Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Independent statt Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wiesler

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Wiesler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wiesler
4.0 von 5 Hotel   |   Grieskai 4-8, Graz 8020, Österreich (Lend)   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 78 Hotels in Graz
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
250 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 328 "Hilfreich"-
Wertungen
“Independent statt Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Die Homepage ist kreativ gemacht, ansprechend umgesetzt mit witzigen Texten. Auch bei der Reservierung reagiert man prompt. Entsprechend hoch die Erwartungen ...
Allerdings werden diese nicht gänzlich erfüllt. Zimmer 310 ist groß, mit Wanne im Erker (aber ohne Bademantel) und Blick auf den Schlossberg. Lage top, allerdings wegen des rund um die Uhr tosenden Verkehrs am Kai nichts für Bei-geöffnetem-Fenster-Schläfern.
Anscheinend wurde das Zimmer mit minimalstem finanziellen Aufwand einem Facelift unterzogen, einige Möbel wurden selbst gebastelt. Dinge wie Wattestäbchen, eine ordentliche Ablage im 'Bad' oder eine Aufmerksamkeit des Hauses (in Salzburg gabs im ****Hotel zwei Ostereier am Zimmer) passen anscheinend nicht zum Independent Style. Dafür war das einzige Laufband im Gym (schön) defekt (wie ein anderer Gast meinte, schon seit Wochen).
Und die braunen Stühle waren so Sperrmüll, dass ich es mir darauf gar nicht bequem machen wollte...
Fazit: gute Idee, aber mangelhaft umgesetzt .

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weitzer-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Herr WTIAustria,

wir bedanken uns für das Feedback und auch dafür, dass Sie unsere Homepage als „kreativ gemacht“ und „ ansprechend umgesetzt mit witzigen Texten“ bezeichnen. Es freut uns auch, dass mit dem Reservieren des Zimmers alles gut funktioniert hat.
Das Zimmer 310, das Sie gebucht haben, gehört zu den absolut besten Zimmern, die wir anbieten können. Wir empfinden es als sehr schade, dass unser Hotel Ihre hochgestellten Erwartungen nicht trifft. Dass Sie uns trotzdem die Bewertungsnote „Befriedigend“ geben, ist erfreulich und fair.

Trotzdem möchten wir gerne zu einigen Punkten Stellung nehmen, um auch anderen, die Ihr Kommentar lesen, ein neutraleres Bild zu zeichnen. Graz ist eine Stadt mit circa 330.000 Einwohnern. Also nicht gerade eine Großstadt mit tosendem Verkehr - wie Sie das beschreiben - sondern das Hotel liegt an einer Einbahnstraße. Dass man bei geöffneten Fenstern vorbeifahrende Fahrzeuge wahrnimmt, ist leider ebenfalls nicht außergewöhnlich.
Selbstverständlich bietet das Hotel auch sehr ruhige Innenhofzimmer oder auch Zimmer, deren Fenster in die Fußgängerzone hinter dem Hotel zeigen. Nur können die Zimmer in den Innenhof nicht den Blick auf den Grazer Uhrturm, auf den Schlossberg, auf die Dächerlandschaft des UNESCO Weltkulturerbe, nicht den Sonnenaufgang und auch nicht das Rauschen der vorbeifließenden Mur anbieten. Jeder Gast, der uns besucht, hat unterschiedliche Erwartungen und wir möchten an dieser Stelle gerne aufzeigen, dass es bei uns im Hotel Wiesler unterschiedliche Möglichkeiten gibt.

Das ehemalige Grand Hotel Wiesler wurde nicht, wie Sie behaupten, einem „Facelift“ mit minimalsten, finanziellen Aufwand unterzogen, sondern dieses Hotel wurde mit einem einzigartigen und außergewöhnlichen Konzept komplett neu positioniert. Moderne Gäste - die abseits des Mainstreams angesiedelt sind – finden im Hotel Wiesler Besonderheiten von denen Sie keine Einzige erwähnen. Wir sind aber sehr stolz darauf, dass wir nicht nur auf die Gäste - die diese Form von Gestaltung interessant finden - zählen können. Zusätzlich sind auch zahlreiche internationale Magazine auf das Hotel Wiesler aufmerksam geworden, die über unser Hotel sehr positiv berichten und die damit auch maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben.

Das Hotel Wiesler ist eben nicht genau dieser Typus von Hotel, in dem Sie Wattestäbchen, Schokolade am Kopfpolster, eine Badezimmerwaage, eine Schreibmappe oder Briefpapier finden werden. Sondern wir haben Zimmer mit Gitarren und Notenblättern, Schreibmaschinen, alten Plattenspielern mit Klassikern, Ferngläser, Polaroid Kameras und Dingen, die einen Mehrwert haben, der von jemanden wie Ihnen eben nicht erkannt werden kann.
Sie behaupten, dass mit minimalstem finanziellen Aufwand, selbstgebastelten Möbeln und Sperrmüll gearbeitet wurde. Das passiert halt, wenn jemand international anerkannte Designer, wie Piet Hein Eek, einfach nicht kennt und damit nichts anfangen kann. Wir sind sehr gute, aber moderne Hoteliers und stolz auf unser Produkt, das Sie aus Ihrem Blickwinkel in der Öffentlichkeit so schlecht darstellen.
Wir bedauern, dass wir einige Ihrer Argumente so unsympathisch und direkt beantworten müssen, aber es ist auch notwendig diese Dinge richtig zu stellen.

Auf eines möchten wir trotzdem gerne hinweisen: Wer ein Mainstream Hotel sucht, der ist im Hotel Wiesler definitiv falsch aufgehoben! Das müsste man spätestens beim Durchklicken auf unserer Homepage erkennen - denn da wird nichts verheimlicht, sondern alles so gezeigt wie es ist.

Freundliche Grüße!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

320 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    131
    48
    22
    9
Bewertungen für
34
114
13
103
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Wiesler hat die fünf Sterne hinter sich - freiwillig. "From 5 Stars To Independence" lautet das Motto der Klassifizierungsverweigerung, und mich als Gast freut es. Hotelzimmer in verwechselbarer klassischer Ausstattung gibt es im Wiesler auch noch. Aber die Kategorien "Extra" und "Independent" (eben!) mit cool reduzierter Möblage mit viel Platz dazwischen haben eine eigene Atmosphäre. Dass da eine Wand grundsätzlich unverputzt bleibt, könnte einen wohl dran erinnern, dass unsere Reise nie zu Ende, ein Hotelzimmer nie "vollendet" ist. Man könnte allerdings finden, dass aus praktischen Gründen wenigstens ein Möbelstück zum Hängen einer Jacke oder Hose nützlich wäre (kann ja ein Kleiderständer à la IKEA sein, wenn Kasten zu konservativ ist). Und auch der eine oder andere Haken, an den man ein nasses Badetuch hängen könnte, fehlt - außer Leuten, die die nassen Tücher immer lässig in die Ecke gleiten lassen... Aber das sind Kleinigkeiten, die Aussicht der Zimmer auf der Mur-Seite ist in den höheren Stockwerken sensationell. Das Frühstück ist eines der besten, die ich kenne - regionale Produkte in höchster Qualität, präsentiert in einem eleganten Jugendstil-Saal. Das Gegenstück dazu ist der "Speisesaal", der wieder Independent-Design zeigt. Hier werden laut Ranking die besten Burger der Steiermark, hervorragende Steaks oder köstliche Kebabs vom Holzkohlengrill serviert, auch Vegetarier werden bedient. Einziges Problem: Eine wirklich gute DJ bemüht sich, den dank vieler Leute ohnehin hohen Geräuschpegel mit souligen Vinyl zu übertönen, was wiederum die gesprächswilligen Gäste zu noch höherer Lautstärke antreibt - Leute, man versteht das eigene Wort nicht mehr, das ist zu laut! Zumal es keine Ausweichmöglichkeit gibt. Ein zusätzliches Esszimmer ohne Beschallung wäre eine Lösung. Ausgezeichnet übrigens auch die nur mittags geöffnete "altösterreichische Kantine Senf und Söhne", die das Gesottene aller Art zelebriert. Und letzte Bemerkung: Die Website "www.hotelwiesler.com" ist der beste Hotel-Auftritt im Web, den ich kenne.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weitzer-Hotels, Leiter Front Office von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Hallo ilikestkitts,
ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wieder, wenn Gäste unser Konzept verstehen und sich bei uns wohl fühlen! Liebe Grüsse aus Graz, bis bald Ihr Hotel Wiesler Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Suite mit dem Blick auf den Schlossberg ist ein Wahnsinn. Badewanne direkt am Fenster. Wirklich schön. Obwohl das Hotel sich offenbar für das beste Hotel in der Stadt hält, hat die Bar am Nachmittag gar nicht offen, was mich wundert. Das Personal normal höflich und nicht wirklich herzlich - ich habe bei vielen 3stern Hoteln besseres Personal schon erlebt. Ansonsten alles bestens. Sauber, altmodisch schön, schön renorviert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Liebe/r sweetien, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Suite so gut gefallen hat und natürlich auch, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Personal ist stets darum bemüht unsere Gäste freundlich und zuvokommend zu betreuen, schade dass Sie dies nicht so empfunden haben. Übrings, unsere Bar öffnet um 15 Uhr ... Liebe Grüße vom gesamten Wiesler Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zollikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Die hinteren Zimmer könnten nicht ruhiger sein, mit Vorzimmer, Komfortablem Badezimmer u gemütlichen Betten. Das WLan ist offensichtlich aufgemotzt u funktioniert tadellos mit ultraschnellen Ladezeiten. Personal war hilfsbereit, ein wenig selbstverliebt aber charaktervoll u zu Scherzen aufgelegt, Die Lage, Ambiance u der stilvolle Charakter wird uns sicher erneut kommen lassen besonders im Vergleich zu früher - der Wandel vom etwas altbackenem zum modernen Designhotel ist gutgelungen mit Einbezug der vielen altehrwürdigen Schönheiten!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Lieber Johannes F,

danke für deine lieben Worte! Es freut uns immer sehr, wenn jemand unser Konzept versteht, gut findet und uns bei unseren neuen Ideen unterstützt.

Wir freuen uns, wenn du bald wieder zu uns kommst!

Liebe Grüße Dein Wiesler Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Im Hotel Wiesler hat man mit einfachen Mitteln ein altes, ehrwürdiges Haus aufgepeppt (z.B. aus sägerauen Brettern gezimmerte Möbel, Duschkabinen aus Glasbausteinen). Die paar Überbleibsel aus den 70ern sind aber eher Geschmackssache – siehe Foto.

Wer nur im Dunklen schlafen kann, dem sei abgeraten von allen Zimmern, die nach vorne hinausgehen und nahe über dem Hoteleingang liegen – die Neonbeleuchtung des Hotel-Logos leuchtet die darüber gelegenen Zimmer während der ganzen Nacht stark aus – die schwarzen Jalousien sind da keine Alternative, weil man will ja auch (von Tageslicht) aufwachen, morgens.

Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstücksbuffet, das reichlich mit österreichischen Zutaten bestückt ist (à € 15,00, nicht im Zimmerpreis enthalten).

Allgemein bemerke ich in letzter Zeit in der "hip und cool"-Gastronomie leider eine gewisse respektlose Frechheit gegenüber dem Gast. Bei allem Verständnis – ich muss mir nicht bieten lassen, dass mir schon prophylaktisch Unehrlichkeit unterstellt wird - siehe Fotos.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Sehr geehrte/r gourmetravellina,
danke für Ihre Bewertung! Wir geben Ihnen vollkommen Recht, unsere Ausstattung der Zimmer und auch die des Hotels sind Geschmackssache. Da wir auch sehr viel gutes Feedback erhalten, zeigt uns, dass wir mit unserem eingeschlagenen Weg den Geschmack von jeder Altersgruppe treffen, auch den der "Älteren". Die schwarzen Plisee´s kann man komplett schließen, sowohl nach oben als auch nach unten. Hier kann es durchaus sein, dass ein wenig Tageslicht ins Zimmer dringt! Eine unserer obersten Prioritäten ist vor jedem einzelnen unserer Gäste Respekt zu haben. Die Sprüche sollen einfach ein wenig auflockern und witzig sein. Es wird niemanden Unehrlichkeit unterstellt!! Mit freundlichen Grüßen Ihr Wiesler Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das HOtel ist toll renoviert in super Lage und die Zimmer haben echt Charme. Alter Stil mit modernem Touch. Ich werde bei meinen nächsten Reisen, sicherlich wieder im HOtel Wiesler wohnen.
Ich möchte mich hier auch nochmals ausdrücklich beim gesamten Hotelteam bedanken.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Lieber JOERG_CEH,

vielen Dank für deine tolle Bewertung auf die wir auch ganz stolz sind :)
Wir bedanken uns bei dir, dass du bei uns warst und auch bald wieder kommst!

Liebe Grüße Dein Wiesler Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Viele Jahre war ich gewohnt in ein Hotel gehobenen Standarts mit einem wunderschönen Jugendstilfrühstücksraum zu wohnen.Leider wurde dieser Eindruck diesmal völlig zerstört.
Mit einer Ruinenoptik in den Zimmern und schlecht beleuchteten Badezimmern ,kahlen Wänden mit und ohne Verputz ist hier das moderne Design eingezogen.Für Kleidung gibt es keinen Schrank aber 2 Kleiderhaken und Sessel zum stilvollen verteilen der Utensilien.Außerdem fand sich in unserem Zimmer reichlich Lurch nach schlechter Reinigung.Die Zimmerbar wird anscheinend auch nicht regelmäßig aufgefüllt.
Schade um dieses Hotel !! Ich kann es in diesem Zustand sicher nicht weiterempfehlen,außer
für Personen die ein glauben in kreativer Umgebung glücklich zu sein.
Frühstück war übrigens sehr gut und der schöne Saal ist zum Glück erhalten geblieben.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Wiesler, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Liebe/r pullis,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast deine Meinung über uns zu schildern. Wir finden es sehr schade, dass dir unser neuer Stil nicht so gut gefallen hat, denn bei sehr vielen unserer Gäste kommt dieser sehr gut an. Wie du aber richtig sagst, dies ist Geschmackssache. Dass das Zimmer Mängel bei der Sauerkeit und in der Minibar hatte tut uns sehr leid. Wir werden hier wieder mehr Augenmerk daurauf legen, denn dies entspricht absolut nicht unserem Standard!

Vielen Dank für deine Kritik und vielleicht schaust du ja mal wieder auf ein Frühstück bei uns vorbei!

Liebe Grüße aus Graz
Dein Wiesler Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 78 in Graz
4.5 von 5 Sternen 418 Bewertungen
Hotel zum Dom
Nr. 6 von 78 in Graz
4.5 von 5 Sternen 228 Bewertungen
Hotel Das Weitzer
Nr. 17 von 78 in Graz
4.0 von 5 Sternen 375 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Lend
Mercure Graz City
Mercure Graz City
Nr. 10 von 78 in Graz
4.0 von 5 Sternen 483 Bewertungen
Innere Stadt
Palais Hotel Erzherzog Johann
Lend
Hotel Daniel
Hotel Daniel
Nr. 13 von 78 in Graz
4.0 von 5 Sternen 344 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Wiesler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Wiesler

Anschrift: Grieskai 4-8, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Graz
Nr. 8 der Luxushotels in Graz
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wiesler 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiesler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wiesler Graz
Wiesler Graz
Graz Hotel Wiesler
Grand Wiesler
Grand Hotel Graz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Wiesler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.