“Bezahlbarer Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 78 Hotels in Graz
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Bezahlbarer Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich kam und das Hotel Daniel überzeugte mich in allen Punkten, Und kehre nunmehr seit Jahren hierher immer wieder gerne zurück. Ich könnte mich als "Danielsüchtiger" bezeichnen,. Graz und das Daniel gehören für mich zusammen, egal zu welcher Jahreszeit. Man ist schnell dort, hat die Trambahn vor der Tür um ins Zentrum zufahren und ist auch anschließend schnell wieder draussen, egal ob mit Auto oder Bahn. Die übrigen Vorzüge hanen andere vor mir schon erwähnt.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Da wir zu einem Geburtstag von Freunden in Graz eingeladen waren haben wir uns dazu entschlossen eine Nacht im Hotel Daniel zu verbringen. Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof, zum Zentrum sind es etwa 20 Minuten zu Fuß. Wir bewohnten ein größeres Zimmer mit Balkon zum Preis von 99 Euro pro Zimmer/Nacht. Zu diesem Preis bekommt man bereits in den zentraler gelegen Schwesterhotels des Daniel, dem Hotel Weitzer bzw. Hotel Wiesler ein Zimmer. Die Mitarbeiter, mit Ausnahme der Rezeption, waren sehr freundlich. Im Hotel kann man auch eine Vespa stundenweise bzw. tagweise mieten. Das Zimmer war teilweise leider schon arg abgewohnt. Topp: das Frühstück für 9 Euro ist vom Angebot her nicht zu übertreffen. Trotzdem: das nächste mal werden wir woanders wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Zimmer ist einfach aber sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Die Parkmöglichkeiten sind ausser hoteleigenem Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, nur Kaffeeautomat für Espresso funktionierte nicht. Sehr empfehlenswert insbesondere für junge und junggebliebene Leute.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Bin ca. 1x pro Monat beruflich in Graz. Letztens hab ich mir ein Zimmer im Hotel Daniel gebucht. Die Lage direkt am Hauptbahnhof könnte zwar gepflegter sein jedoch wenn man mit dem Zug ankommt sehr Praktisch. Die Rezeption ist gleichzeitig auch ein Caffe .. echt toller ein Einfall. Die Zimmer sind nihct groß jedoch ist das Badezimmer offen gestaltet so sieht das Zimmer größer aus. Das Zimmer ist auch super modern. Um den Preis würde ich sicher noch mal buchen.
Frühstück ist klein aber fein und der Service mit einem Lächeln.

• Aufenthalt März 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Sauber, Gute Lage und stylische Einrichtung. Hier kann man nichts falsch machen. Wir haben für das Zimmer nur 59 EUR bezahlt. Einen Parkplatz gibt es ebenfalls zu einem Preis 9 EUR. Das sind absolut faire Preise. Die Betten waren bequen und die Dusche schön groß und man passt gut zu zweit rein. Frühstück ist extra zu zahlen. Haben wir nicht probiert, sah aber gut aus. Man kann jederzeit einen leckeren Latte bestellen. WLAN und Internet for free.

• Aufenthalt September 2010, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

obwohl es in der hähe von der bahnhof liegt, ist dieses hotel sehr gut.
ist 10-15 min vom altstadt entfernt.
die alte 70er gebeude ist sehr interessant und sympatische hergerichtet. service ist super.
früstuck büffet ist auch sehr reich und aussergewönlich.

parken kann man nur gegen aufzahlung oder mit parkticket.

die zimmer sind nicht umbeding gross, aber sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Mir hat das Hotel so sehr gut gefallen, Lage ist toll und Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Was mich jedoch sehr gestört hat und auch (für mich) ein Grund ist nicht mehr wieder zu kommen, ist der Rauch im Foyer! Gleich an der Rezeption sind 4 Tische als Rauchertische. Leider gibt es keine Trennung von Raucher-Nichtraucherbereich (was auch ungesetzlich ist liebes Hotel-Management!) und so wurde das super Frühstücksbuffet ruiniert durch den Gestank nach Rauch, dem man so als Nichtraucher zwangsweise ausgesetzt ist. Nichtrauchern, die ihr Frühstück auch rauchfrei genießen wollen, würde ich das Hotel so nicht empfehlen. Unser Nichtraucher-Zimmer hat leider auch nach kaltem Rauch gerochen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 78 in Graz
Hotel zum Dom
Nr. 6 von 78 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel

Anschrift: Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 13 von 78 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniel Graz
Graz Hotel Daniel
Daniel Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Daniel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.