“Ein absolutes Muss!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Carl

Restaurant Carl
Opernring 5a, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
+43 (0)316 824848
Platz Nr. 8 von 476 Restaurants in Graz
Küche: international, Fusion, Speiselokal
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
“Ein absolutes Muss!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Super Restaurant, dass mit seiner besonderen Atmosphäre und sehr gutem Essen auf hohem Niveau besticht. Die Qualität der Produkte sowie der Service lassen keine Wünsche offen, hier fühlt man sich rundum wohl. Bei unserem nächsten Besuch in Graz ist das Carl auf jeden Fall fester Bestandteil!!

• Aufenthalt Oktober 2013

Wien
“Das beste Restaurant von Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

War schon einige Male dort und jedes Mal bin ich nach jedem Gericht glücklich und zufrieden- jedes Gericht - mit viel Liebe zum Detail angerichtet/drappiert - eine Geschmacksexplosion!
Die Desserts - die kann man sich nicht entgehen lassen!
Ausgezeichnete Weine, perfekte Empfehlungen und ein sonniges Service.
Definitiv ein Highlight!

• Aufenthalt Dezember 2013
Graz, Österreich
“grandiose Speisen, exzellentes Service... mit einem Wort "GRANDIOS"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Neugierig auf Grund der zahlreichen positiven Weiterempfehlungen entschlossen wir uns, einen Abend im CARL zu verbringen.
Nach einem entzückenden Empfang der beiden herzlich-freundlichen Service-Mitarbeiterinnen überließen wir der Küche die Entscheidung für uns zu zaubern. Und dies war in jeder Hinsicht bezaubernd: exzellente Speisen - eine wahre Gaumenfreude - wunderbare Weine und dies überaus nett, unaufdringlich, freundlichst charmant präsentiert vom Servicepersonal!

Ein großes DANKE an das Team des Restaurants CARL und Gratulation an Haubenkoch Philipp Haiges, der Graz ein Restaurant bietet, das an Qualität & Charme nicht zu übertreffen ist!

• Aufenthalt März 2014
Graz
“tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

eines unserer Lieblingsrestaurants in Graz. Wir sind hier regelmäßig- man kann jedes Gericht vollends empfehlen. Vor allem die Steaks hier sind ausgezeichnet. Die Protionen fallen ein wenig klein aus - sind geschmacklich jedoch der absolute Traum. Große Auswahl an Weinen aus den verschiedenen Regionen. Das Personal scheint uns teilweise ein wenig unsicher bzw nicht gut genug geschult für so ein tolles Haubenrestaurant - jedoch ist dieses immer ausgesprochen freundlich. Das Ambiente ist passend - nicht zu kalt und "wichtig" , eher gemütlich.
Preis - Leistung stimmt - trotz der kleinen Portionen - der Geschmack macht das wieder gut :-)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Nicht einmal ignoriert.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Besuch nach der Oper an einem Samstag . Das Restaurant füllt sich mit Turandot's Freunden. Auf ein freundliches "Guten Abend" keine Reaktion des gestressten? Personals. Nach zehn Minuten Wartezeit als die einzigen Gäste an der Bar, immer geflissentlich ignoriert von allen Servicemitarbeitern entscheidet man sich für ein anderes Lokal.
Fazit: auch die beste Küche kann unfreundliches Service nicht wettmachen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente