“Lifestyle Hotel mit super preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Daniel
3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich (Lend)   |
Nr. 12 von 78 Hotels in Graz
Kempten, Deutschland
“Lifestyle Hotel mit super preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel Daniel ist direkt am Bahnhof gelegen - was Vor- als auch Nachteil sein kann.
Aber sobald man das Daniel betritt fühlt man sich wohl.
Das sehr freundliche Personal heißt einem im offenen und modern gestalteten Empfangsbereich willkommen. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet und sind von der Größe und Ausstattung her ausreichend. Die offene Dusche ist ein optisches Highlight.
Für diejenigen die Graz besichtigen möchten, stehen Motorroller zum Mieten bereit. Wer Arbeiten will kann kostenlos im Empfangsbereich per WLAN surfen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2010
Hallo Haggi_1a, Deine Bewertung freut uns ganz besonders. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist nämlich das Wichtigste für uns. Danke schön! Alles Liebe aus Graz, das daniel-Team.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Gute Lage direkt am Hauptbahnhof ( ca. 2 Gehminuten, Straßenbahnstation auch 2 Gehmintuen. Zur Altstadt mit der Stzraßenbahn ca. 10 Minuten).
Zweckmäßig eingerichtet, ausreichend große Zimmer, sehr große begehbare Dusche, Freundlicher Service. Kein Restaurant, dafür aber Automaten mit Snacks und eine Bar. Im Foyer stehen kostenfrei Laptops bereit. Große Auswahl zum Frühstück (9,00 € Expra pro Person)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hallo gvwgrund, wir halten uns auch kurz und bündig und sagen einfach nur: DANKE SCHÖN :-). liebe grüße vom daniel-team!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Nach dem Umbau ein hervorragendes Hotel im Stadtzentrum. Moderne Zimmer, gepflegter Zustand, sauber und freundlich. Designer Bad mit breiter ebenerdiger Dusche. Hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl. Schneller Check-In / Check-Out. Parkplatz direkt verfügbar, bzw. zuvorkommend bei Reservierung angeboten/aufgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Hallo nach Bayernland, danke für die netten Worten. Liebe Grüße aus Graz, das daniel-team.
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

dieses hotel gehört zu den top adressen, die zimmer sind wunderschön, geräumig. die lage ist zentral. ein hotel, in dem man auch länger wohnen könnte.

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Weitzer-Hotels, Sales Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2010
Lieber WVogl, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und darauf, Sie bald wieder bei uns im hotel daniel zu begrüßen. Herzlichst, das hotel-daniel-Team
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am Bahnhof, gut zu Fuss zu erreichen

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Das Zimmer kostet für 2 Personen 59 Euro. Anfangs bekamen wir ein nicht fertig aufgeräumtes Zimmer. Wurde sofort geändert mit Entschuldigung. Zimmer soweit in Ordnung. An höheren Stellen im Zimmer "STAUB". Den ganzen Tag läuft ein Maler durchs Haus und bessert aus (ist aber freundlich). Wäschewagen stand ganzen Tag am Gang. Ein paar Haare auf Bettdecke gefunden. Personal wirkt eher wie in einer Cocktailbar. Ist freundlich aber mit der Klasse einer Rezeption hat das nichts zu tun. Aber naja - Preis Leistung stimmt. Wenn man mehr will muss man tiefer in die Tasche greifen. Ein großes Plus sind die neu eingerichteten Zimmer. Dvd Player, Fernseher (klein), Internet und Dusche (geräumig) sind toll. 3 von 5 Punkten also Durchschnitt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Lieber McSreamy, danke für Ihr Feedback - das wir uns zu Herzen genommen haben...der Maler ist fertig mit Ausmalen und anstatt der kleinen TV-Geräte sind wir gerade dabei, diese in allen Zimmern gegen moderne Flat-Screen-TVs einzutauschen. Bis zum nächsten Mal also :-). Liebe Grüße aus Graz, das daniel-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Mir und meiner Kollegin hat der Aufenthalt im Hotel Daniel sehr gut gefallen - das stylische Interieur, die gemütliche Atmosphäre und das bunte Geschirr - ganz zu schweigen vom Frühstücksbuffet (Actimel, Lachs, Müsli, frisches Obst, eine umfassende Auswahl an Mehrkornbrötchen, Toast, Brot, Aufstriche, leckerer Schinken, mehrere Käsesorten, Cerealien, und und und... alles wirklich sehr geschmackvoll und liebevoll präsentiert - wie bei einem Luxus-Picknick im Grünen!) Das Personal sehr kompetent, freundlich und serviceorientiert - kurzum: die Lage, Ausstattung & Ambiente: top! Einmal Daniel, immer Daniel!

• Aufenthalt Oktober 2009
Weitzer-Hotels, Sales Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2009
...vielen Dank für die Blumen :-). Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße aus Graz, Birgit Oberleiter - Sales Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Graz angesehen:
Schlossberg Hotel
Nr. 1 von 78 in Graz
The Star Inn Hotel Graz
Nr. 26 von 78 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel

Anschrift: Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 12 von 78 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniel Graz
Graz Hotel Daniel
Daniel Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Daniel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.