“Auch unter anderem Namen gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Graz

Ramada Graz
Ramada Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Graz
4.0 von 5 Hotel   |   Seering 10 | Unterpremstaetten, Graz 8141, Österreich (ehemals Courtyard by Marriott Graz)   |
Nr. 34 von 78 Hotels in Graz
Tönisvorst
“Auch unter anderem Namen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war eine Nacht im Ramada Hotel Graz, weil es sehr nahe am Flughafen ist und man bei einem frühen Flug nicht so früh aufstehen muss. Das Hotel ist angenehm und unkompliziert, auch unter der neuen Kette. Die Zimmer sind geräumig und die Rezeption ist 24h besetzt. Wenn man nur wenig Zeit hat sind der kleine Shop und das Restaurant direkt im Hotel äußerst angenehm. Das Hotel ist für solche Aufenthalte ideal.

• Aufenthalt November 2014, Business

Parkplatz ausreichend vor dem Hotel
Fernseher war ein alter Röhrenfernseher - Bild aber ok
Leider nur eine Badewanne mit Duschvorhang, das Bad sehr groß und sauber

• Aufenthalt November 2014, Business
Nikolaus F, Leiter Front Office von Ramada Graz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Harry.
Vielen Dank für den freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.
Betreffend des Frühstückes kann Ihnen versichern, dass unsere (Brioche-)Kipferl jeden Tag frisch geliefert werden. Auch die Käse-Platten werden jeden Morgen frisch zusammengestellt, jedoch muss bei geringerer Gästefrequenz öfters frisch nachgelegt werden. Vielen Dank auch für diesen Hinweis.

Ich freue mich dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Nikolaus Fuereder, Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Zwar ist die Renovierung überfällig, aber man wird in einem Schreiben auf die geplanten Umbauarbeiten hingewiesen.
Wir hatten dort ein Seminar und es hat alles gepasst: Organisation, Verpflegung, Internet Verbindung; alles optimal.
Das freundliche Service ist besonders erwähnenswert.
Das Hotel ist wirklich weit weg von Graz, aber für uns war es optimal, da unsere Veranstaltung dort war. Für einen Graz Besuch würde ich es nicht buchen.
Das Frühstück und Mittagessen ist hervorragend und die Snacks an der Bar lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrter Richard,
Ich freue mich, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, spätestens nachdem wir unsere Zimmer und den Lobbybereich einem Update unterzogen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikolaus Füreder

Sie waren bereits im Ramada Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Graz

Anschrift: Seering 10 | Unterpremstaetten, Graz 8141, Österreich (ehemals Courtyard by Marriott Graz)
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Nr. 16 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Graz
Courtyard Graz
Graz Courtyard

Wenn Sie Ramada Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.