“Arroganter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus zur Alten Press

Gasthaus zur Alten Press
Griesgasse 8 | Südtirolerplatz um´s Eck, Graz 8020, Österreich (Lend)
+43(0)316 719770
Platz Nr. 11 von 459 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch, Gaststätte
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lend
Graz
“Arroganter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die alte Press in Graz hatte mal einen sehr guten Ruf und galt als Geheimtipp. Doch in den letzten Jahren hat sich die Qualität des Lokals wirklich verschlechtert. Die Haube ist Vergangenheit und das zurecht. Das Servicepersonal ist manchmal sehr nett (hauptsächlich die Damen), doch ein besonderer Kellner ist in Graz schon als arrogant bekannt und wirklich ein Grund, warum man diesem Lokal fernbleiben sollte. Früher konnte man noch auf die gute Qualität der Speisen verweisen, doch auch das hat sich in letzter Zeit stark verschlechtert. Es gibt in der Umgebung genügend bessere Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Seppl6666, Inhaber von Gasthaus zur Alten Press, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Guten Tag,

ich bin geschockt und sehr traurig über Ihren Eintrag.
Es tut mir wahnsinnig leid, das Sie bei uns solche Erfahrungen machen mußten.
Natürlich hat es ernsthafte Gespräche mit dem betroffenen Herrn im Service und der Küche gegeben, solche Dinge dürfen einfach nicht passieren!
Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz alledem bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können!

Liebe Grüße,
das Team der alten Press

Reisende, die sich Gasthaus zur Alten Press angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus zur Alten Press? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus zur Alten Press besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.