sind wirklich grottrnschlecht). Manches hingegen, z.B. Bilder von Valie Export, kann man allerdings zurecht als Kunst bezeichnen.

:-((((( Obwohl groß angepriesen, hat das Haubenlokal "Magnolia" samstags geschlossen. Vom "Easy Saturday" Angebot, das als Alternative dienen sollte, wurde uns vom Personal sehr deutlich abgeraten - die werden schon wissen warum.....

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Schlossberg und Uhrturm ist sehr schön :-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Werte Avernus!
Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem augartenhotel art & design verbracht haben. Unser Personal ist immer sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und wir erfahren gerne, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bemerkt wurde. Unser 24 Stunden geöffneter Freizeitbereich hat einen Pool welcher konstant auf 25° C geheizt wird, da er hauptsächlich als Sportbecken mit Gegenstromanlage gedacht ist.
Unsere Kunstsammlung ist sehr vielfältig und lässt selbstverständlich viel Freiraum zur Interpretation. Es ist schön zu hören, dass Sie einige Bilder gefunden haben, die Ihnen persönlich zusagen.
Auf Grund sehr großer Nachfrage unserer Gäste, auch kulinarische warme Köstlichkeiten am Wochenende zu genießen, haben wir unser neues Projekt „Easy Saturday“ gestartet. Da unser Restaurant Magnolia ein Haubenrestaurant ist und wir unseren Gästen keine Missverständnisse unterbreiten möchten, klären wir unsere Gäste immer sehr gerne vorab auf, um etwaige zu große Erwartungen zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen noch wunderbare Herbsttage.
Ihr augartenhotel art & design team!

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schon der Name ist irreführend: wer glaubt an der parkanlage augarten zu wohnen fühlt sich getäuscht: rundherum hässliche Wohngebäude, kein Park in Sicht. Lage zur Innenstadt aber o.k., ca 10 Minuten zu Fuss durch kleine Gassen. Zimmer Grand de Luxe enttäuschend: stickige schlechte Luft mit starkem Parfümgeruch und dann noch extrem schlecht zu lüften, Bad mit kleinem Fenster,dass nicht geöffnet werden kann, Zimmertür geht direkt in den aussen im freien liegenden Zugang (4.Stock). Bett direkt an der Balkontür, daher nachts bei Kälte nur wenig zu öffnen. Bei besonderem Pech rauchen die Gäste nebenan nachts auf dem Balkon, dann kommt nicht nur der Krach ins Zimmer. Bett war als King-bed beschrieben, war aber nur 1,60m breit und mit weicher Matratze. Insgesamt viel zu teuer! Einzig sehr positiv das gute Frühstück mit frischem
Obst und BIO-Produkten, sehr nett hergerichtet und die freundlichen Mitarbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Werter drumbodr,
es tut uns sehr Leid, dass Sie durch den Namen Augarten angenommen haben, die Parkanlage würde direkt an unser Grundstück grenzen, wir sind aber tatsächlich nur eine Gehminute davon entfernt. Schade, dass Ihnen unsere Double Large Kategorie nicht gefallen hat, da Sie generell sehr beliebt ist.
Gerne besprechen wir Ihre oben genannten Kritikpunkte im Team und werden an Verbesserungsvorschlägen arbeiten. Zu unserem Hotel und der Architektur möchten wir noch anmerken, dass diese sehr zeitgenössisch und modern ist und daher von unserem Architekten die Gänge und Terrassen speziell designed wurden.
Sollten Sie wieder einmal in Graz zu Besuch sein können wir Ihnen das Schlossberghotel, unser Partnerhotel, wärmstens empfehlen, welches vom Stil und der Architektur sehr konträr zum augartenhotel art & design ist. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Herbst! Ihr augartenhotel art & design team
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich an Toplage und hat eine Garage. Für ein Stadthotel ein wichtiger Vorteil. Unser Zimmer war gross und sehr gut ausgestattet. Das Zentrum ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Der Empfang war sehr nett. Das Hallenbad haben wir nicht besucht. Hingegen ist das Frühstück für ein Stadt-Business-Hotel gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Werte(r) Bel5430!
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Wir versuchen uns mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet besonders von anderen Hotels zu unterscheiden und scheuen keine Mühen um Gästen immer frische und köstliche Produkte anzubieten. Wir hoffen Sie haben bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit unseren 24 Stunden geöffneten Freizeitbereich zu nutzen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr augartenhotel art & design Team
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr schönes DesignerHotel mit sehr geschmackvollen Bildern im Zimmer. Das Personal von Rezeption bis Putzkraft ist exterm nett und hilfsbereit, was das Hotel von vielen der gleichen Kategorie positiv unterscheidet! Die Lage ist ebenso sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Werter Herr Patrick B!
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Die gesammelten Kunstwerke im augartenhotel art & design zeichnen uns besonders aus und es freut uns immer, wenn diese geschätzt werden. Ständig sind wir bemüht, unsere Gäste durch persönliches Service zu begeistern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Ihr augartenhotel art & design team
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Designerhotel hat für meinen Geschmack so uncharmante Zimmer, dass ich mich einfach nur unwohl gefühlt habe. Ist vom Prinzip her wie ein Motel aufgebaut & ich finde es preislich zu teuer..

Werde eher nicht zum Wiederholungstäter ;-)

• Aufenthalt Juni 2013
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Werte Brenda Chenowith!
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unser Haus ist in einem sehr modernen und zeitgenössischen Stil gebaut und ausgestattet und wir bedauern es, Ihren Geschmack hiermit nicht getroffen zu haben. Als mögliche Alternative für Ihre weiteren Aufenthalte dürfen wir Ihnen unser Partnerhotel, das Schlossberghotel, ans Herz legen, da dieses, ganz im Kontrast zum augartenhotel art & design, die Gäste mit einem traditionellen Stil begrüßt. Wir würden uns natürlich dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns, möglicherweise in einer unserer anderen Zimmerkategorien, zu begrüßen und wir wünschen Ihnen noch einen schönen restlichen Sommer. Ihr augartenhotel art & design Team
leonding
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Auch wenn ich nur kurz eine Nacht da war und weder Schwimmbad noch Frühstück beurteilen kann (daher in Bewertung unten nur Befriedigend - ohne Bewertung krieg ichs nicht hin), so ist der Eindruck dennoch sehr positiv - Zimmer gross und modern eingerichtet, Bad in Ordnung, Service sehr gut; der einzige mögliche Kritikpunkt ist vielleicht, dass man zu einigen Zimmer nur Zugang von aussen hat - d.h. man muss wenn man vom Zimmer zum Pool oder zur Bar will, zuerst wieder ins Freie und kommt dann erst wieder zum Lift bzw. Treppe innen (im Sommer egal, im Winter eventuell doch störend). Ansonsten ein recht positiver Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrter w3697!
Wir danken, für Ihr durchaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auf Grund unserer außergewöhnlichen Architektur, sind unsere Laubengänge offen. Aber auch dieser Aspekt, wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Dennoch können wir natürlich auch gerne Zimmer im inneren Bereich anbieten, welche sich in Richtung Schlossberg orientieren. Liebend gerne vermerken wir das auch gerne bei Ihnen, für Ihren nächsten Aufenthalt und somit erhalten Sie auch den Eindruck, unserer Zimmer in der verschiedensten Art. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann auch unser reichhaltiges Frühstück anzubieten. Seien Sie gespannt! Ihr augartenhotel art & design team
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal da, war wieder sehr schön. Wir hatten ein Medium Doppelzimmer, mit Blick zum Schlossberg und auf die Wielandgasse. Nach drei Seiten natürliches Licht, hell, freundlich, klimatisiert. Küchenblock und Kühlschrank gab es auch. Bad war angemessen.
Wir hatten einmal Zimmerservice Dinner vom Magnolia, sehr gut und toll gewesen. Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Ein Highlight ist das Hallenbad, war genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag.
Wirklich toller Aufenthalt, der seinen Preis hat.

Zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Werter sandtiger!
Wir danken, für Ihre solch positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Auch wir sind sehr stolz, unseren Gästen, Speisen von unserem Haubenrestaurant Magnolia im Rahmen unseres Roomservices anbieten zu können. Liebend gerne erlauben wir uns auch, zu vermerken, dass Ihnen unsere Zimmer, in Richtung Schlossberg sehr gut gefallen, damit wir Ihnen auch zu Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das passende Zimmer reservieren können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen noch eine wunderbare Sommerzeit. Ihr augartenhotel art & design team

Sie waren bereits im Augartenhotel Art & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augartenhotel Art & Design

Anschrift: Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augartenhotel Art & Design 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Otel, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augartenhotel Art & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz
Augarten Graz
Augartenhotel Art And Design
Augartenhotel Art & Design Hotel Graz

Wenn Sie Augartenhotel Art & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.