“Klein und Fein !!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 79 Hotels in Graz
Salzburg
“Klein und Fein !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Super zentral gelegen fanden wir dieses 3-Stern-Hotel der Best Western - Gruppe. Ein nett eingerichtetes Zimmer, zwar zur Hauptstraße, aber mit Schall abwehrenden Fenstern, machte den Aufenthalt angenehm. Das Zimmer fiel durch außergewöhnliche Sauberkeit auf, ebenso Bad und WC. Unser Auto konnten wir in der sich im Hof befindlichen Tiefgarage abstellen. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und kompetent und in unserem Fall´sehr hilfreich.
Das Frühstück in Buffetform bietet ein abwechslungsreiches Angebot in guter Qualität. Das Restaurant ist laut aussagen des Personals ein eigenständiger Betrieb, hier gibt es auch gute Pizzas.

• Zufrieden mit — alles o. k. !!!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Tolle Lage. Die Zimmer in Graz können recht teuer sein, deshalb ist dies eine gute Basis zu einem guten Preis.

Canberra
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir sind vom Bahnhof aus zum Hotel gelaufen. Wir bekamen ein großes Zimmer nach vorne hinaus. Wir konnten wegen des Straßenlärms und der Straßenbahn kaum schlafen und die Vorhänge konnten den Raum auch kaum verdunkeln. Wir baten dann um ein anderes, ruhigeres Zimmer. Wir bekamen dann ein kleineres Zimmer nach hinten hinaus. Das Hotel scheint aus mehreren, zusammengelegten Häusern zu bestehen. Das Zimmer hatte sogar hölzerne Fensterläden, die das Zimmer viel besser verdunkeln konnten. Das Frühstück war recht schlecht, wenig Auswahl. Der Saft schmeckte nach Konserve und an einem Morgen schwammen sogar Insekten in der Milch herum.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Drei Raben

Anschrift: Annenstrasse 43, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Nr. 32 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Drei Raben 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, Cancelon, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Graz
Graz Best Western
Best Western Drei Raben

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Drei Raben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.