“Ausgezeichnetes Desig Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 78 Hotels in Graz
Wiener Neustadt, Österreich
“Ausgezeichnetes Desig Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr empfehlenswertes tolles Design Hotel.
+ Schöne saubere große Zimmer (zugegeben, wir bekamen ein Gratis Upgrade im Zuge einer Sommeraktion)
+ Frühstück zu bewerten ist zwar immer subjektiv, jedoch auf jedenfall reichhaltig und auch hier zeigt sich eine kreative Note. Vor allem positiv zu erwähnen ist, dass eher kleinere Mengen am Buffet angeboten werden, jedoch wird ständig nachgelegt, das hat zum Vorteil dass die Speisen ständig frisch sind.
+ Freundliches, kompetentes, hilfsbereites Personal

- Einziger (wenn auch nicht tragischer) Minuspunkt ist die Lage des Hotels. Stadthalle ist gleich um die Ecke. Zu Fuss zum Hauptplatz geht man ca 20 min. Das Manko hierbei ist dass man den Jakominiplatz queren muss, der Nachts eher zu meiden ist. Aber dafür gibts ja Taxis.

Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert. Vor allem wer Ansprüche an Design Hotels stellt ist dieses Hotel ein Muss in Graz.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ManagerAugartenhotel, Manager von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Werte Gäste Maximum-Break!

Das gesamte augartenhotel Team dankt für Ihre positive Meldung über Ihren Aufenthalt. Es freut uns, Ihnen eine schöne und vor allem auch erholsame Zeit in unserem Haus beschert zu haben. Liebe Gäste, da wir Ihren Kommentar bezüglich des Weges vom Hotel in die Innenstadt sehr ernst nehmen, bitten wir Sie, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit mit Ihrem Wunsch nach einem Taxi an unsere Rezeption zu wenden. Selbstverständlich organisieren wir gerne einen Wagen für Sie.

Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Spätsommer und freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch. Ihr augartenhotel art & design Team

Zell am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung von der Grazer Altstadt.
Das Personal war sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Wir haben uns willkommen gefühlt.
Unser Zimmer (203) war sehr geräumig und modern möbliert. Die Betten sehr bequem und es war trotz geöffneter Balkontür leise.
Der Spa Bereich war modern und ansprechend. Rezeption und Bar sind rund um die Uhr besetzt.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Wenn wir wieder mal in Graz ein Zimmer brauchen, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Dieses Haus kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Werte Frau Angelika P!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns ganz besonders, Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben, hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team ist ständig bemüht, unseren Gästen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Ihre Bewertung liebe Frau Angelika P. ist uns ein ganz besonderer Ansporn, so weiter zu machen. Wir danken nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch eine wunderschöne spätsommerliche Zeit. Ihr augartenhotel art & design Team
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Augartenhotel ist nicht nur ein schönes Designer Hotel sonder besticht vor allem durch den sehr freundlichen und persönliche Service.
Die Zimmer sind sauber und großzügig. Auch die Ausstattung uns modern und ansprechend.
Tiefgarage vorhanden. An der Bar gibt es Gott sei dank auch für spätankommende noch einen Snack und Getränke.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Bedienungen zuvorkommen.
Eins meiner Lieblingshotels in Graz.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Werte Frau Haggie!

Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass wir für unsere Gäste Gutes tun und diese somit zufrieden unser Haus verlassen, es weiterempfehlen und zu uns zurückkehren! Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch wunderschöne Spätsommertage! Ihr augartenhotel art & design Team
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel ist recht schick designed und liegt nahe des Stadtzentrums. In der direkten Umgebung ist allerdings gastronomisch nichts zu finden (zumindest hatte ich nichts gefunden).

Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent, Parkplätze gibt´s vor der Tür und auch eine Tiefgarage gibts, die scheint aber eher eng zu sein.

Das Zimmer war ganz ordentlich, nett gestaltet, das Bad einfach.

Alles war sauber, viel Kunst (Bilder) überall.

Das Manko: Die Straße ist sehr laut und etliche Zimmer gehen wohl dorthinaus.Das verleidet den Schlaf.

Das Frühstück habe ich nicht getestet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Werter Herr Stupfel!

Vorerst bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier niederzuschreiben!
Wir haben insgesamt fünf verschiedene Zimmerkategorien, vom Business Zimmer bis hin zu unserem grandiosen und neuen Penthouse. Wie Sie vollkommen richtig sagen, liegen auch einige Zimmer straßenseitig und verfügen somit auch nicht über einen Balkon. Allerdings bevorzugen einige unserer Gäste genau diese Art von Zimmern. Gerne vermerken wir Ihre Vorliebe in unserer Gästekartei und werden Ihnen bei Ihrem nächsten geplanten Aufenthalt in unserem Haus, mit Freude ein hofseitiges Zimmer bieten. Je mehr wir über die Wünsche unserer Gäste wissen, desto besser ist es uns möglich, Ihren Aufenthalt angenehm und zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr für Sie besetzt, um Ihre Wünsche und Beschwerden jederzeit entgegennehmen zu können und bei Möglichkeit, sofort darauf zu reagieren.
Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen und erholsamen Spätsommer und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr augartenhotel art & design Team
Gundelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel Augarten liegt gut, denn in ca. 10 Minuten ist man schon zu Fuß in der Innenstadt. Es verfügt über eine Parkgarage, die je nach Buchungspaket bereits im Preis inbegriffen ist.
Die Zimmer sind sehr puristisch und offen eingerichtet. Von einem Designhotel hatte ich mir jedoch mehr farbliche Akzente gewünscht.
Im Badezimmer hat es den gesamten Aufenthalt mehr als unangenehm modrig gerochen. Auch durch Anschalten der Lüftung wurde es nicht besser. Sonst war das Zimmer jedoch sauber. Zur Begrüßung gab es zwei Äpfel.
Das Frühstücksbüffet war sehr schlicht, das Servicepersonal sehr aufmerksam, obwohl noch sehr jung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Kommunikation von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Sehr geehrte LIDG,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadivsor!
Sie haben völlig Recht, unsere Zimmer sind vom Mobiliar zurückhaltend eingerichtet, Akzente werden durch Werke zeitgenössischer Kunst und klassischen Designs in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen gesetzt.

Wenn Sie aber gerne mehr Farbe in Ihrem Zimmer haben, empfehlen wir Ihnen speziell unsere Zimmer im 5. Stock. Die Möbel des Designers Andreas Thaler finden Sie dort zB. in orange, blau, gelb oder grün. Oder in Zimmer 403 steht zB. die herrlich rote Bobo Liege aus den 60er Jahren. Bitte einfach beim Buchen das nächste Mal dazusagen, dass Sie Farbe in Ihrem Zimmer bevorzugen, wir sind sicher, dass wir das Richtige für Sie finden!

Ganz höflich möchte ich mich hiermit für den Geruch im Badezimmer entschuldigen, hier wurde sofort etwas unternommen um das Problem zu lösen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen
in der Zwischenzeit einen herrlichen Sommer!

Mit lieben Grüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Augartenhotel ist ausgesprochen schön und sauber. Komfortable Betten und große Zimmer tragen maßgeblich zu einem angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel bei. In den Gängen hängen bunte Bilder die zum außergewöhnlichen aber sehr einladenden Stil unterstreichen. Der Pool ist gepflegt und groß genug um ein paar Längen zu schwimmen. Der etwas kleine Fitnessraum ist auch nett eingerichtet und lädt zum morgentlichen Workout ein. Tiefgarage ist auch vorhanden. Die Altstadt ist zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar. Insgesamt ein vom Design gelungenes und ausgesprochen sauberes Hotel mit einem tollen Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lieber Herr Nicsn,

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs Verhältnis toll finden - wir übrigens auch:-)

Schön, dass wir Sie sowohl von der Einrichtung, von der Kunst, vom Design und auch von der Sauberkeit überzeugen konnten - denn darauf legen wir neben der Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter größten Wert!

Wir bedanken uns recht herzlich über Ihre so schöne Bewertung und freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren 4 Tage im Augarten. Die Einrichtung geschmackvoll und klar ohne Schnickschnack, die Betten komfortabel und wirklich einmal 2 gute Leselampen. Der Service war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ausreichend groß und ruhig in Richtung Innenhof. Allerdings sind die Balkone ohne Abstand aneinandergereiht, so dass man Gespräche der Nachbarn - in einer Nacht - Wort für Wort mitbekommt. Der Preis war absolut angemessen. Das Frühstück reichlich und gut, auch hier der Service perfekt. Das Hotel ist allerdings nicht direkt in der City. Mit der Straßenbahn 1 Station entfernt. Alles in allem kann man dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrte Frau HaBa1978,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung hier auf Tripadvisor!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Haus weiter empfehlen!

Das ist unser schönstes Lob und auch eine große Motivation!

Mit lieben sommerlichen Grüßen aus Graz, Ihr augartenhotel Team

Sie waren bereits im Augartenhotel Art & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augartenhotel Art & Design

Anschrift: Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augartenhotel Art & Design 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augartenhotel Art & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz
Augarten Graz
Augartenhotel Art And Design
Augartenhotel Art & Design Hotel Graz

Wenn Sie Augartenhotel Art & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.