“Komfortables Hotel mit großen Zimmern in Bahnhofsnähe” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Drei Raben
4.0 von 5 Hotel   |   Annenstrasse 43, Graz 8020, Österreich (Gries)   |
Nr. 29 von 79 Hotels in Graz
Frankfurt
“Komfortables Hotel mit großen Zimmern in Bahnhofsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Für eine Konferenz übernachtete ich eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt zwischen Innenstadt und Bahnhof. Bei Ankunft nach Mitternacht wird man von einem Sicherheitsdienst eingelassen, da die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist. Am besten im Vorfeld absprechen.
Mein Zimmer war zur Straße hin gelegen, aber trotzdem recht ruhig. Das Zimmer war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet mit Parkett etc. Das Frühstück war degegen nicht sehr reichhaltig, aber absolut okay.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Frühstück ist nicht besonders, da es nicht sehr viel Auswahl gibt und die Produkte sehr einfach gehalten sind. Auf die Dauer wird das sehr langweilig.
Die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber teilweise recht geräumig. Die Lage ist aber okay, das Personal freundlich und es gibt gratis Internet. Man ist schnell in der Stadt und am Hauptbahnhof. Das Restaurant ist nicht besonders, aber es gibt günstige Mittagsmenüs. Ich war öfters dort und konnte immer das gleiche Zimmer haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren drei Tage in diesem Hotel. Es liegt nahe der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten von Graz. Unser Zimmer hatte den Blick zum Hinterhof. Es war sauber aber klein. Die Gäste der oberen Etagen kann man deutlich hören. Die Fußböden knarren. Das Bad war sehr klein. Da Frühstück war leider nicht gut. Der Kaffee war total alt. Verschiedene Speisen wurden nicht wieder aufgefüllt. So wurde mit Rührei regelrecht "gegeizt" Der Frühstücksraum war recht ungemütlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Super zentral gelegen fanden wir dieses 3-Stern-Hotel der Best Western - Gruppe. Ein nett eingerichtetes Zimmer, zwar zur Hauptstraße, aber mit Schall abwehrenden Fenstern, machte den Aufenthalt angenehm. Das Zimmer fiel durch außergewöhnliche Sauberkeit auf, ebenso Bad und WC. Unser Auto konnten wir in der sich im Hof befindlichen Tiefgarage abstellen. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und kompetent und in unserem Fall´sehr hilfreich.
Das Frühstück in Buffetform bietet ein abwechslungsreiches Angebot in guter Qualität. Das Restaurant ist laut aussagen des Personals ein eigenständiger Betrieb, hier gibt es auch gute Pizzas.

• Zufrieden mit — alles o. k. !!!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Tolle Lage. Die Zimmer in Graz können recht teuer sein, deshalb ist dies eine gute Basis zu einem guten Preis.

Canberra
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir sind vom Bahnhof aus zum Hotel gelaufen. Wir bekamen ein großes Zimmer nach vorne hinaus. Wir konnten wegen des Straßenlärms und der Straßenbahn kaum schlafen und die Vorhänge konnten den Raum auch kaum verdunkeln. Wir baten dann um ein anderes, ruhigeres Zimmer. Wir bekamen dann ein kleineres Zimmer nach hinten hinaus. Das Hotel scheint aus mehreren, zusammengelegten Häusern zu bestehen. Das Zimmer hatte sogar hölzerne Fensterläden, die das Zimmer viel besser verdunkeln konnten. Das Frühstück war recht schlecht, wenig Auswahl. Der Saft schmeckte nach Konserve und an einem Morgen schwammen sogar Insekten in der Milch herum.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Graz.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Drei Raben

Anschrift: Annenstrasse 43, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 17 der Luxushotels in Graz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Drei Raben 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Graz
Graz Best Western
Best Western Drei Raben

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Drei Raben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.