“Teuer,kein Service, Zimmer verbraucht, Klima kaputt, Restaurant ordentlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Graz

Courtyard by Marriott Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Graz
4.0 von 5 Hotel   |   Seering 10 | Unterpremstaetten, Graz 8141, Österreich   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 39 von 79 Hotels in Graz
aalen
“Teuer,kein Service, Zimmer verbraucht, Klima kaputt, Restaurant ordentlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Dem Personal war alles zuviel, außer dem Restaurant ist keine Empfehlung möglich. Das Hotel war seinen hohen Preis nicht wert. Klimaanlage hat nicht funktioniert, Zimmer 30Grad C, Lüftung sehr laut. Internet bei sehr hohem Übernachtungspreis nicht inclusive. Das Restaurant kann man durchaus empfehlen. Das Personal ist hier sehr zuvorkommend und gut geschult.
Mit den Gerichten waren wir zufrieden. Wir werden dieses Hotel nicht mehr für unsere Geschäftsreisen buchen, zumal es auch noch weit außerhalb der Stadt liegt.

• Aufenthalt März 2010

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich bin des öfteren geschäftlich in Graz. Da mein Stammhotel in der Innenstadt leider ausgebucht war, habe ich das Courtyard in der Nähe des Flughafens ausprobiert.
Das Hotel liegt hinter dem Flughafen und ist somit leider auch nur per Taxi zu erreichen. In unmittelbarer Nähe ist das Naherholungszentrum Schwarzlsee. Im Sommer ist es da sicherlich sehr schön, im April ist aber leider gar nichts los. Ich habe dann doch noch ein Restaurant gefunden, welches mir am Abend noch was zu essen machen wollte. An- und Abfahrt kann direkt über die angrenzende Autobahn erfolgen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet. Leider fehlt der kostenlose Internetzugang, welches ich heutzutage schon als Standard einsortieren würde, gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist.
Das Frühstück ist hervorragend und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist beispielhaft. Zudem wird vom Hotel ein kostenloser Shuttle zur Firma Magna Steyr angeboten.

• Aufenthalt April 2010, Business
Schwechat, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Die Zimmer im Courtyard gehören wohl zu den best isolierten in denen ich je schlafen durfte! Obwohl der Flughafen und die Autobahn in unmittelbarer Nähe liegen, habe ich keine störenden Geräusche wahrgenommen.

Die Zimmer haben eine normale Größe und sind geräumig. Die Betten mit Queensize wären breit genug im zu zweit in ihnen zu liegen, nur was macht man dann mit dem zweiten Queensizebett im Zimmer? :-)
Was mir gut gefallen hat, war das Bad mit Badewanne. Habe mich sehr gefreut nach einem anstrengenden und fordernden Flugtag, ein angenehmes Bad nehmen zu dürfen.

Das Frühstücksbuffet ist rechhaltig und gut zusammengestellt, es gibt alles was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum wird gegen Abend zu einem Restaurant, das ich leider nicht testen konnte.

Der Fitnessraum ist leider nicht überragend, die Geräte sind im Schnitt sicher um die 20 Jahre alt, die einzigen Ausnahmen war das sehr moderne Laufband, das ich dann auch sogleich benutzt habe. Der Saunabereich grenzt gleich an den Fitnessraum an, und sieht sehr einladend und neu aus, leider fehlte mir die Zeit um einen Saunagang zu starten.

Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.
Der Parkplatz ist eingezäunt und gebührenpflichtig, mit 4 Euro pro Tag nicht zu teuer. Parkplätze außerhalb sind leider keine vorhanden, dadurch muss man dieses "Angebot" nutzen.
Wenn man in freien Standzeiten mal nach Graz fahren möchte muss man schon eine halbe Stunde mit dem Auto einplanen.

Unterm Strich bleibt zu sagen, ein sehr angenhmes Hotel in das ich gerne wieder einchecken werden.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp auf der Fahrt nach Kroatien gebucht. Dafür hat es eine excellente Lage direkt an der Autobahn, man kann es nicht verfehlen. Das Hotel hat 4 Sterne, diese aber nicht unbedingt verdient. Das Empfangspersonal war mäßig freundlich; im Bistro (wir kamen spät an und wollten noch etwas essen) gab es, obwohl in der Seisekarte anders geschildert, nur noch belegtes Baguette aus der Tiefkühltruhe, es wurden uns zwei verschiedene Weine im gleichen Glas serviert. Im Zimmer fehlte die Birne der Nachttischlampe.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht wählen.

• Zufrieden mit — Die Lage direkt an der Autobahn
  • Unzufrieden mit: — Der Service
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Cheshire,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir haben uns für das Marriott Couryard in Graz entschieden, als wir uns bei Trip Advisor umgesehen hatten. Es liegt weit außerhalb der Stadt. Wenn Sie in der Altstadt etwas trinken wollen, möchten Sie wohl nicht mit dem Auto fahren sondern lieber in der Hotelbar bleiben, die sind freundlich und gut hier. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig, trotz der Nähe zur Autobahn. Eher ein Hotel für Geschäftsreisende eignet sich aber auch für Urlauber. Eine wunderschöne Altstadt mit moderner Seite. Wenn Sie mit dem Zug anreisen, schaut es etwas moderig aus, bleiben Sie also auf der anderen Flussseite! Beim ersten Mal hat es uns 45 Minuten gekostet, zurückzufinden und wir haben uns auch ein paar Mal verlaufen. Beim nächsten Mal waren wir aber in 15 Minuten zurück.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Graz

Anschrift: Seering 10 | Unterpremstaetten, Graz 8141, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 16 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Graz
Courtyard Graz
Graz Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.