“Schön und günstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 79 Hotels in Graz
Brunico (Bruneck), Italien
“Schön und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel Daniels liegt direkt am Hauptbahnhof von Graz, Altstadt fußgängig erreichbar, aber auch gute Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es handelt sich um ein sehr schön renoviertes Gebäude aus den 50ger Jahren. Die Fenster haben einen sehr guten Schallschutz, sodass man von der Baustelle direkt davor am Hauptbahnhof gar nichts gehört hat. Die Zimmer sind modern ausgestattet, haben eine Dusche mit Glaswand zum Bett! Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht miteinbegriffen, kostet 9 Euro und ist wirklich fantastisch: jede Menge Auswahl, von Brötchen, Croissants bis Obst und Schinken, Rührei… also empfehlenswert! Zur zusätzlichen Ausstattung des Hotels gehört eine Sauna! Das Personal war auch stets freundlich! Also insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hallo aus Graz,
es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns im daniel wohlgefühlt haben.
Wir werden uns weiterhin bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern Sie jedes Mal aufs Neue zu überraschen.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin
mit sonnigen Grüßen aus Graz – das daniel-Team

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel Daniel liegt direkt am Bahnhofsplatz. Dort ist momentan noch Großbaustelle, weshalb das Ambiente rundherum jetzt nicht so ansprechend ist. Das Hotel selbst ist von Außen betrachtet eher enttäuschend, aber Davon darf man sich nicht abschrecken lassen!
Innen ist es ein tolles, modernes Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmern. Dank guter Fenster hört man von der Baustelle auch nichts.
Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet!! Das ist echt der Hammer! Mittagessen kann man sich danach sparen. ;-)
Besonders cool fand ich die Bar, die gleichzeitig als Rezeption fungiert. Coole Idee. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012
Hallo aus Graz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr positives Feedback hat uns besonders gefreut und treibt uns weiter an, noch besser zu werden. Die Baustelle vorm Hotel neigt sich langsam dem Ende zu und darauf freuen wir uns alle. Bald wird ein modern gestalteter Europaplatz unsere Gäste willkommen heißen.
Besuchen Sie uns bald wieder, bis dahin wünscht Ihnen das daniel – Team eine gute Zeit.
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

junges design, gute lage direkt neben dem Bahnhof; SUPER Frühstück und einzigartiger Rollerverleih. Zur FH ist es auch nicht weit und somit meine erste Wahl in Graz.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hallo auf Graz,
„Jung, hip und stylish“ so hören wir es gerne. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir werden uns sehr bemühen, Sie auch beim nächsten Besuch über Ihre Erwartungen hinaus zu verwöhnen. Einen schönen Sommer wünscht das daniel-Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich war jetzt schon mehrmals in Graz im Hotel Daniel untergebracht (sowohl geschäftlich als auch privat) und war jedes mal voll auf zufrieden. Moderne Ausstattung, netter Service. Frühstück ist extra. Zu zweit zahlt man den gleichen Preis da pro Zimmer, was sich damit eher lohnt bei allerdings auch so fairen Preisen.
Direkt am Bahnhof. Zentrum gut zu erreichen. Waren jedes mal sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Hallo aus Graz,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im daniel und Ihre Treue zu unserem Hotel.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Das daniel - Team
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Bereits zum zweiten Mal haben wir eine Tagung in der Steiermark genutzt, um anschließend noch Graz zu besuchen. Wieder haben wir im Daniel gewohnt. Das mittlerweile denkmalgeschützte Haus aus den1960er Jahren besticht mit einer Fassade, an der sich Balkon an Balkon reiht, auf jedem stehen zwei nostalgische Liegestühle. Schon hier dominieren die Farben pink, apfelgrün und türkis. Dies setzt sich im Haus inklusive des Frühstückgeschirrs fort. Das Hotel zählt zu den Designhotels( www.designhotels.com), ein entsprechender Katalog liegt auf dem Zimmer aus.
Neben der Rezeption parken Vespas, die man pro Tag für 15,00 Euro mieten kann.
Links neben dem Lift steigt die Treppe - mit pinkem Teppich, was sonst? - steil an und oben prangt das Motto: " Wer die Welt bewegen will, sollte erst einmal sich selbst bewegen" Schon Sokrates war offensichtlich ein Befürworter des täglichen Trainings. Wer die Treppe nimmt, wird auf jeder Etage mit einer anderen Weisheit beglückt.
Ganz besonders lecker ist das umfangreiche Frühstücksbüffet.
Und wer - leider - wieder abreisen muss, hat auch Grund zur Freude: der Bahnhof ( z.Zt. eine Riesenbaustelle) liegt gleich nebenan, und der Flughafen ist nur 5 km entfernt.
Wie kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Hallo aus Graz,
herzlichen Dank für die Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen auch beim zweiten Aufenthalt im daniel erfüllen konnten.
Zum Thema „Baustelle am Bahnhof“ möchten wir darüber informieren, dass die Baustelle vor dem Hotel bald in die Endphase geht. In der nächsten Woche wird bereits mit der Pflasterung des Platzes begonnen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit lieben Grüßen, Ihr daniel - Team
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wer günstig von einem guten Buffet schmausen will, sollte einmal im Hotel Daniel vorbeischauen. Um ca. 8 Euro bekommt man alles was das Herz begehrt. Brötchen, Schinken, Käse, Wurst (nicht der "billige Mist"), Joghurt und und und. Vorsicht am Wochenende! Man sollte unbedingt reservieren! Sonst geht man eventuell umsonst hin und muss dann wieder gehen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Hallo,
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen. Und das gibt es im daniel bereits um EUR 9,00.
Das gute Frühstück hat sich natürlich schon bei vielen GrazerInnen herumgesprochen, daher unbedingt am Wochenende im Voraus reservieren. Bei uns gibt es Frühstück an Wochenenden und Feiertagen bis 11 Uhr. Frühaufsteher können bereits um 06:30 Uhr kommen.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und hoffen, das Wetter wird dann schön sein, denn dann kann man das Frühstück auch auf unserer herrlichen Terrasse einnehmen.
Bis dahin, liebe Grüße vom daniel – Team
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort wegen einer Geschäftsreise. Erstmal war es ein Schock. Wir hatten das Auto am Parkplatz geparkt und der Eingang war schrecklich aber sobald wir an der Rezeption ankamen war alles wieder vergessen. Das Hotel ist sehr modern. Es gab Verpas überall. Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein aber hatte alles was man braucht. Es war sehr sauber. Wi-fi kostenlos gab es auch. Das Frühstück war auch sehr gut und für € 9 kann man nichts falsch machen.

• Aufenthalt Mai 2012
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Team. Die Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut!
Wegen des Bauvorhabens am Bahnhofsvorplatz haben wir den Lieferanteneingang zwischenzeitlich wegen der kürzeren Strecke zur Rezeption auch für unsere Gäste, die mit dem Auto anreisen, geöffnet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Graz wieder im daniel begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Graz
Ihr daniel-Team

Sie waren bereits im Hotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel

Anschrift: Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 12 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniel Graz
Graz Hotel Daniel
Daniel Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Daniel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.