“Besonderes Ambiente für Designliebhaber” 4 von 5 Sternen

Augartenhotel Art & Design
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 2 von 79 Hotels in Graz
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Besonderes Ambiente für Designliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Augartenhotel bietet eine besondere Atmosphäre, das Service ist sehr vorbildlich, die Lage des Hotels ist verkehrstechnis gesehen, sehr gut.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr kreativ und bietet steirische "Schmankerl". Der Wellness-Bereich ist 24h Stunden geöffnet und einfach gesagt, es ist alles sehr unkompliziert bei besonderen Wünschen (späteres Auschecken usw.).
Die Zimmer haben ebenso einen besonderen "Design-Touch" und beschränken sich auf das Wesentliche.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Werte Gäste, hiermit möchten wir uns bei Ihnen für Ihr positives Statement zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und freuen uns immer wieder positives Feedback zu erhalten. Auf einen nächsten Aufenthalt Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Ihr augartenhotel art & design Team

Zell am See, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Zentrale Lage - zu Fuß in wenigen Minuten am Jakominiplatz. Zuvorkommendes und jederzeit freundliches Personal. Zimmer (401) mit Blick auf den Schloßberg. Sehr gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Tiefgarage. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. Es fehlt an nix.

Zimmertipp: Das Zimmer 401 hat einen wunderschönen Blick auf den Grazer Uhrturm.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebster Herr Pilz! Von ganzem Herzen danken wir Ihnen für Ihre durchaus positive Rückmeldung. Ihr geliebtes Zimmer 401 haben wir natürlich vermerkt und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr augartenhotel art & design Team
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt zentral - die Fussgängerzone ist in Kürze zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind zwar verhältnismäßig klein, aber für einen Kurzaufenthalt dennoch bestens geeignet. Der Name sagt schon - es handelt sich um ein Designhotel: nett anzuschaunen; darunter leidet aber (meiner Meinung nach) die Gemütlichkeit.
Dies wird allerdings vom unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Personal mehr als wett gemacht.

• Aufenthalt November 2012, Business
Werte Gäste! Für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt sind wir Ihnen sehr dankbar. Zu unseren Zimmern möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir 5 verschiedene Kategorien anbieten. Von unseren Business Zimmern mit durchschnittlich 22m² über Double Large Zimmer mit zirka 35m² bis hin zu unserem Penthouse mit rund 80m² bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, das für sie optimale Zimmer auszuwählen. Aus diesem Grund, würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer großzügigeren Zimmer begrüßen dürfen. Ein besonders Dankeschön auch für Ihre herzlichen Worte zu unserem Personal. Da uns die individuelle und persönliche Betreuung unserer Gäste besonders am Herzen liegt, freut mich Ihre Rückmeldung speziell und zeigt mir, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Wir wünschen Ihnen noch einen guten Rutsch in das Jahr 2013. Ihr augartenhotel art & design Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

sehr freundliches Service, ausreichend große saubere Zimmer, der Pool( mit Gegenstrom) und Fitnessbereich ist rund um die Uhr geöffnet, gute Lage des Hotels, empfehlenswert für Geschäftsleute, viel Kunst im Haus...

• Aufenthalt November 2012, Business
Werte Frau CHSWE1, für Ihre Meinung zu unserem Haus sind wir Ihnen sehr dankbar. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus einen schönen Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht Ihnen das augartenhotel art & design Team
Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Gute betreuung in Zentrumsnähe, wir hatten das Glück ein größerers Zimmer zu bekommen als Gebucht. Frühstück erschien uns für 15,--€ zu teuer gleich am Jakominiplatz haben wir eiun sehr gutes Frühstück genossen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Werter Herr HaraldH. Es erfreut mich, dass wir Ihnen mit einem kostenfreien Upgrade auf eine größere Kategorie eine Freude machen konnten. Zu unserem Frühstück möchte ich gerne anmerken, dass wir großes Augenmerk auf die Qualität unserer Produkte legen. Die meisten unserer Produkte stammen aus unserer nahe liegenden Region und entsprechen der Bio-Zertifizierung. Viele Grundprodukte erhalten wir auch direkt vom Bauern. Aus diesem Grund möchten wir hier auch die Qualität vor den Preis stellen, da der Fokus des augartenhotel art & design in diesem Bereich liegt. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Ihr augartenhotel art & design Team
Fischlham
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub in Graz auf Grund der guten Bewertungen hier ausgewählt. Ich kann mich jetzt diesen nur anschließen und das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen. Das ausgesprochen freundliche Personal, die blitz-blank sauberen Zimmer und die zentrale Lage haben unseren ohnehin tollen Aufenthalt abgerundet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Werte Familie ElStachi! Vielen herzlichen Dank für die positiven Gedanken zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Ihre Tage in Graz rundum noch verschönern konnten. Das tolle Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit habe ich gerne weitergeleitet und besonders unsere Hausdame hat sich über diese Rückmeldung sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und noch erholsame Feiertage. Ihr augartenhotel art & design Team
Bottrop, NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Business-Zimmer (209) war ausreichend groß wie auch das Badezimmer. Es war genügend Ablagefläche und Stauraum zur Verfügung. Der Balkon ging nach hinten hinaus mit einem Blick in einen "italienischen" Hinterhof. Es war aber sehr ruhig, so dass man auch bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Die Betten waren komfortabel und kuschelig. Das Frühstücksbuffet war vielseitig mit versch. Brot und Brötchensorten, Müsli, verschieden Wurst- und Käseplatten, Tomate+Mozzarella, Lachs und immer frisches Gemüse und Obst. Es waren kleinere Platten, damit immer frisch nachgelegt werden konnte. Eier nach Wahl (scrambled, gekocht, Omelett) wurden ebenfalls immer frisch zubereitet. Und das Schöne waren die lächelnden Gesichter der Serviererinnen, die jeden Morgen gleich gut gelaunt waren. Ein Superstart in den Tag. Bis zur Stadt sind es etwa 10 Min Fußweg und schon ist man am Hauptplatz.

• Aufenthalt September 2012, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Werte Frau hilcon! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen und ganz besonders, dass unser Team, Sie jeden Tag aufs Neue begeistern konnte. Auf frische und ausgewählte Zutaten legen wir bei unserem Frühstück großen Wert um unseren Gästen nur beste Qualität zu bieten! Liebe Frau hilcon, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten und vor allem stressfreien Start in die Herbstzeit. Ihr augartenhotel art & design Team

Sie waren bereits im Augartenhotel Art & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augartenhotel Art & Design

Anschrift: Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augartenhotel Art & Design 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augartenhotel Art & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz
Augarten Graz
Augartenhotel Art And Design
Augartenhotel Art & Design Hotel Graz

Wenn Sie Augartenhotel Art & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.