“Gutes Hotel im Graz” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 79 Hotels in Graz
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes Hotel im Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zum zweiten mal im Hotel Daniel gewesen und wieder sehr zufrieden, Sehr modernes Hotel mit eine Tiefgarage, Sehr zentral gelegen, super Frühstücksbuffet. Sehr schönes Empfangsbereich, auch der kleine Biergarten ist sehr nett anzuschauen. Einziger Kritikpunkt: Das W-LAN war im Zimmer sehr schwach, deshalb war eine Internetbenutzung nur sehr eingeschränkt möglich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Harald M,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war.

Bis bald und liebe Grüße aus Graz
Ihr Hotel Daniel Graz Team

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nachdem wir das Daniel in Wien mit der Skulptur am Dach schon mehrfach bestaunt hatten, führte uns diesen Sommer ein Kurztrip nach Graz. Auf Anraten einer guten Freundin, die vor allem das tolle Frühstücksbuffett so gelobt hatte, blieben wir im Daniel.
Das Hotel ist für Bahnreisende sehr zu empfehlen. Man überquert einen kleinen Platz und schon ist man da. Einchecken war unkompliziert, das Hotel stylisch jugendlich. Etwas unverschämt fanden wir das Waser mit Minze, das man für ichweißnichtmehrwieviele Euro hätte erstehen können. Das steht den ganzen Tag da rum und dann soll man für ein bisschen Leitungswasser bezahlen? Wir hätten gedacht, an einem heißen Sommertag sollte das eigentlich selbstverständlich sein bei der Ankunft... Das Zimmer war zweckmäßig und die Dusche (Glas auf der Seite zum Bett, man konnte sich also beim Duschen beobachten) originell. Dass es im Zimmer eine Tasche zum Ausborgen gab, fand ich auch eine gute Idee. Das Frühstück haben wir sehr genossen. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt sehr gut!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe/r laempi,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und dass Sie die Zimmer als originell empfunden haben - das war auch schließlich unser Ziel :)
Wir haben leider schon einige negative Rückmeldungen einstecken müssen bezüglich unseres Lifestyle-Wassers. Diesen Fehler müssen wir uns auch eingestehen - daher haben wir dieses Wasser nun ganz abgeschafft - natürlich ist aber für unsere Gäste ein Wasser immer kostenfrei zur Verfügung!

Wir freuen uns, wenn Sie einmal auf unser ebenso originelles Bakery Frühstück in unserem Hotel Daniel Vienna vorbeikommen – denn nicht nur das Boot ist toll, sondern auch unsere beliebten Leckereien für einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße nach Wien
Vandans
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Modernes Hotel direkt am Bahnhof; modernes Styling; Preis - Leistung OK, zuvorkommender Service; ausgeflippte Ideen wie Vespaverleih für 9.- EUR/Tag um auf eigene Faust Graz und Umgebung zu erkunden; Frühstück in Ordnung

• Aufenthalt September 2013, Business
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Peter M,

vielen Dank für Ihre Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Das nächste Mal können Sie die Stadt ja mit einem unserer Bikeboards oder mit der Ape Calessino erkunden :)

Liebe Grüße aus Graz
Ihr Hotel Daniel Graz Team
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel Daniel liegt direkt am Bahnhof. Trotz einer Baustelle konnten wir mit unserem PKW direkt vor der Haustüre parken. Ansonsten gibt es eine Garage in der Nähe. Die Gestaltung des Hotels und die Zimmer heben sich in kleinen Details erfrischend vom Mainstream ab. Besonders interessant die zum Bett hin verglaste Dusche. Bucht die Firma aus Spargründen zwei Mitarbeiter/innen auf ein Doppelzimmer, ist das freilich weniger ideal ;-) Besonders lobenswert auch das Frühstücksbuffet. Das Ganze war zu einem Schnäppchenpreis von 55 Euro zu haben!

Zimmertipp: Für Geräuschempfindliche: nicht die Zimmer zur Straßenseite wählen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Werner S,

vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu schreiben - wir freuen uns sehr darüber!

Vielleicht verschlägt es Sie ja wieder mal nach Graz, dann freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein rundum gelungener Aufenthalt - freundliches Personal, schickes Design, gewitzte Details in den Zimmern, hervorragendes Frühstücksbüffet, verkehrsgünstige Lage am Bahnhof, nahe zum ÖPNV und Einkaufsmöglichkeiten, wenige Stationen mit der Straßenbahn in die Altstadt, Klimaanlage.
Einziges Manko: Bei den hochsommerlichen Teperaturen haben wir einen kleinen Kühlschrank für eigene Getränke vermisst.
Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Südseite geht zur Bahn, aber durch Schallschutzfenster kein Problem. Nordseite hat den schöneren Bli ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Liebe/r PSN1968,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mir unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Graz Besuch wieder zu uns kommen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ziemlich eigenwilliges Konzept, Zimmer O.K., ungewohnt ist die Verglasung zwischen Schlafzimmer und Dusche....mit Klarglas....,gleich beim Bahnhof, nicht weit in die Innenstadt, bestes Frühstück, leider zuwenige Parkplätze und die wenigen sind sehr teuer.

Zimmertipp: Vorher Parkmöglichkeit reservieren. Zimmer mit Fenster oder Balkon nicht zum Bahnhof - wegen dem An ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber enzo31770,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf Tripadvisor!

Liebe Grüße nach Wien
Pontresina, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Praktische Lage beim Bahnhof, 10 Min zu Fuss zur Altstadt. Funktionelles Hotel mit ansprechendem Design, kleine aber doch praktische Zimmer mit origineller Dusche. Bei offenem Fenster etwas lärmig. Für die Erkundung der Stadt stehen Vespa's und motorisierte Trottinett's zur Verfügung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2013, Business
Liebe/r g_stz,

vielen Dank für die freundliche Bewertung auf Tripadvisor! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen unser Design zusagt.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Graz Aufenthalt wieder bei uns sind!

Ihr Team vom Hotel Daniel Graz

Sie waren bereits im Hotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel

Anschrift: Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 13 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniel Graz
Graz Hotel Daniel
Daniel Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Daniel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.