“So noch nicht erlebt” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

das Hotel ist spitze ,
das Personal ist spitze ,
und das Food so wie so .
Der Weg in die Stadt ist okay , 5 min zu fuß .
Unser Zimmer war ebenfalls spitze .

Aber der Hammer war und in Deutschland nicht denkbar .....ich konnte mein PKW nicht die Garage fahren , weil zu hoch !

was macht das Hotel......ich darf mitten davor stehen bleiben , wo ich , wo mein PKW richtig stört !
Trotzdem geht es , so was in Deutschland nicht vorstellbar . Danke und jeder zeit wieder wenn wir in graz sind .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Werter Herr Martinuschka!
Es ist uns eine große Ehre, solche Lobesworte von Ihnen zu erhalten. Es freut uns, dass wir Ihnen solch einen schönen Aufenthalt in unserem Hause bescheren konnten. Auch bei Ihrem nächsten Besuch, können Sie herzlich gerne wieder den Parkplatz direkt vor dem Hotel nutzen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, Ihr augartenhotel art & design team

Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Übers Wochenende gab es ein Preisangebot. Es war eine gute Wahl. Super netter Empfang an der Rezeption und mit Obstteller auf dem Zimmer. Auch wenn die Wohnblocks in unmittelbarer Nachbarschaft keine Augenweide sind ist die Lage ideal. Zu Fuß 10 Min. in die Altstadt. 24h Bar, Pool und Sauna verfügbar. Frühstück bei schönem Wetter auf Terrasse - ein Gefühl wie daheim im Garten. FreeWLAN und Tiefgarage im Preis enthalten. Die ausgestellte Kunst sehr gewöhnungsbedürftig - eben "Art"

• Aufenthalt Juni 2013
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter dob26!
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zuhause gefühlt haben. Dies ist wirklich das größte Kompliment das Sie einem Hotelier machen können. Es ist unser höchstes Ziel, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und jeden Augenblick genießen. Es freut mich somit auch, dass Ihnen unser Angebot zugesagt hat und Sie schöne Tage in Graz verbracht haben. Liebend gerne vermerken wir, dass Sie bei einem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer erhalten um einen noch umfangreicheren Einblick in unsere einzigartige zeitgenössische Kunst zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr modern eingerichtete Zimmer. Der Schreibtisch und Schrank für Fernseher in meinem Zimmer waren z.B. hellblau.
Frühstück war ausgezeichnet, frischer Obstsalat, grosse Auswahl, aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Werter FlyingDutchmanCH!
GRENZENLOSE INDIVIDUALITÄT – Diesen Leitspruch leben wir und freuen uns besonders, wenn unsere Gäste dies ebenso empfinden und sich in unserem Haus wohlfühlen. Da wir ausschließlich Originalkunstwerke in unserem Haus haben, finden Sie in all unseren Zimmern Unikate. Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche vielleicht in unserem Penthouse in klassisch-edlem weiß und grau oder in einem unserer Business Zimmer in knalligem grün zu begrüßen. Gerne berücksichtigen wir hierbei Ihre Wünsche und Ihren persönlichen Geschmack bei der Buchung. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Sommerzeit, Ihr augartenhotel art & design Team
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten (leider) nur eine Nacht in diesem Hotel... und es war ein wahrer Genuss! Wir kamen als "Walk in" an und wurden äußerst nett und zuvorkommend begrüßt. Da das zugewiesene Zimmer noch nicht fertig war, genossen wir noch einen wirklich sehr guten Kaffee an der Bar.

Die Rezeptionistin zeigte sich sehr bemüht, erklärte uns alle Hotelbegebenheiten.

Im Zimmer angekommen, freuten wir uns über eine große, helle und v.a. ruhige Bleibe. Wir fühlten uns sofort wohl.

Zum Essen marschierten wir in die Innenstadt... die gerade einmal 10 Gehminuten entfernt ist. Das Auto blieb in der Hotelgarage (gebührenpflicht).

Geschlafen haben wir bestens!!! Es war trotz geöffneter Balkontür ruhig - herrlich.

Das Frühstücksbuffet präsentierte sich vielfältig und die angebotenen Speisen waren köstlich, frisch und liebevoll zubereitet. Es gab sogar Schafs- und Ziegenkäse :-)!!! Auf Bestellung wird ein frischgemachtes Ei oder Omlette mit diversen Zutaten serviert - ohne Aufpreis. By the way: das Frühstück ist in die Übernachtung nicht inkludiert. Es kostet pro Person €15,-- - doch dieser Preis ist absolut gerechtfertig.

Das Hotel an sich ist ein Design Hotel wie es sein soll. Moderne Kunst an allen Wänden... Hell und trotzdem wohnlich.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Last but not least: Viel Service rund herum: gratis W-Lan am Zimmer und 24 Std. Wellness Bereich.

Das Personal ist höflich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit... ich durfte sogar den Check-Out um 1 Stunde nach hinten vershcieben! DANKE!

• Aufenthalt April 2013, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Werter Herr Running_Zuschi,
für Ihre besonderen Worte bedanke ich mich recht herzlich. Es bedeutet uns sehr viel, solch ein Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Dies ist für uns der beste Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind und es ist schön zu sehen, dass unsere Gäste dies ebenso empfinden.
Wir danken Ihnen hierfür und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Mit aller herzlichsten Grüßen, Ihr augartenhotel art & design Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Eine der top Adressen in Graz. TG ist vorhanden und die Zimmer sind nicht nur schön designt, sondern auch klasse und komfortabel ausgestattet: großes Bad, teilweise Kitchenette vorhanden, gemütliche Sitzecke mit Flachbildfernseher und saubere, großzügige Betten. Das Frühstück ist lecker und alles sieht frisch aus und wird permanent nachgelegt. Das Schwimmbad ist natürlich ein Highlight. Auch das Restaurant kann ich nur empfehlen. Eine innovative, kreative Küche und ein liebevoller Service lassen einfach keinen Frust aufkommen. Auch die Grazer Innenstadt ist mit einem netten Spaziergang schnell erreicht. Hier stimmt einfach alles!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Werte Frau LayDi_Gun,
wir freuen uns, dass wir Ihnen einen solch schönen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten. Es freut mich, dass Sie sich bei uns besonders wohl gefühlt haben, denn gerade auf Komfort legen wir in unserem Haus großen Wert. Unsere Priorität ist es, jeden Gast zufrieden zu stellen und all seine Wünsche zu erfüllen. Mit Ihrem Feedback haben Sie uns gezeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und motivieren uns so auch in Zukunft nach neuen Möglichkeiten zu suchen um unsere Gäste zu begeistern. Vielen herzlichen Dank für Ihr Statement und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design Team
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Augartenhotel in Graz ist für mich die Top Adresse unter den Designhotels. Recht interessant ist auch die mittlerweile recht umfassende Kunstsammlung von Herrn Marko. Von der Reservierung bis zum Auschecken war alles Bestens. Das Hotel ist leicht erreichbar und sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
„Grenzenlose Individualität“ – Unser Leitsatz…

Werter Herr Frank Peter S, vielen herzlichen Dank für Ihr durchaus positives Feedback zu unserem Haus. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen und neue Kunstwerke präsentieren zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design Team
Rhauderfehn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Susanne N. und F. aus Norddeutschland:
Als vielgereister Geschäftsmann bin ich vom Augarten Hotel in Graz sehr angetan.
Wir sind am 26.12.2012 angereist und bis zum 8. Januar geblieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr nett aufgenommen und zuvorkommend behandelt worden:

- das liebevoll zubereitete Frühstückbuffet ist einfach erstklassig: Es mangelt an nichts und die Qualität lässt keine Wünsche offen, wie z.B. frisch gepresster Orangen-, Grapefruit-, Limettensaft usw.

- Die Betten sind ausgezeichnet: leichte Daunenbetten mit sehr behaglichen und angenehmen Bettbezügen
- Überall sind besonders schöne Kunstwerke zu bestaunen: Selbst in der Tiefgarage finden sich die ersten Gemälde.
- Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr stylish eingerichtet.
- Die Zimmerpreise sind dem entsprechenden Komfort, dem Service und dem Spa Bereich des Hotels, angemessen.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und ich werde meinen nächsten Besuch wieder im "Augarten" verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Werter Herr Fokko Johann C! Es erfreut uns immer sehr wenn wir solche Zeilen von unseren Gästen lesen dürfen. Dies ist unsere größte Motivation für unsere Arbeit. Unser wichtigstes Ziel ist es unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und dies immer und immer wieder. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Ihr augartenhotel art & design Team

Sie waren bereits im Augartenhotel Art & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augartenhotel Art & Design

Anschrift: Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augartenhotel Art & Design 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augartenhotel Art & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz
Augarten Graz
Augartenhotel Art And Design
Augartenhotel Art & Design Hotel Graz

Wenn Sie Augartenhotel Art & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.