“Gutes, zentral gelegenes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Augartenhotel Art & Design
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 3 von 79 Hotels in Graz
Innsbruck, Österreich
“Gutes, zentral gelegenes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt zentral - die Fussgängerzone ist in Kürze zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind zwar verhältnismäßig klein, aber für einen Kurzaufenthalt dennoch bestens geeignet. Der Name sagt schon - es handelt sich um ein Designhotel: nett anzuschaunen; darunter leidet aber (meiner Meinung nach) die Gemütlichkeit.
Dies wird allerdings vom unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Personal mehr als wett gemacht.

• Aufenthalt November 2012, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Werte Gäste! Für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt sind wir Ihnen sehr dankbar. Zu unseren Zimmern möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir 5 verschiedene Kategorien anbieten. Von unseren Business Zimmern mit durchschnittlich 22m² über Double Large Zimmer mit zirka 35m² bis hin zu unserem Penthouse mit rund 80m² bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, das für sie optimale Zimmer auszuwählen. Aus diesem Grund, würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer großzügigeren Zimmer begrüßen dürfen. Ein besonders Dankeschön auch für Ihre herzlichen Worte zu unserem Personal. Da uns die individuelle und persönliche Betreuung unserer Gäste besonders am Herzen liegt, freut mich Ihre Rückmeldung speziell und zeigt mir, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Wir wünschen Ihnen noch einen guten Rutsch in das Jahr 2013. Ihr augartenhotel art & design Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

sehr freundliches Service, ausreichend große saubere Zimmer, der Pool( mit Gegenstrom) und Fitnessbereich ist rund um die Uhr geöffnet, gute Lage des Hotels, empfehlenswert für Geschäftsleute, viel Kunst im Haus...

• Aufenthalt November 2012, Business
Werte Frau CHSWE1, für Ihre Meinung zu unserem Haus sind wir Ihnen sehr dankbar. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus einen schönen Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht Ihnen das augartenhotel art & design Team
Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Gute betreuung in Zentrumsnähe, wir hatten das Glück ein größerers Zimmer zu bekommen als Gebucht. Frühstück erschien uns für 15,--€ zu teuer gleich am Jakominiplatz haben wir eiun sehr gutes Frühstück genossen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Werter Herr HaraldH. Es erfreut mich, dass wir Ihnen mit einem kostenfreien Upgrade auf eine größere Kategorie eine Freude machen konnten. Zu unserem Frühstück möchte ich gerne anmerken, dass wir großes Augenmerk auf die Qualität unserer Produkte legen. Die meisten unserer Produkte stammen aus unserer nahe liegenden Region und entsprechen der Bio-Zertifizierung. Viele Grundprodukte erhalten wir auch direkt vom Bauern. Aus diesem Grund möchten wir hier auch die Qualität vor den Preis stellen, da der Fokus des augartenhotel art & design in diesem Bereich liegt. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Ihr augartenhotel art & design Team
Fischlham
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub in Graz auf Grund der guten Bewertungen hier ausgewählt. Ich kann mich jetzt diesen nur anschließen und das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen. Das ausgesprochen freundliche Personal, die blitz-blank sauberen Zimmer und die zentrale Lage haben unseren ohnehin tollen Aufenthalt abgerundet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Werte Familie ElStachi! Vielen herzlichen Dank für die positiven Gedanken zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Ihre Tage in Graz rundum noch verschönern konnten. Das tolle Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit habe ich gerne weitergeleitet und besonders unsere Hausdame hat sich über diese Rückmeldung sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und noch erholsame Feiertage. Ihr augartenhotel art & design Team
Bottrop, NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Business-Zimmer (209) war ausreichend groß wie auch das Badezimmer. Es war genügend Ablagefläche und Stauraum zur Verfügung. Der Balkon ging nach hinten hinaus mit einem Blick in einen "italienischen" Hinterhof. Es war aber sehr ruhig, so dass man auch bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Die Betten waren komfortabel und kuschelig. Das Frühstücksbuffet war vielseitig mit versch. Brot und Brötchensorten, Müsli, verschieden Wurst- und Käseplatten, Tomate+Mozzarella, Lachs und immer frisches Gemüse und Obst. Es waren kleinere Platten, damit immer frisch nachgelegt werden konnte. Eier nach Wahl (scrambled, gekocht, Omelett) wurden ebenfalls immer frisch zubereitet. Und das Schöne waren die lächelnden Gesichter der Serviererinnen, die jeden Morgen gleich gut gelaunt waren. Ein Superstart in den Tag. Bis zur Stadt sind es etwa 10 Min Fußweg und schon ist man am Hauptplatz.

• Aufenthalt September 2012, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Werte Frau hilcon! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen und ganz besonders, dass unser Team, Sie jeden Tag aufs Neue begeistern konnte. Auf frische und ausgewählte Zutaten legen wir bei unserem Frühstück großen Wert um unseren Gästen nur beste Qualität zu bieten! Liebe Frau hilcon, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten und vor allem stressfreien Start in die Herbstzeit. Ihr augartenhotel art & design Team
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Saubere, schöne Zimmer mit zwar wie der Name viel Art and Design im Zimmer und im Hotel. Für Kunstliebhaber auf jeden Fall sehr interessant! Hotel liegt ein Spaziergang vom Zentrum aber nicht wirklich weit, dafür war das Zimmer (bei meinem Aufenthalt) sehr preiswert für ein Kurztrip nach Graz!
Nur der Blick vom großzügigen Balkon ist nicht besonders schön.

• Aufenthalt September 2012, Business
Werter Herr Ljbnixon! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Wir danken auch für Ihre Meinung bezüglich unserem "Preis-Leistungsverhältnis", auf welches wir sehr stolz sind. Da der Ausblick für Sie dieses Mal leider nicht so angenehm war, würde ich mich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer Zimmer mit einzigartigem Blick auf den Grazer Schlossberg oder in einem Zimmer mit herrlicher Sonnenterrasse begrüßen dürften! Über einen weiteren Aufenthalt in unserem Haus, würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen somit einen guten Start in die herbstliche Zeit. Ihr augartenhotel art & design Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter von der Reservierung bis zur Abfahrt.
Wir sind regelmäßig in Graz und kommen jedes Mal gerne ins Augartenhotel.
Ob unter dem Jahr oder über die Weihnachtsfeiertage, wir waren wirklich immer sehr zufrieden.
Das Interieur ist sehr modern und auf Sauberkeit wird Wert gelegt.
Die Sauna wird auf Wunsch auch noch um 23 Uhr eingeschalten, der Fitnessbereich und der Pool sind rund um die Uhr geöffnet.
Das Frühstück ist ausgezeichnet - die Säfte sind wirklich frisch gepresst und die Auswahl ist nicht nur groß sondern auch qualitativ sehr gut!
Einige Zimmer gehen nicht auf den Gang hinaus sondern direkt ins Freie, das war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
In der Garage sollten Autofahrer mit großem Wagen gut aufpassen, denn diese ist sehr eng!

Zusammenfassend ist das Augartenhotel für Businessreisen - ohne zu Übertreiben - das beste Hotel in Graz!

• Aufenthalt April 2012, Business
Liebe Frau Naddel R! Ihre ausgesprochen positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt erfreut uns sehr. Alle Mitarbeiter in unserem Haus, legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste von der Anreise bis hin zur Abreise den besten Service erhalten. Besonders nach Feedbacks wie Ihrem ist für uns ersichtlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Großen Wert legen wir dabei auf Individualität, damit unsere Gäste die Möglichkeit haben, das "Besondere" während Ihrem Aufenthalt zu erfahren. Liebe Frau Naddel R, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Start in die ersten herbstlichen Tage! Ihr augartenhotel art & design Team

Sie waren bereits im Augartenhotel Art & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augartenhotel Art & Design

Anschrift: Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 3 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augartenhotel Art & Design 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augartenhotel Art & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz
Augarten Graz
Augartenhotel Art And Design
Augartenhotel Art & Design Hotel Graz

Wenn Sie Augartenhotel Art & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.