“alles Tip, Top!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 78 Hotels in Graz
Fischlham
“alles Tip, Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub in Graz auf Grund der guten Bewertungen hier ausgewählt. Ich kann mich jetzt diesen nur anschließen und das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen. Das ausgesprochen freundliche Personal, die blitz-blank sauberen Zimmer und die zentrale Lage haben unseren ohnehin tollen Aufenthalt abgerundet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Werte Familie ElStachi! Vielen herzlichen Dank für die positiven Gedanken zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Ihre Tage in Graz rundum noch verschönern konnten. Das tolle Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit habe ich gerne weitergeleitet und besonders unsere Hausdame hat sich über diese Rückmeldung sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und noch erholsame Feiertage. Ihr augartenhotel art & design Team

Bottrop, NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Business-Zimmer (209) war ausreichend groß wie auch das Badezimmer. Es war genügend Ablagefläche und Stauraum zur Verfügung. Der Balkon ging nach hinten hinaus mit einem Blick in einen "italienischen" Hinterhof. Es war aber sehr ruhig, so dass man auch bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Die Betten waren komfortabel und kuschelig. Das Frühstücksbuffet war vielseitig mit versch. Brot und Brötchensorten, Müsli, verschieden Wurst- und Käseplatten, Tomate+Mozzarella, Lachs und immer frisches Gemüse und Obst. Es waren kleinere Platten, damit immer frisch nachgelegt werden konnte. Eier nach Wahl (scrambled, gekocht, Omelett) wurden ebenfalls immer frisch zubereitet. Und das Schöne waren die lächelnden Gesichter der Serviererinnen, die jeden Morgen gleich gut gelaunt waren. Ein Superstart in den Tag. Bis zur Stadt sind es etwa 10 Min Fußweg und schon ist man am Hauptplatz.

• Aufenthalt September 2012, Business
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Werte Frau hilcon! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen und ganz besonders, dass unser Team, Sie jeden Tag aufs Neue begeistern konnte. Auf frische und ausgewählte Zutaten legen wir bei unserem Frühstück großen Wert um unseren Gästen nur beste Qualität zu bieten! Liebe Frau hilcon, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten und vor allem stressfreien Start in die Herbstzeit. Ihr augartenhotel art & design Team
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Saubere, schöne Zimmer mit zwar wie der Name viel Art and Design im Zimmer und im Hotel. Für Kunstliebhaber auf jeden Fall sehr interessant! Hotel liegt ein Spaziergang vom Zentrum aber nicht wirklich weit, dafür war das Zimmer (bei meinem Aufenthalt) sehr preiswert für ein Kurztrip nach Graz!
Nur der Blick vom großzügigen Balkon ist nicht besonders schön.

• Aufenthalt September 2012, Business
Werter Herr Ljbnixon! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Wir danken auch für Ihre Meinung bezüglich unserem "Preis-Leistungsverhältnis", auf welches wir sehr stolz sind. Da der Ausblick für Sie dieses Mal leider nicht so angenehm war, würde ich mich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer Zimmer mit einzigartigem Blick auf den Grazer Schlossberg oder in einem Zimmer mit herrlicher Sonnenterrasse begrüßen dürften! Über einen weiteren Aufenthalt in unserem Haus, würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen somit einen guten Start in die herbstliche Zeit. Ihr augartenhotel art & design Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter von der Reservierung bis zur Abfahrt.
Wir sind regelmäßig in Graz und kommen jedes Mal gerne ins Augartenhotel.
Ob unter dem Jahr oder über die Weihnachtsfeiertage, wir waren wirklich immer sehr zufrieden.
Das Interieur ist sehr modern und auf Sauberkeit wird Wert gelegt.
Die Sauna wird auf Wunsch auch noch um 23 Uhr eingeschalten, der Fitnessbereich und der Pool sind rund um die Uhr geöffnet.
Das Frühstück ist ausgezeichnet - die Säfte sind wirklich frisch gepresst und die Auswahl ist nicht nur groß sondern auch qualitativ sehr gut!
Einige Zimmer gehen nicht auf den Gang hinaus sondern direkt ins Freie, das war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
In der Garage sollten Autofahrer mit großem Wagen gut aufpassen, denn diese ist sehr eng!

Zusammenfassend ist das Augartenhotel für Businessreisen - ohne zu Übertreiben - das beste Hotel in Graz!

• Aufenthalt April 2012, Business
Liebe Frau Naddel R! Ihre ausgesprochen positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt erfreut uns sehr. Alle Mitarbeiter in unserem Haus, legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste von der Anreise bis hin zur Abreise den besten Service erhalten. Besonders nach Feedbacks wie Ihrem ist für uns ersichtlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Großen Wert legen wir dabei auf Individualität, damit unsere Gäste die Möglichkeit haben, das "Besondere" während Ihrem Aufenthalt zu erfahren. Liebe Frau Naddel R, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Start in die ersten herbstlichen Tage! Ihr augartenhotel art & design Team
Balingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. So waren es drei unvergessliche Tage in der wünderschönen Stadt Graz. Besonders schön waren die Abende auf der Dachterrasse, wo man gemütlich einen Drink genießen konnte und über die Dächer von Graz blicken konnte

• Aufenthalt August 2012, Paar
Werter Herr Helmut72336, von ganzem Herzen danken wir Ihnen für Ihr ausgesprochen positives Feedback zu unserem Haus und zugleich Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit durch solche Bewertungen belohnt wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Start in den Herbst. Ihr augartenhotel art & design Team
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr empfehlenswertes tolles Design Hotel.
+ Schöne saubere große Zimmer (zugegeben, wir bekamen ein Gratis Upgrade im Zuge einer Sommeraktion)
+ Frühstück zu bewerten ist zwar immer subjektiv, jedoch auf jedenfall reichhaltig und auch hier zeigt sich eine kreative Note. Vor allem positiv zu erwähnen ist, dass eher kleinere Mengen am Buffet angeboten werden, jedoch wird ständig nachgelegt, das hat zum Vorteil dass die Speisen ständig frisch sind.
+ Freundliches, kompetentes, hilfsbereites Personal

- Einziger (wenn auch nicht tragischer) Minuspunkt ist die Lage des Hotels. Stadthalle ist gleich um die Ecke. Zu Fuss zum Hauptplatz geht man ca 20 min. Das Manko hierbei ist dass man den Jakominiplatz queren muss, der Nachts eher zu meiden ist. Aber dafür gibts ja Taxis.

Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert. Vor allem wer Ansprüche an Design Hotels stellt ist dieses Hotel ein Muss in Graz.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Werte Gäste Maximum-Break!

Das gesamte augartenhotel Team dankt für Ihre positive Meldung über Ihren Aufenthalt. Es freut uns, Ihnen eine schöne und vor allem auch erholsame Zeit in unserem Haus beschert zu haben. Liebe Gäste, da wir Ihren Kommentar bezüglich des Weges vom Hotel in die Innenstadt sehr ernst nehmen, bitten wir Sie, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit mit Ihrem Wunsch nach einem Taxi an unsere Rezeption zu wenden. Selbstverständlich organisieren wir gerne einen Wagen für Sie.

Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Spätsommer und freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch. Ihr augartenhotel art & design Team
Zell am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung von der Grazer Altstadt.
Das Personal war sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Wir haben uns willkommen gefühlt.
Unser Zimmer (203) war sehr geräumig und modern möbliert. Die Betten sehr bequem und es war trotz geöffneter Balkontür leise.
Der Spa Bereich war modern und ansprechend. Rezeption und Bar sind rund um die Uhr besetzt.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Wenn wir wieder mal in Graz ein Zimmer brauchen, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Dieses Haus kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Werte Frau Angelika P!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns ganz besonders, Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben, hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team ist ständig bemüht, unseren Gästen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Ihre Bewertung liebe Frau Angelika P. ist uns ein ganz besonderer Ansporn, so weiter zu machen. Wir danken nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch eine wunderschöne spätsommerliche Zeit. Ihr augartenhotel art & design Team

Sie waren bereits im Augartenhotel Art & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augartenhotel Art & Design

Anschrift: Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augartenhotel Art & Design 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augartenhotel Art & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz
Augarten Graz
Augartenhotel Art And Design
Augartenhotel Art & Design Hotel Graz

Wenn Sie Augartenhotel Art & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.