“Essen gut, aber überteuert” 3 von 5 Sternen

Hotel Pfeifer Kirchenwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pfeifer Kirchenwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchplatz 9, Graz 8044, Österreich   |
Nr. 27 von 79 Hotels in Graz
“Essen gut, aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel/Restaurant kann mit einem netten Spaziergang verbunden werden. Das Restaurant ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Das Essen schmeckt gut und hat gute Qualität. Leider sind die Portionen recht klein und der Preis meiner Meinung nach überteuert. Habe einen Tafelspitz gegessen und 2 winzige Stücke Fleisch bekommen, dazu gekochte Kartoffel, die noch im Wasser geschwommen sind. Zu dem hohen Preis erwarte ich mir mehr als nur Lebensmittel aus dem Wasser zu nehmen und daneben hinklatschen. Wir waren eine große Gruppe (30 Personen, die haben das alle so empfunden).Auch ruhen sie sich meiner Meinung nach etwas zu sehr auf ihren Ruf aus und bemühen sich nicht mehr so wie die Jahre davor. Insgesamt: Schönes Restaurant mit guter Qualität des Essens aber überteuert. Werde nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das gute Hotel liegt etwa 10 Autominuten vom Stadtzentrum in ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe einer Wallfahrtskirche (Maria Trost).
Es bietet eine hervorragende Küche mit bestem Restaurantsservice.
Die Zimmer sind teils sehr großzügig, nicht modern eingerichtet, aber bieten doch jeden Komfort. Sauberkeit wird groß geschrieben.
Ein Manko ist ein fehlender Lift.
Die sehr persönliche Betreuung als Gast ist auffallend

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Lassen Sie sich nicht davon abschrecken, dass dieses Hotel zu einer amerikanischen Reservierungskette gehört: es ist ein durch und durch österreichischer Familienbetrieb. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind und eine ruhige Lage in Graz suchen, ist das Hotel ideal, ohne Auto können Sie mit der romantischen Straßenbahn, die am Fuß des Wallfahrtsberges losfährt, bequem überallhin in die Stadt fahren. Die Zimmer im Kirchenwirt sind sehr gemütlich und blitzsauber, es gibt gratis Internet in allen Zimmern. Das Restaurant des Hotels gehört zu den besten in Graz mit einem wunderbaren Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundlichem, persönlichem Service. Im Sommer gibt es einen herrlichen Gastgarten. Das Frühstück würde ich als nicht besonders einfallsreich bezeichnen und könnte verbessert werden.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Pfeifer Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfeifer Kirchenwirt

Anschrift: Kirchplatz 9, Graz 8044, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfeifer Kirchenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfeifer Kirchenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Graz
Graz Best Western

Wenn Sie Hotel Pfeifer Kirchenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.