“Sehr guter Service'” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 78 Hotels in Graz
Köln
“Sehr guter Service'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr schönes DesignerHotel mit sehr geschmackvollen Bildern im Zimmer. Das Personal von Rezeption bis Putzkraft ist exterm nett und hilfsbereit, was das Hotel von vielen der gleichen Kategorie positiv unterscheidet! Die Lage ist ebenso sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Werter Herr Patrick B!
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Die gesammelten Kunstwerke im augartenhotel art & design zeichnen uns besonders aus und es freut uns immer, wenn diese geschätzt werden. Ständig sind wir bemüht, unsere Gäste durch persönliches Service zu begeistern. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Ihr augartenhotel art & design team

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Designerhotel hat für meinen Geschmack so uncharmante Zimmer, dass ich mich einfach nur unwohl gefühlt habe. Ist vom Prinzip her wie ein Motel aufgebaut & ich finde es preislich zu teuer..

Werde eher nicht zum Wiederholungstäter ;-)

• Aufenthalt Juni 2013
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Werte Brenda Chenowith!
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unser Haus ist in einem sehr modernen und zeitgenössischen Stil gebaut und ausgestattet und wir bedauern es, Ihren Geschmack hiermit nicht getroffen zu haben. Als mögliche Alternative für Ihre weiteren Aufenthalte dürfen wir Ihnen unser Partnerhotel, das Schlossberghotel, ans Herz legen, da dieses, ganz im Kontrast zum augartenhotel art & design, die Gäste mit einem traditionellen Stil begrüßt. Wir würden uns natürlich dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns, möglicherweise in einer unserer anderen Zimmerkategorien, zu begrüßen und wir wünschen Ihnen noch einen schönen restlichen Sommer. Ihr augartenhotel art & design Team
leonding
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Auch wenn ich nur kurz eine Nacht da war und weder Schwimmbad noch Frühstück beurteilen kann (daher in Bewertung unten nur Befriedigend - ohne Bewertung krieg ichs nicht hin), so ist der Eindruck dennoch sehr positiv - Zimmer gross und modern eingerichtet, Bad in Ordnung, Service sehr gut; der einzige mögliche Kritikpunkt ist vielleicht, dass man zu einigen Zimmer nur Zugang von aussen hat - d.h. man muss wenn man vom Zimmer zum Pool oder zur Bar will, zuerst wieder ins Freie und kommt dann erst wieder zum Lift bzw. Treppe innen (im Sommer egal, im Winter eventuell doch störend). Ansonsten ein recht positiver Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrter w3697!
Wir danken, für Ihr durchaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Auf Grund unserer außergewöhnlichen Architektur, sind unsere Laubengänge offen. Aber auch dieser Aspekt, wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Dennoch können wir natürlich auch gerne Zimmer im inneren Bereich anbieten, welche sich in Richtung Schlossberg orientieren. Liebend gerne vermerken wir das auch gerne bei Ihnen, für Ihren nächsten Aufenthalt und somit erhalten Sie auch den Eindruck, unserer Zimmer in der verschiedensten Art. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann auch unser reichhaltiges Frühstück anzubieten. Seien Sie gespannt! Ihr augartenhotel art & design team
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal da, war wieder sehr schön. Wir hatten ein Medium Doppelzimmer, mit Blick zum Schlossberg und auf die Wielandgasse. Nach drei Seiten natürliches Licht, hell, freundlich, klimatisiert. Küchenblock und Kühlschrank gab es auch. Bad war angemessen.
Wir hatten einmal Zimmerservice Dinner vom Magnolia, sehr gut und toll gewesen. Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Ein Highlight ist das Hallenbad, war genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag.
Wirklich toller Aufenthalt, der seinen Preis hat.

Zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Werter sandtiger!
Wir danken, für Ihre solch positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Auch wir sind sehr stolz, unseren Gästen, Speisen von unserem Haubenrestaurant Magnolia im Rahmen unseres Roomservices anbieten zu können. Liebend gerne erlauben wir uns auch, zu vermerken, dass Ihnen unsere Zimmer, in Richtung Schlossberg sehr gut gefallen, damit wir Ihnen auch zu Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das passende Zimmer reservieren können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen noch eine wunderbare Sommerzeit. Ihr augartenhotel art & design team
Wandlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

das Hotel ist spitze ,
das Personal ist spitze ,
und das Food so wie so .
Der Weg in die Stadt ist okay , 5 min zu fuß .
Unser Zimmer war ebenfalls spitze .

Aber der Hammer war und in Deutschland nicht denkbar .....ich konnte mein PKW nicht die Garage fahren , weil zu hoch !

was macht das Hotel......ich darf mitten davor stehen bleiben , wo ich , wo mein PKW richtig stört !
Trotzdem geht es , so was in Deutschland nicht vorstellbar . Danke und jeder zeit wieder wenn wir in graz sind .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Werter Herr Martinuschka!
Es ist uns eine große Ehre, solche Lobesworte von Ihnen zu erhalten. Es freut uns, dass wir Ihnen solch einen schönen Aufenthalt in unserem Hause bescheren konnten. Auch bei Ihrem nächsten Besuch, können Sie herzlich gerne wieder den Parkplatz direkt vor dem Hotel nutzen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, Ihr augartenhotel art & design team
Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Übers Wochenende gab es ein Preisangebot. Es war eine gute Wahl. Super netter Empfang an der Rezeption und mit Obstteller auf dem Zimmer. Auch wenn die Wohnblocks in unmittelbarer Nachbarschaft keine Augenweide sind ist die Lage ideal. Zu Fuß 10 Min. in die Altstadt. 24h Bar, Pool und Sauna verfügbar. Frühstück bei schönem Wetter auf Terrasse - ein Gefühl wie daheim im Garten. FreeWLAN und Tiefgarage im Preis enthalten. Die ausgestellte Kunst sehr gewöhnungsbedürftig - eben "Art"

• Aufenthalt Juni 2013
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter dob26!
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zuhause gefühlt haben. Dies ist wirklich das größte Kompliment das Sie einem Hotelier machen können. Es ist unser höchstes Ziel, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und jeden Augenblick genießen. Es freut mich somit auch, dass Ihnen unser Angebot zugesagt hat und Sie schöne Tage in Graz verbracht haben. Liebend gerne vermerken wir, dass Sie bei einem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer erhalten um einen noch umfangreicheren Einblick in unsere einzigartige zeitgenössische Kunst zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr modern eingerichtete Zimmer. Der Schreibtisch und Schrank für Fernseher in meinem Zimmer waren z.B. hellblau.
Frühstück war ausgezeichnet, frischer Obstsalat, grosse Auswahl, aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Werter FlyingDutchmanCH!
GRENZENLOSE INDIVIDUALITÄT – Diesen Leitspruch leben wir und freuen uns besonders, wenn unsere Gäste dies ebenso empfinden und sich in unserem Haus wohlfühlen. Da wir ausschließlich Originalkunstwerke in unserem Haus haben, finden Sie in all unseren Zimmern Unikate. Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche vielleicht in unserem Penthouse in klassisch-edlem weiß und grau oder in einem unserer Business Zimmer in knalligem grün zu begrüßen. Gerne berücksichtigen wir hierbei Ihre Wünsche und Ihren persönlichen Geschmack bei der Buchung. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Sommerzeit, Ihr augartenhotel art & design Team

Sie waren bereits im Augartenhotel Art & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augartenhotel Art & Design

Anschrift: Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augartenhotel Art & Design 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augartenhotel Art & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz
Augarten Graz
Augartenhotel Art And Design
Augartenhotel Art & Design Hotel Graz

Wenn Sie Augartenhotel Art & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.