“Gutes Hotel in einer nicht so schönen Stadt.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 79 Hotels in Graz
Kansas City, Kansas
“Gutes Hotel in einer nicht so schönen Stadt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Um eine sehr lange Fahrt nach Wien zu unterbrechen, hatten wir uns entschlossen, eine Nacht im Ibis in Graz zu verbringen und uns die Stadt anzusehen. Das Hotel liegt ca. 100 Meter vom Bahnhof entfernt, dort gibt es auch einige Läden, Restaurants und einen McDonalds. Von hier aus gelangt man einfach, schnell und bequem in ca. 20 Minuten per Bus oder Straßenbahn in die City. Das war aber ein Fehler, da es in Graz aber wirklich gar nichts zu sehen gibt. Eine Arbeiterstadt, die aus dem was sie hat, das Maximum herausgeholt hat. Zurück zum Hotel: Für das Ibis war unser Zimmer recht groß und hatte ein Kingsize Bett und eine Dusche. Das Frühstück war für diese Verhältnisse überdurchschnittlich gut und bot eine große Auswahl. Wir bekamen noch ein extra Kissen und eine Decke für unser Kind, allerdings hatten sie kein mobiles Gästebett. Seien Sie sich dessen bewusst, wenn Sie ein Zimmer mit mehr als 2 Personen belegen möchten. Wir fuhren am nächsten Tag weiter und wollen auch nicht wieder nach Graz kommen, können das Ibis aber wärmstens empfehlen. Ich wünschte mir es gäbe mehrere dieser Art.

Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren für eine Nacht im Ibis und bekamen ein Zimmer, dass ziemlich gestunken hatte. Mein Mann bat dann um ein anderes Zimmer. Das andere Zimmer lag zur Straße hinaus und wir konnten das Fenster wegen des Lärms gar nicht erst öffnen. Wir konnten aber auch deshalb schlecht schlafen, weil die Klimaanlage unentwegt kühlte und es so kalt war. Selbst als wir an der Rezeption angerufen hatten und diese auch versuchten, sie auszuschalten, funktionierte es nicht. Sie lag direkt über dem Bett und es war deshalb so kalt. Das schlimmste Hotel, indem ich je gewesen bin.

Sie waren bereits im Ibis Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Graz

Anschrift: Europaplatz 12, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 79 Hotels in Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Graz

Wenn Sie Ibis Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.