“Tolles Hotel, nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Europa Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Europa Graz
4.0 von 5 Hotel   |   | Bahnhofgürtel 89, Graz 8020, Österreich (Lend)   |
Nr. 15 von 79 Hotels in Graz
“Tolles Hotel, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben dieses Hotel für unseren Kurzurlaub in Graz gewählt. Es liegt zentral, nahe dem Hauptbahnhof - gute Anbindung ins Zentrum. Es liegt direkt an der Hauptstraße, die Fenster sind allerdings so dicht, dass absolut keine Lärmbelastung dadurch entsteht. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück exzellent und das Personal ist immer sehr freundlich. Bei uns funktionierte aufgrund eines Serverproblems die Türschließanlage der Zimmertüren nicht, sodass immer jemand vom Personal mitgehen müsste, um die Tür zu öffnen. Das Personal war trotzdem, sie den ganzen Tag und die ganze Nacht damit verbrachten, die Türen zu öffnen, immer freundlich und höflich. Großes Lob dafür . Wir finden das Hotel ist perfekt und wir werden es beim nächsten Tripp nach Graz wieder buchen. Wir können es daher ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

ein grosses dankeschön an die verantwortliche dame für das bankettwesen. professionelle behandlung unserer wünsche, eine sehr gute küchenleistung für das buffet und ein perfekter service haben uns sehr gut gefallen.zimmer und frühstück waren auch in ordnung.wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2015, Business
Hotel Europa M, Director of Sales von Austria Trend Hotel Europa Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Lieber George,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, wir haben uns sehr gefreut sie zu lesen.
Sollten Sie wieder eine Veranstaltung in Graz planen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße, Ihr Austria Trend Hotel Europa Graz Team
Schaan, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

ein etwas in die jahre gekommenes Hotel in unmittelbarer bahnhofsnähe. fenster sind gut isoliert. room Service etwas chaotisch, einen tag gar nicht, am nächsten tag 7.30uhr...... Sauna muffelt. frühstück ist sehr in Ordnung. je nach Buchung kann das preis-/leistungsverhältnis stimmen, oder auch nicht. die off. 170euro pro zimmer sind absolut abgehoben, weniger als die hälfte sind o.k

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Regau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof Graz. Sehr zentral gelegen, öffentliche Verkehrsmittel gleich in der Nähe. Hatten Zimmer Richtung Straße (Bahnhof), aber absolut nicht laut. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet. Gute Matratzen, Klimaanlage, großer Flachbildfernseher mit vielen Sendern, ausreichend Steckdosen im Zimmer, schönes Bad, gute W-LAN Verbindung.
Das Frühstücksbuffet einmalig: von Lachs, über viele Sorten Wurst und Käse, frischem Obst und Gemüse, verschiedene Kaffeesorten, Croissants, Kuchen, Eier aller Art, Würstchen, auf Wunsch frische Spiegeleier, und und und,... echt der Hammer!!!
Das Personal ist äußerst freundlich, egal ob Rezeption, Speiseraum oder Reinigungsdame!!!
Auch die Sauna im 2. Stock ist angenehm (tgl. von 16.00 - 22.00 Uhr geöffnet); Ausreichend Bademäntel und Handtücher ohne Aufpreis erhältlich. Wir kommen bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 2. Stock. Diese sind neu renoviert!!! Sauna auch im 2. Stock.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Lieber Bernd,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren bereits angekündigten nächsten Besuch!

Liebe Grüße, Ihr Austria Trend Hotel Europa Graz Team
Wels
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Das Hotel hat die besten Zeiten sicherlich schon hinter sich, Die Teppiche sehen teilweise schon stark mitgenommen aus.
Das Zimmer im 4 Stock war punkto Sauberkeit und Ordnung OK, leider lag es strassenseitig. Die Lärmisolierung der Fenster könnte besser sein. Lärmempfindliche Personen sollten deshalb ein Zimmer an der Rückseite buchen.
Bei uns funktionierte nur ein Lift und dies führte zu Wartezeiten bis 15min vor der Lifttüre.
Sollte in einem 4 Sterne Haus nicht passieren.
Für eine Nacht ist das Hotel OK,

Zimmertipp: Lärmempfindliche Personen sollten ein Zimmer an der Rückseite buchen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Trotz Buchung eines Nichtraucher Zimmer ein Raucher Zimmer bekommen. Vorhänge stinken nicht nur nach Rauch sind auch richtig schwarz vom Rauchen. Den Zimmern würde einer Renovierung schon gut tun. Genauso sind die Sauna und die Böden am Gang schon sehr mitgenommen.

Aufenthalt November 2014, Business
linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Wir waren für eine Kurztrip in Graz und hatten wegen der Nähe zum Bahnhof und gnerell wegen der Zentralen Lage dieses Hotel gewählt.
Grundsätzlich muß man sagen, daß dieses Hotel offenbar seine Besten Tage schon hinter sich hat. Der Eingangsbereich wirkt einladend die Mitarbeiter freundlich. Leider funktioniert nur ein Lift aber ok. Die Zimmer nicht mehr ganz taufrisch aber auch noch ok. Das Zimmer zur Strassenseite ist sehr laut und ein Fenster kann man daher nicht öffnen. Das Frühstücksbuffet ist dafür schwer in ordnung. Alles da was ein Städtetourist so braucht und mit dem er gerne seinen Tag startet. In Summe war das Wochenende in Graz ganz nett wenn auch das Ambiente des Hotels durchaus eine Frischzellenkur vertragen könnte

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Europa Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Europa Graz

Anschrift: | Bahnhofgürtel 89, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Europa Graz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Europa Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Graz

Wenn Sie Austria Trend Hotel Europa Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.