“Einfallsreich und liebevoll präsentiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Carl

Restaurant Carl
Opernring 5a, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
+43 (0)316 824848
Platz Nr. 7 von 441 Restaurants in Graz
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz
“Einfallsreich und liebevoll präsentiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir genossen ein sogenanntes Überraschungsmenü, welches aus 5 Gängen bestand. Jeder Gang war ein Hochgenuss und wurde sehr gekonnt vom Servierpersonal präsentiert und kommentiert. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, einzig die Wartezeit war zum Zeitpunkt unseres Besuches etwas länger als erwartet.
Trotzdem ein tolles Lokal mit gemütlicher Atmosphärre und sehr guter Küche!

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 84 % empfohlen
Graz, Österreich
“Hervorragendes Sevice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wr bereits zum zweiten Mal mit Freunden im Carl essen. Kann nur sagen super Küche und tolles, freunliches Service.
Weiter so!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Linz, Österreich
“Ideenreiche Küche, bestens dargeboten; heißer Tip für Opernbesucher!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Im modernen Ambiente,aber mit geschickten barockenANklängen (man beachte die Form der Plexiglas-Sessel!) wir eine hochkarätige Küche mit erstklassigen Ausgangsprodukten und sorgfältig abgestimmten Aromen aus frischen Kräutern geboten. Zufriedenstellende Weinkarte, freundliche und schnelle Bedienung. Das Lokal liegt weniger als 100 m vom Eingang zur Grazer Oper entfernt und bietet auch vor und nach Vorstellungen spezielle Angebote für Opernbesucher.

• Aufenthalt Juni 2013
Graz, Österreich
“In Graz eines der besten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Restaurant Carl in Graz ist sicherlich eines der besten Restaurants in Graz. Die Lage in der Grazer Innenstadt nahe der Oper ist optimal gelegen, man kommt einfach und problemlos hin. Das Ambiente und die Einrichtung ist sehr schön, das Personal/Service ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
Das Carl eignet sich optimal für besondere Anlässe und bietet einem alles was das Herz begehrt. Der Haubenkoch Philipp Haiges versteht was von seinem Handwerk und es werden einem kulinarische Köstlichkeiten serviert. Wir haben die Jakobsmuscheln bzw. den Gelbflossentuhnfisch zur Vorspeise gehabt - beides 1A - hätte nicht besser sein können. Als Hauptgang hatten wir Wildfangsteinbutt und Lavanttaler Ochsenfilet - top gegart! Die Desserts waren hervorragend und hätten nicht besser sein können - zwischendurch gab es ein paar nette Aufmerksamkeiten der Küche!
Das Restaurant Carl in Graz gehört für uns zu den besten Restaurants in Graz - wir kommen sehr bald und sehr gerne wieder!!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung und angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ambitioniertes Küchenkonzept, die Speisen manchmal nicht bis ins letzte Detail stimmig aber sehr gute Qualität der verarbeiteten Produkte und vor allem sehr freundliches, bemühtes aber niemals aufdringliches Servicepersonal. Gute Weinauswahl.

Wir waren nun zum dritten Mal im Carl - bis auf eine Hauptspeise (ein zu trocken geratenes Huhn) waren wir immer sehr zufrieden. Die einmal zu einem mehrgängigen Menü gewählte Weinbegleitung war hervorragend.

Tipp zum kennenlernen des Lokals: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten die Mittags-Menüs an Werktagen unter der Woche.

Aufenthalt Januar 2013