“Neu renovierte 3 Raben in Graz” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Annenstrasse 43, Graz 8020, Österreich (Gries)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 29 von 78 Hotels in Graz
“Neu renovierte 3 Raben in Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, nahe des Banhofs und der Innenstadt.
Tramstation nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.
Ich fahre schon oft ins dieses Hotel, nun wurde es renoviert. Neues Portal, schöner heller, freundlicher Frühstücksraum. Buffett ist ordentlich, man kann auch, bei schönem Wetter im Innenhof frühstücken.
Zimmer mit neuer Türe und Magnetkarte zu öffnen, auch für Hoteleingang nach 0 Uhr zu verwenden.
Neues Bad, sehr schön, Dusche, WC, moderne Fliesen, einzig das Waschbecken ist sehr klein und mit der Ablage etwas unpraktisch, sehr sauber. Es fehlt ein Schminkspiegel.
Zimmer Bett,Schreibtisch, Klimaanlage, Minibar, Kasten mit Safe.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde, wenn ich nach Graz fahre, wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel Drei Raben ist gut gelegen, nah am Stadtzentrum (Altstadt) - dieses ist zu Fuß in max. 10 Minuten zu erreichen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Gemütliche, ordentliche Zimmer

• Aufenthalt April 2014, Paar
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hört den Strassenlärm, die Leute im Treppenhaus, den Fahrstuhl, den Nachbarn auf der Toilette, sämtliche Klospülungen rings rum, ...
Die Klospülung läuft die ganze Zeit durch.
Bei den Betten spürt man das unebene durchgelegene Drahtgeflecht durch und man weiss nicht wie man liegen soll. Die Betten sind winzig klein, so dass größere Menschen es schwer haben.
Die Zimmer lassen sich nicht richtig Abdunkeln.
Die Heizung lässt sich nicht regeln.
Klimaanlage gibt es natürlich keine.
Das Frühstück ist sehr überschaubar.
Ich habe mich mit anderen Hotelgästen unterhalten und erfahren das mein Zimmer kein Einzelfall war, sonder dies scheinbar eine Normalzustand ist.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wenn ich Graz besuche, Kultur, Konzerte etc bin ich im 3 Stern Hotel 3 Raben.
Nahe beim Bahnhof, 5 Minuten zu Fuss erreichbar, Es sind auch gleich beim Hotel Straßenbahnstationen von 4 Linien. 1,3,6,7. In 10 Minuten ist man zu Fuss im Altstadtkern.
Die Zimmer sind einfach, auch nicht zu groß, Einbettzimmer - Bett mit guter Matraze, Nachtkästchen, Fauteuil,Schreibtisch, Kästchen zum Legen und Kasten zum Hängen und Legen. Kleiderablage.
Bad: Dusche, WC, Waschbecken, Föhn - ein bisschen eng.
Zimmer ist sauber. Tipp nach hinten sind sie ruhiger. Da die Annenstrasse laut ist.
Frühstücksbuffet ist in Ordnung, Kaffeemaschine, Teesamovar. Schinken mit Ei.
Wurst, Käse, Obst, Müsli, Joghurt etc.
Bei schönem Wetter kann man auf der Innenhof Terrasse sitzen.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Preisleistung stimmt.
Es gibt auch einen hoteleigenen Parkplatz.
In der Nähe sind auch Geschäfte und Supermärkte. Im Bahnhof auch Sonntags geöffnet.
Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Stainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ideal für einen schnellen Zwischenstopp in Graz ist das Best Western Hotel Drei Raben sehr zentral gelegen. Eigener Parkplatz ist ebenfalls vorhanden, wenn auch nicht sehr viele, konnte ich dennoch auch kurzfristig einen im Hinterhof bekommen. Leider gibt es keinen direkten Zugang vom Parkplatz, also muss man einmal um den halben Block - aber auch das ist kein Problem. Das Hotel selbst scheint bereits älter zu sein, allerdings keinesfalls abgewohnt und abgenutzt. Alt aber dennoch sauber. Klimaanlage fehlt im Sommer, zumindest wird im Zimmer ein kleiner Ventilator bereitgestellt. Luxus darf man sich nicht erwarten - das Hotel ist jedoch ideal für einen Städteausflug oder einen Beruflichen Zwischenstopp.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Grundsätzlich paßt bei diesem Hotel Preis und Leistung. Der Portier am Ankunftstag war unfreundlich und muffig, es gab keinerlei Infos betreffend Nachtsperre usw. Das Zimmer war modernisiert - es gab noch einige nicht behobene Defekte (Bad) - aber sonst war es gemütlich. Im Bad (mit WC) konnte man nicht "umfallen". Das Hotel ist ruhig, man kann die Tiefgarage gegen Aufpreis nützen - sehr angenehm in der Stadt mit Kurzparkzone. Am ersten Morgen war das Frühstücksbuffet gut und reichlich - auch sehr sauber, die Mitarbeiterin war bemüht, alles wieder rasch aufzufüllen und die Plätze neu einzudecken. Am zweiten Tag ist ein Bus voll tschechischer Radfahrer über das Frühstücksbuffet gefegt - obwohl an diesem Tag zwei Mitarbeiterinnen vor Ort waren - arbeitete nur eine, denn die Kollegin "wandelte" nur herum und sah weder das gänzliche Fehlen von Wurst, Käse, Eiern, Getränken, Tassen, Brot, usw. noch schaffte Sie es die schmutzigen Tische wieder benutzbar zu machen. Der Portier am Abreisetag war sehr freundlich und bemüht. Kurzum: wenn sich das Service beim Frühstücksbuffet bessert, d.h. wenn auch die zweite Mitarbeiterin gewillt ist zu arbeiten, dann kann man dieses Hotel für Städtetouristen empfehlen, die keinen Wert auf Luxus legen und ein einfaches Haus bevorzugen..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Als bahnfahrende Österreicher kamen wir am Abend am Hauptbahnhof an und spazierten mit unserem Gepäck im Schlepptau die Annenstraße hinunter. Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt. Nach ausfüllen der Meldekarte bekamen wir den Schlüssel.
Das Zimmer war für unsere Grazerlebnisse überaus groß und komfortabel eingerichtet. Dadurch, das das Fenster und Balkon in den Hof gingen war es in der Nacht auch sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet ab 6:30 war reichhaltig (der Kaffee ist nichts für schwache Nerven!!!).
Beim nächsten Grazbesuch nächtigen wir wieder in den "Raben"!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Drei Raben

Anschrift: Annenstrasse 43, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Gries
Nr. 29 von 78 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Drei Raben 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Graz
Graz Best Western
Best Western Drei Raben

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Drei Raben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.