“Sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   | Bahnhofgürtel 89, Graz 8020, Österreich (Lend)   |
Nr. 14 von 79 Hotels in Graz
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel befindet sich genau gegenüber vom Bahnhof Graz. In die Innenstadt kommt man gut und schnell mit der Straßenbahn, zu Fuß läuft man ca 15-20 Minuten bis ins Zentrum. Die Zimmer sind zwar nicht modern aber angenehm eingerichtet und sehr sauber. Empfehlenswert ist auch das Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Stadt sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2015, Business

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben dieses Hotel für unseren Grazausflug gewählt.
Es hat alles gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel befindet sich direkt am Bahnhof und das Stadtzentrum ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel in ein paar Minuten zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Die Betten waren sehr bequem, wir haben gut geschlafen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Executive Zimmer (ruhig)
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gutes Standardhotel, etwas in die Jahre gekommen. Das Personal aufmerksam und freundlich. Die Zimmer klimatisiert, bei 36' C höchst angenehm. Trotz der Lage gegenüber des Hauptbahnhofes ruhig, gute Schallisolierung.
Das Frühstück, nun ja leider sehr verführerisch und lecker.

Aufenthalt Juli 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir haben dieses Hotel für unseren Kurzurlaub in Graz gewählt. Es liegt zentral, nahe dem Hauptbahnhof - gute Anbindung ins Zentrum. Es liegt direkt an der Hauptstraße, die Fenster sind allerdings so dicht, dass absolut keine Lärmbelastung dadurch entsteht. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück exzellent und das Personal ist immer sehr freundlich. Bei uns funktionierte aufgrund eines Serverproblems die Türschließanlage der Zimmertüren nicht, sodass immer jemand vom Personal mitgehen müsste, um die Tür zu öffnen. Das Personal war trotzdem, sie den ganzen Tag und die ganze Nacht damit verbrachten, die Türen zu öffnen, immer freundlich und höflich. Großes Lob dafür . Wir finden das Hotel ist perfekt und wir werden es beim nächsten Tripp nach Graz wieder buchen. Wir können es daher ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

ein grosses dankeschön an die verantwortliche dame für das bankettwesen. professionelle behandlung unserer wünsche, eine sehr gute küchenleistung für das buffet und ein perfekter service haben uns sehr gut gefallen.zimmer und frühstück waren auch in ordnung.wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Business
Hotel Europa M, Director of Sales von Austria Trend Hotel Europa Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Lieber George,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, wir haben uns sehr gefreut sie zu lesen.
Sollten Sie wieder eine Veranstaltung in Graz planen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße, Ihr Austria Trend Hotel Europa Graz Team
Schaan, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

ein etwas in die jahre gekommenes Hotel in unmittelbarer bahnhofsnähe. fenster sind gut isoliert. room Service etwas chaotisch, einen tag gar nicht, am nächsten tag 7.30uhr...... Sauna muffelt. frühstück ist sehr in Ordnung. je nach Buchung kann das preis-/leistungsverhältnis stimmen, oder auch nicht. die off. 170euro pro zimmer sind absolut abgehoben, weniger als die hälfte sind o.k

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Regau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof Graz. Sehr zentral gelegen, öffentliche Verkehrsmittel gleich in der Nähe. Hatten Zimmer Richtung Straße (Bahnhof), aber absolut nicht laut. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet. Gute Matratzen, Klimaanlage, großer Flachbildfernseher mit vielen Sendern, ausreichend Steckdosen im Zimmer, schönes Bad, gute W-LAN Verbindung.
Das Frühstücksbuffet einmalig: von Lachs, über viele Sorten Wurst und Käse, frischem Obst und Gemüse, verschiedene Kaffeesorten, Croissants, Kuchen, Eier aller Art, Würstchen, auf Wunsch frische Spiegeleier, und und und,... echt der Hammer!!!
Das Personal ist äußerst freundlich, egal ob Rezeption, Speiseraum oder Reinigungsdame!!!
Auch die Sauna im 2. Stock ist angenehm (tgl. von 16.00 - 22.00 Uhr geöffnet); Ausreichend Bademäntel und Handtücher ohne Aufpreis erhältlich. Wir kommen bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 2. Stock. Diese sind neu renoviert!!! Sauna auch im 2. Stock.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Lieber Bernd,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren bereits angekündigten nächsten Besuch!

Liebe Grüße, Ihr Austria Trend Hotel Europa Graz Team
Hotel zum Dom
Nr. 6 von 79 in Graz
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 79 in Graz

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Graz

Anschrift: | Bahnhofgürtel 89, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Weg, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Graz

Wenn Sie Austria Trend Hotel Europa Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.