“Wir waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Augartenhotel Art & Design
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich   |
Nr. 2 von 78 Hotels in Graz
München
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren das letzte Mal vor 4 Jahren im Augarten und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Das moderne Ambiente fällt weiterhin angenehm auf - wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
Wir hatten eins der drei Zimmer (Nr. 103 - 105), die sich die Terrasse teilen, was sehr schön war (alle anderen Zimmer haben einen Balkon). Unser Zimmer hatte ein großes, sauberes Badezimmer - mit Badewanne.
Toll ist der Pool, den man rund um die Uhr nutzen kann, und die ebenfalls immer zugängliche Dachterrasse. Von dort hat man nicht nur auf die (zugegeben nicht so ansehliche) Nachbarschaft , sondern auch auf den Uhrenturm und den Schlossberg, einen schönen Blick.
Das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam und immer sehr freundlich. Das Frühstück war auch ganz prima mit einigen besonderen " Schmankerln".
Und die Preise an der Bar (auch Minibar) sind angenehm angemessen!
Punktabzug gibt es nur für die nicht ganz optimale Lage (die gut 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt können ganz schön lang werden ...) Außerdem sind mir persönlich die Betten zu hart gewesen; nach 2 Tagen hatte ich leichte Hüftschmerzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Prickli, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Sehr geehrte Frau britt-girl!
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie auch diesmal wieder sehr zufrieden waren! Ihr Lob an unser gesamtes Team tut gut und spornt uns an!
Unser Haus liegt am südlichen Rand der Grazer Altstadt, umgeben von einigen Wohnhäusern, die - da haben Sie vollkommen Recht - nicht so ansehnlich sind. Unser Hotel ragt mit seiner aussergewöhnlichen Form wohltuend heraus und bietet, wie Sie richtig schreiben, einen schönen Blick auf die Grazer Sehenswürdigkeiten.
Dass Ihnen persönlich die Betten etwas zu hart erschienen, tut uns sehr leid!
Wir bekommen sehr viele Komplimente speziell für unsere Betten. Einige Gäste haben sich diese bereits für zuhause nachgekauft. Bitte lassen Sie uns unbedingt bei der nächsten Buchung wissen, dass Sie gerne etwas weicher schlafen, wir sind uns sicher, mit einem weichen Unterbett Abhilfe schaffen zu können.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit ganz herzlichen Grüßen aus Graz, Ihr augarten Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Schickes Hotel, modern, gut eingerichtete Zimmer mit künstlerisem Flair, Kunstobjekte in Fluren und Treppenhaus, kleiner Pool, zentrumsnah in einfacher Umgebung. Frühstück mit großer Vielfalt und sehr aufmerksamer Bedienung. Restaurant recht hochpreisig, haben wir nicht getestet. Altstadtzentrum am besten zu Fuß zu erreichen.
Tiefgarage, im Wochenendpackage kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
EvaBardel, Kommunikation von Augartenhotel Art & Design, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Sehr geehrter Herr Weinkastanie24,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Reisenden und uns Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen neben dem positiven Gesamteindruck von den Zimmern und den Freizeiteinrichtungen speziell unser Frühstück so gut in Erinnerung ist.
Wir legen äusserst großen Wert auf die - für uns - "wichtigste Mahlzeit des Tages" und es macht uns stolz, dass wir den hohen Ansprüchen unserer Gäste absolut gerecht werden.

Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, sollten Sie sich unbedingt Zeit nehmen, das Magnolia zu besuchen.
Sie haben absolut Recht, hier befinden wir uns im höheren Preissegment, jedoch wissen wir, dass Sie sowohl vom Geschmack der Speisen als auch vom Service und vom Ambiente unseres Restaurants überzeugt sein werden! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihr Feedback!

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den allerherzlichsten Grüßen aus Graz!

Ihr augartenhotel art & design Team
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

ein spitzen hotel mitten in graz

preis leistung - ok

frei benützbar sind das hallenbad die sauna das solaruim und internet!!!

ein wirklich tolles frühstück kann man um 15 euro aufpreis dazubestellen - also ich habe es wirklich genossen - war spitze -- für alle was dabei!

Mein auto habe ich in der tiefgarage abgestellt ein 24h ticket kostet 10 euro / glaube 1h 2 euro?!

die zimmer sind wirklich toll eingerichtet! sehr modern was mir besonders gefällt!

auch nicht schlecht ist das restaurant gleich im selben haus! hat 2 hauben --- aber da muss man nicht jeden tag hingehen denn in der steiermark gibt es genug gute restaurants wo man gut und billig essen kann!

im großen und ganzen ein schönes hotel mit viel style und moderner ausstattung!

werd sicher wiedermal dort hinschaun

• Aufenthalt November 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Augartenhotel liegt etwa 10-15min zu Fuß vom Zentrum mit Restaurants entfernt. Die Zimmer waren groß und sauber, das ganze Hotel hat einen guten Eindruck gemacht. Die Damen und Herren an Empfang und Bar waren sehr freundlich und konnten gut mit Informationen zur Stadt / Restaurants weiterhelfen. Das Frühstück war gut, alles in ausreichender Menge und Vielfalt vorhanden. Einzig die Brötchen waren an einem Tag etwas hart. Würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Service sehr nett und aufmerksam; Zimmer geräumig und geschmackvoll designed; Wasserkocher für Tee bzw. Espressomaschine nicht vorhanden; Ausstattung sonst sehr gut; gute Lage, 5 Minuten zum Zentrum; die schrägen Aussenfenster könnten endlich einmal gereinigt werden (das fällt uns jedes Mal auf). Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
österreich villach
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Personal ist freundlich. Die Bar und das Hotel auf den ersten Blick sauber und in einem ordentlichen Zustand. Gegen 23Uhr kommt in mein Zimmer noch ein Gast. So etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Die Vorhänge sind stark Verschmutzt. Bei diesen Zimmerpreisen hat das nicht zu passieren. Auf meine Beschwerde wurde eher lapidar aufgenommen. Orginal Antwortlautet:"vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit Stellung zu nehmen.
Es tut mir sehr Leid, dass nicht alles bei Ihrem letzten Aufenthalt zur Ihrer
vollsten Zufriedenheit war.

Ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Störung durch einen anderen
Gast auf Ihrem Zimmer entschuldigen. Soetwas darf nicht passieren und
ich werden selbstverständlich interne Konsequenzen ziehen.
Bezüglich der verschmutzten Vorhänge, möchte ich mich bei Ihnen für den
Hinweis sehr bedanken. Die Flecken auf den Vorhängen sind leider durch
waschen oder chemische Reinigung nicht mehr zu beseitigen. Aus diesem
Grund sind wir dabei unsere Vorhänge sukzessive neu nähen zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt
wieder von unseren Qualitäten und unserer Servicebereitschaft überzeugen
dürfen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich und eine Freundin haben uns für das Augartenhotel entschieden, da wir schon einiges darüber gehört haben.

Wir haben über www.designhotels.com gebucht und somit haben wir direkt ein tolles Upgrade bekommen.

Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommen. Wir konnten ohne weitere Probleme schon um 12 Uhr einchecken und auch etwas später auschecken.

Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Wir hatten sogar eine kleine Kochnische im Zimmer.

Wir waren auch im Restaurant des Hotels essen und könnten noch immer von den leckeren Essen schwärmen.

Der einzige Nachteil war, dass man zu den Zimmern nur über einen Flur gelangt welcher im freien liegt. Das heißt mit Bademantel in den Wellnesbereich gehen spielt sich nicht, da man sich sonst richtig erkälten würde...

Also ich werde sicher wiederkommen und das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 4 von 78 in Graz
Feichtinger Graz Hotel
Feichtinger Graz Hotel
Nr. 7 von 78 in Graz

Sie waren bereits im Augartenhotel Art & Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augartenhotel Art & Design

Anschrift: Schonaugasse 53, Graz 8010, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Graz
Nr. 2 der Romantikhotels in Graz
Nr. 2 der Spa-Hotels in Graz
Nr. 4 der Businesshotels in Graz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Augartenhotel Art & Design 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augartenhotel Art & Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augarten Graz
Augarten Hotel Graz
Augarten Graz
Augartenhotel Art And Design
Augartenhotel Art & Design Hotel Graz

Wenn Sie Augartenhotel Art & Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.