“Design hotel aber chemische Gerüsche Günstig” 3 von 5 Sternen

Hotel Daniel
3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich (Lend)   |
Nr. 12 von 79 Hotels in Graz
köln
“Design hotel aber chemische Gerüsche Günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Gehört zum Wiesler Hotel...
Das Daniel wird überall im internet günstig angeboten, hat einen eigenen Charme und ist gleich am Hauptbahnhof...

ZUR ZEIT RIESEN BAUSTELLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja wären nicht diese Gerüsche fänd ich es super, aber es nimmmt einem (mir) die Liuft.

Das Frühstück ist dafür genial, lachs, obst Croissants Einfach 1A.

Internet Super
Gibt PC in der Aula
Parken eng aber dann doch möglich direkt am Hotel wenn was frei ist und Baustelle nicht stört.
Wellness ist lächerlich.

UND sehr internationales publikum, junges...
Ah ja Espresso ist sehr gut,

• Aufenthalt März 2011, Paar
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Hallo Williame,
danke für das Feedback.
Das mit der Baustelle gefällt uns auch nicht, aber danach haben wir modernes Design direkt vor der Haustüre.
Graz rüstet sich für die Zukunft, und versucht das Verkehrschaos am Gürtel vorm Hotel in den Griff zu bekommen, daher wird die Straßenbahn unterirdisch verlegt. Es handelt sich hierbei um eine Jahrhundertbaustelle.
Aber wir haben zum Glück tolle Lärmschutzfenster und so können unsere Gäste ruhig schlafen. Nachts wird nicht gearbeitet. Nur leider war es im Loft/Frühstücksraum für Gäste und Mitarbeiter in der letzten Zeit ziemlich laut. Eine britische Fliegerbombe wurde vorm Hotel gefunden und musste gesprengt werden, dabei sind sämtliche Fenster im Erdgeschoß und Keller zerborsten. Die neuen Fenster sind schon in Arbeit. Danach haben wir es im daniel wieder schön ruhig und unsere Gäste können wieder ganz ohne Lärm frühstücken.
In diesem Sinne, frühlingshafte Grüße aus Graz, das daniel - Team

Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Also, das Positive vorneweg: Das neben dem am grazer Hauptbahnhof gelegene Hotel liegt wirklich super zentral gelegen. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten wie den Schlossberg oder das Museum zu Fuss oder mit der Tram erreichen. Gleich neben dem Hauptbahnhof sind zahlreiche Imbisse und ein Sparmarkt (geöffnet bis 22:00Uhr) zu finden.
Das Negative: Die "normalen" Zimmer, sind definitiv die kleinsten Zimmer die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Man kann in diesem Raum nicht umfallen ohne mit einer Mauer in Berührung zu kommen. Witzig an dieser Stelle: Das Bad und dasWC teilen sich eine Schiebetüre. Das heisst, eine gleichzeitige Sitzung und Duschen sind unmöglich ! Wer allerdings viel Sightsseing unternehmen will, ist hier goldrichtig. Das Hotel hält auch Vespas, E-Räder oder eine Fiat 500 bereit zum verleihen!

• Aufenthalt Oktober 2010
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Hallo aus Graz, vielen Dank für Ihr Bewertung. Unsere Smart Zimmer ("normalen" Zimmer) sind von unterschiedlicher Größe. Beim nächsten Besuch einfach gleich beim Check-in an der Rezeption deponieren, dass Sie sich in einem größeren Zimmer einfach wohler fühlen. Die Schiebetüre zwischen Dusche und WC ist natürlich Geschmacksache, daher haben wir auch Zimmer wo Dusche und WC separat sind. Einfach bei der nächsten Buchung mitteilen und so steht einem schönen Aufenthalt nichts mehr im Wege. Graz ist jederzeit eine zweite Reise wert und daniel lässt dann keine Wünsche mehr offen. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße aus Graz, Ihr daniel-Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Direkt vor dem Bahnhof in Graz gelegen. Die Innenstadt ist einfach per Strassenbahn zu erreichen. Das Hotel Daniel ist komplett renoviert und bietet ein sehr innovatives Konzept an. Die Zimmer sind einfach, aber trotzdem sehr komfortabel eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Im Hotel können gleich ein Mietauto oder Vespas gemietet werden. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl. Der Sall ist für die Rush-hour ein bisschen knapp bemessen, aber OK.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein prima modernisiertes Hotel am Bahnhof von Graz...gut, günstig, nicht allzuviel Schnickschnack. Der einzige Wermutstropfen ist die Lage am Bahnhof - und der ist leider 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt. Am Wochenende gibt es kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Preis-Leistungsverhältnis ist in Graz vermutlich nicht zu schlagen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Auf unserem Weg nach Triest blieben wir in Graz über Nacht und wählten das Hotel Daniel als unsere Bleibe. Die Lage ist zentral, gleich beim Hauptbahnhof. Das gesamte Hotel ist in reduziertem Design gehalten - jung, bunt, unkompliziert. Die Zimmer haben alles, was man braucht und sind gut leistbar. Wireless LAN ist überall verfügbar und kostenlos - modern!
Die Bedienung passt super ins Ambiente und ist freundlich und locker.
Besonderes Plus: ein tolles Frühstücksbuffet mit frischen Säften, Müsli und allem, was Herz und Gaumen begehren. Natürlich auch in coolen Räumlichkeiten.
Uns hat's gefallen, jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

architektonisch kein Kleinod, sondern Fassaden wohl aus den 60er und 70er Jahren. Wenn man aber glaubt, dies lasse nichts Gutes für die Zimmer ahnen, irrt man sich: diese sind modern renoviert, gut schallgedämt und auch die Bäder sind relativ großzügig, v.a. modern und sauber. Schöne Bar, in der man steirischen Wein (Tip: Sauvignon!) probieren kann, aber auch alle Klassiker Österreichs. Gutes Frühstück, freundliches Personal

• Aufenthalt September 2010, Business
Angern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Durch die direkte Lage am Hauptbahnhof in Graz sehr gut für reisende die mit dem Zug kommen. Parkülätze stehen zur Verfügung, kosten aber extra.
Von außen schaut es eher veraltet aus, aber sobald man das Hotel betritt beeindruckt es durch modernes styling. Rezeptionsteam sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Zimmer sind modern gestaltet aber etwas klein... Das Badezimmer ist mit einer Glaswand mit dem Zimmer verbunden, wodurch man Einblick hat. Das fanden wir nicht so toll weil man will nicht unbedingt jemanden am Klo zusehen!?!
Flachbildfernseher und DVD Player runden das Angebot des Zimmers ab.
Frühstücksbuffet war top, sehr große Auswahl, man konnte nicht alles essen!
Werde das Hotel Daniel sicher wieder besuchen sobald ich in Graz bin.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel

Anschrift: Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Nr. 12 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniel Graz
Graz Hotel Daniel
Daniel Hotel Graz

Wenn Sie Hotel Daniel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.